von baumarktpflanze
Die Butterkekse aus der Schale an unserem Konferenztisch - einer nach dem anderen und die Schale wird merklich leerer :evil:
von Nerdus
Nachdem ich heute mein original holländisches Miniaturkäserad angeschnitten habe, stehen die nächsten Tage ganz im Zeichen des Gouda 8)

Heute: Baguette mit Käse (und gegrilltem Hähnchen und Gurke und Salat und Chili und Honig)
von Nerdus
Ist noch das »alte« Rad – aber solange es noch verpackt und ganz ist, passiert dem ja nichts. Schmeckt jedenfalls vorzüglich 8)

Jetzt muss ich es nur relativ zügig aufbrauchen :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Hmmm, wenn man nix richtiges im Kühlschrank hat, isst man auch ne
Packung Schmelzkäse mit der Gabel :oops:
von Kiddow
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Hmmm, wenn man nix richtiges im Kühlschrank hat, isst man auch ne
Packung Schmelzkäse mit der Gabel :oops:
Warum nicht mit dem Löffel?

Ich esse einen Feldsalat mit Feta, Paprika und Tomaten. Und wenn er leer ist, werde ich ein kleines Pizzabrot toasten und das Dressing damit auftunken.
von Donnie
Rafa hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Nudeln.
Mit welcher Sauce, Donnielein? :D
Irgendetwas tomatiges, was ich zusammenmixte. Resultat: Unvergesslich einzigartiger Geschmack, der unbeschreibbar ist.
von zvenn
Scooter hat geschrieben:Nudeln kann man ohne alles essen^^
Nudeln sind die beste Erfindung seit dem Schnittbrot. Wie oft mache ich mir einfach nur ne Schüssel Nudeln (vorzugsweise Capellini) und snack die ohne Soße oder sonst was in Rekordzeit weg 8)

Diese Woche gab es nochmal holländische Spezialitäten im Lidl und da musste ich mal wieder in Sachen Vla zuschlagen. Karamell-Stracciatella-Vla :arrow: da booomb!
von lostie
gleich gibts aufbackcroissants. ich mag meinen pizzaofen :mrgreen:
von LittleQ
zvenn hat geschrieben:Ben & Jerry's Karamel Sutra. Beste Eis auf der ganzen Welt Bild
Ist Ben & Jerry's nicht dieses völlig überteuerte, ungalublich harte Eis, dass mit einem Holzlöffel gegessen wird, bei dem man immer Angst hat, dass er abbricht? :D
von rosebowl
LittleQ hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ben & Jerry's Karamel Sutra. Beste Eis auf der ganzen Welt Bild
Ist Ben & Jerry's nicht dieses völlig überteuerte, ungalublich harte Eis, dass mit einem Holzlöffel gegessen wird, bei dem man immer Angst hat, dass er abbricht? :D
Unglaublich süß hast du vergessen, aber sonst trifft es das eigentlich perfekt... Ich hab einmal Ben & Jerry´s probiert, irgendwas mit Brownies. Das war so süß, dass jeder Diabetiker im Umkreis von 5 km einen Zuckerschock erlitten hat :?
von zvenn
LittleQ hat geschrieben:
Überteuert: definitiv. Kauf ich mir auch nur 2,3 mal im Jahr und auch nur wenn es im Angebot ist (aber selbst da sind 5€ für so einen kleinen Becher noch eigentlich viel zu viel. Aber es schmeckt halt so gut :oops: ).
Unglaublich hart: Jein (bisschen mehr als fünf Minuten stehen lassen dann kann man es eigentlich ganz gut essen).
Holz? :shock:
von LittleQ
zvenn hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:
Überteuert: definitiv. Kauf ich mir auch nur 2,3 mal im Jahr und auch nur wenn es im Angebot ist (aber selbst da sind 5€ für so einen kleinen Becher noch eigentlich viel zu viel. Aber es schmeckt halt so gut :oops: ).
Unglaublich hart: Jein (bisschen mehr als fünf Minuten stehen lassen dann kann man es eigentlich ganz gut essen).
Holz? :shock:

Ich kenne es nur aus dem Kino. Das gibt es in so einem Becher und dazu bekommt man so einen Holzdingsteillöffel, oder? Es sieht so aus wie das was von einem Eis am Stiel übrig bleibt?! Damit kratzt man das Eis dann aus dem Becher und das Eis ist so hart, dass ich immer Angst habe, der Holzdingsteillöffel geht kaputt.
Und während Eis dann schon 3 Euro kostet, zahlt man für ein Ben & Jerrys irgendwie die Hälfte vom Monatslohn :D Kommt das hin? :lol:

Übrigens hab ich gerade fast ein halbes Glas Nutella weggegessen und jetzt ist mir unglaublich schlecht. :(
von Neo
Bei Ben & Jerrys kommt mir nur The Vermonster in die Pfoten. So lecker :o
Kauf ich mir immer für 3,20 € im Pub. Ist es definitiv wert.
von zvenn
LittleQ hat geschrieben:Ich kenne es nur aus dem Kino. Das gibt es in so einem Becher und dazu bekommt man so einen Holzdingsteillöffel, oder? Es sieht so aus wie das was von einem Eis am Stiel übrig bleibt?! Damit kratzt man das Eis dann aus dem Becher und das Eis ist so hart, dass ich immer Angst habe, der Holzdingsteillöffel geht kaputt.
Im Kino kaufe ich generell eigentlich nichts, außer nem Getränk und ab und zu diese unverschämt leckeren Nachos, weil da ist ja generell alles nochmal 475% teurer als überall sonst. Früher lief auch immer für irgendne Eis-im-Becher-Sorte im Vorfeld noch ein Kinospot, da sah auf der riesigen Leinwand der Becher auch entsprechend groß aus. Als sich dann mal jemand beim Eismann tatsächlich so ein Teil gekauft hat, waren meine Augen auch entsprechend groß :lol: Müsste aber was anderes als B&J gewesen sein.
LittleQ hat geschrieben:Übrigens hab ich gerade fast ein halbes Glas Nutella weggegessen und jetzt ist mir unglaublich schlecht. :(
Solang es kein Kiloglas war :lol:
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 156