von Belthazor
Heute wird sich entscheiden, ob die Türkei reif für die EU ist oder nicht. Politisch gesehen natürlich. Die EU möchte ein "JA" sehen, die Internetumfragen sind allerdings alles andere als erfreulich. :?
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:Heute wird sich entscheiden, ob die Türkei reif für die EU ist oder nicht. Politisch gesehen natürlich. Die EU möchte ein "JA" sehen, die Internetumfragen sind allerdings alles andere als erfreulich. :?
Die Türkei ist auch noch nicht reif dafür, da kann man diskutieren was man will.
von Belthazor
vicaddict hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Heute wird sich entscheiden, ob die Türkei reif für die EU ist oder nicht. Politisch gesehen natürlich. Die EU möchte ein "JA" sehen, die Internetumfragen sind allerdings alles andere als erfreulich. :?
Die Türkei ist auch noch nicht reif dafür, da kann man diskutieren was man will.
Ich habe ja nur das gesagt, was die EU Politiker verlangen. Zu diskutieren gibt's da nichts. Da gibt's ja eh zweierlei Meinungen.

LOL, der Typ von der "Republikanischen Volkspartei" in der Türkei gilt zurzeit als verschollen. :mrgreen:
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:
Ich habe ja nur das gesagt, was die EU Politiker verlangen. Zu diskutieren gibt's da nichts. Da gibt's ja eh zweierlei Meinungen.

LOL, der Typ von der "Republikanischen Volkspartei" in der Türkei gilt zurzeit als verschollen. :mrgreen:
Ich wollte da jetzt auch keine Diskussion anzetteln, nur wird man das Ergebnis am Ende sicher wieder als Anlass für eine Debatte gegen Europa, gegen die Muslime und überhaupt alles nehmen.
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:Der scheint es echt nötig zu haben: http://www.twitter.com/50cent :shock:
A I didn't get that ferrari i was talking about last time I was on twitter cause they recalled them vor ungefähr 4 Stunden via ÜberTwitter

och der arme :cry: :lol:
von Belthazor
Stefan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Der scheint es echt nötig zu haben: http://www.twitter.com/50cent :shock:
A I didn't get that ferrari i was talking about last time I was on twitter cause they recalled them vor ungefähr 4 Stunden via ÜberTwitter

och der arme :cry: :lol:
Und der verlangt Nacktfotos von seinen weiblichen Fans. :?
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben: Und der verlangt Nacktfotos von seinen weiblichen Fans. :?

Daran ist doch nix verkehrt. Wenn sie sie freiwillig schicken 8)
von Belthazor
Belthazor hat geschrieben: Und der verlangt Nacktfotos von seinen weiblichen Fans. :?

Und was hälst du von dieser hier? http://twitpic.com/2of6bx :lol:
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:

Und was hälst du von dieser hier? http://twitpic.com/2of6bx :lol:

So what? 8)
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Ich bin voll in Weihnachtsstimmung :(
Ja, ich bin auch schon wieder am Lieder summen. Und das alles nur wegen des Süßkrams, der schon rumsteht.
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
Ja, ich bin auch schon wieder am Lieder summen. Und das alles nur wegen des Süßkrams, der schon rumsteht.
Ihr habt sie beide nicht mehr alle. :lol:
von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ihr habt sie beide nicht mehr alle. :lol:
He ... meine Lichterkette hängt vom letzten Jahr noch immer am Fenster :lol: Abmachen lohnt sich jetzt auch nicht mehr richtig.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Hurra noch mehr Bekloppte :)
Sing seid Wochen "Deck The Halls" vor mir her.
von phreeak
TIMBO hat geschrieben: Sarah Chalke

haha sehr geil. "Ess dein Schnitzel sonst bekommst kein Nachtisch" .. liebe die Scene :mrgreen: Hat auch ne coole Stimme wenn se deutsch spricht. Kann die eigentlich gut Deutsch, oder jetzt nur die Sätze für die Serie? Hab noch nie was anderes deutsches von ihr gesehen.

Der ist auch gut: Elliot + Dr. Cox sprechen deutsch
von Chris_23
phreeak hat geschrieben:haha sehr geil. "Ess dein Schnitzel sonst bekommst kein Nachtisch" .. liebe die Scene :mrgreen: Hat auch ne coole Stimme wenn se deutsch spricht. Kann die eigentlich gut Deutsch, oder jetzt nur die Sätze für die Serie? Hab noch nie was anderes deutsches von ihr gesehen.
Ihre Mutter ist Deutsche und zumindest lt. Wiki spricht sie dadurch fließend Deutsch. :D
von Vega
Dann ist ja alles fuer unsere Hochzeit angerichtet :oops:
von phreeak
Chris_23 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:haha sehr geil. "Ess dein Schnitzel sonst bekommst kein Nachtisch" .. liebe die Scene :mrgreen: Hat auch ne coole Stimme wenn se deutsch spricht. Kann die eigentlich gut Deutsch, oder jetzt nur die Sätze für die Serie? Hab noch nie was anderes deutsches von ihr gesehen.
Ihre Mutter ist Deutsche und zumindest lt. Wiki spricht sie dadurch fließend Deutsch. :D

Jap, hab mir vorhin http://www.youtube.com/watch?v=0BFCwm8cmYQ angesehen, da war se 2006 bei Connon O'Brien und hat mit dem darüber gelabert und dort hat se auch deutsch geredet
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:

Jap, hab mir vorhin http://www.youtube.com/watch?v=0BFCwm8cmYQ angesehen, da war se 2006 bei Connon O'Brien und hat mit dem darüber gelabert und dort hat se auch deutsch geredet
Ach, so klingen wir doch gar nicht :-(
von Chris_23
vicaddict hat geschrieben:Die meisten Amis sprechen doch Deutsch. Mal besser mal schlechter.
Und wenn es vor 70 Jahren etwas anders gelaufen wäre, würden sie es nun alle tun :lol: :wink:
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Die meisten Amis sprechen doch Deutsch. Mal besser mal schlechter.
Und wenn es vor 70 Jahren etwas anders gelaufen wäre, würden sie es nun alle tun :lol: :wink:

:shock: :shock: :shock:

Bild
  • 1
  • 758
  • 759
  • 760
  • 761
  • 762
  • 1185