ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roli
DarkNike hat geschrieben:3-4 Jahre auf eine Free-TV Ausstrahlung zu warten.
Warum sollte es bei diesem Film anders sein?

Im Sinne des Erfolgs hoffe ich auf eine den-muss-man-gesehen-haben Mentalität in der Bevölkerung. :wink:
von Poffel
Roli hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:18x20 - tolle folge... homer aufm oktoberfeld
Meinst du die Folge "Stop Or My Dog Will Shoot"? Da durfte Homer aber kein Bier trinken, also kein typisches Oktoberfest. :wink:
ja das meinte ich

toll war auch folge 18x21 --> das 24 special :-D
von Synite
24 Minutes war super! Ich setz es vorsichtshalber mal in Spoiler:
versteckter Inhalt:
Am besten haben mir natürlich Jack (zu Beginn und in der Mitte) und Chloe gefallen. Auch das typische "alle Geschichten führen zusammen" wurde mit Marge und Homer realisiert. Außerdem fand ich die Szene, wo Skinner ziemlich am Anfang wo anruft, lustig (kann mich leider nicht mehr an die Worte erinnern).
Die andere Folge (#400) hat mir nicht überragend gut gefallen
von Celeb
Seit heute laufen täglich die Episoden der 15. Staffel. Mit 10 Folgen pro Woche (am WE werden ja andere Staffeln gezeigt) dauert es nicht mehr lange, bis dann auch die 17. Staffel wiederholt wird. Die ersten Folgen mit Anke als Marge kommen dann ab dem Freitag, 06.07.2007 täglich (also Mo - Fr, wobei die 11 "Anke-Folgen" ja dann auch innerhalb einer Woche durch sind)
von Belthazor
Hmm... Heute hat wohl ProSieben die Szene ganz herausgeschnitten, als Homer im Krankenwagen einen vorderen Fahrer mit bösen Wörtern beschimpft, die eh alle weggepiept wurden. Warum auch immer.
Oder verwechsle ich die Folge?
von Fridaforever
Hmm... Heute hat wohl ProSieben die Szene ganz herausgeschnitten, als Homer im Krankenwagen einen vorderen Fahrer mit bösen Wörtern beschimpft, die eh alle weggepiept wurden. Warum auch immer.
Oder verwechsle ich die Folge?
war das nicht so, dass Homer einen zu langsamen Krankenwagen vor ihm beschimpft hat? War also ne andere Folge.
von Belthazor
Wurden die Wörter schon beim Sender FOX weggepiept?
von Fridaforever
ich glaube die wörter wurden nicht weggepiet weil sie zu schlimm waren, sondern es sollte einfach nur ein Gag sein. Und eine Anspielung auf die Talkshows die die "bösen" Wörter immer wegpiepen 8)
von Celeb
Fridaforever hat geschrieben:ich glaube die wörter wurden nicht weggepiet weil sie zu schlimm waren, sondern es sollte einfach nur ein Gag sein. Und eine Anspielung auf die Talkshows die die "bösen" Wörter immer wegpiepen 8)
sehe ich genauso
von Celeb
Zum Start des Simpsons Kinofilm veranstaltet ProSieben am 22.07. wieder einen Marathon mit 10 Folgen Simpsons am Stück.

Das Besondere dieses Mal: Jeweils zwischen den Episoden wird ein Simpsons-Shorts gezeigt (das sind die Simpsons Kurzfilme, die in 1987 als Pausenfüller in der Tracey Ullman Show zu sehen waren).

http://www.simpsonsline.de
von Belthazor
mcripka hat geschrieben:Das Besondere dieses Mal: Jeweils zwischen den Episoden wird ein Simpsons-Shorts gezeigt (das sind die Simpsons Kurzfilme, die in 1987 als Pausenfüller in der Tracey Ullman Show zu sehen waren).

http://www.simpsonsline.de
Echt? Wie geil. Sind die überhaupt auf Deutsch übersetzt worden? Ich kenne diese gar nicht, nur von ihnen gehört. Wann war nochmal der Termin?
von Black Panther
Die Folgen wurden synchronisiert und auch schon einmal alle auf ORF1 ausgestrahlt.
von Belthazor
Black Panther hat geschrieben:Die Folgen wurden synchronisiert und auch schon einmal alle auf ORF1 ausgestrahlt.
Laut fernsehserien.de liefen die Folgen auch schon zwischen den Werbepausen auf RTL, als die Simpsons noch im ZDF liefen.
Schade, dass nicht alle Folgen gezeigt werden.
von Stefan
DarkNike hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Die Folgen wurden synchronisiert und auch schon einmal alle auf ORF1 ausgestrahlt.
Laut fernsehserien.de liefen die Folgen auch schon zwischen den Werbepausen auf RTL, als die Simpsons noch im ZDF liefen.
was? der Satz macht irgendwie keinen Sinn?? Wieso sollen die Clips auf RTL gelaufen sein als die SIMPSONS am ZDF liefen? HÄ?? *total verwirrt bin*

cu
Stefan
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
was? der Satz macht irgendwie keinen Sinn?? Wieso sollen die Clips auf RTL gelaufen sein als die SIMPSONS am ZDF liefen? HÄ?? *total verwirrt bin*

cu
Stefan
Also wenn die "Tracey Ullman"-Show mal auf RTL lief, dann würde es Sinn ergeben. Ansonsten eher nicht.
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Also wenn die "Tracey Ullman"-Show mal auf RTL lief, dann würde es Sinn ergeben. Ansonsten eher nicht.
"Die Tracey Ullman Show" lief 1994 auf RTL.
von Speedy
Gestern lief fie Folge "Nach Kanada, der Pillen wegen".
Wer kann mir sagen wie der Rapsong hieß der lief als Homer im Bild mit 4 Mädels zu sehen war und rumgetanzt hat? Fing an mit "I like big boobs and i ... " ??
von Confuse
Die zweite Simpsons-Folge von heute war ja voll der Hammer.
Ich musste einige Male laut lachen.
von scrubsforever
Confuse hat geschrieben:Die zweite Simpsons-Folge von heute war ja voll der Hammer.
Ich musste einige Male laut lachen.
Hab's nicht gesehen.Welche Folge war das denn?
von Confuse
Das war die Folge "Homer und die Halbzeit-Show" (16x08).
Ich hab die Folge gestern zum ersten Mal gesehen.
von Celeb
Sehr cool: Die Simpsons kommen als Ü-Ei Figuren
wahrscheinlich ab September!

Bild

Quelle: simpsonsline.de
von scoob
ProSieben goes yellow: «Die Simpsons» beherrschen Programm

Unter dem Motto "ProSieben goes yellow" startet der Münchener Sender eine umfassende Marketingkampagne. Bereits ab Samstag soll sich vier Wochen lang im ProSieben-Programm alles um «Die Simpsons» drehen.

weiterlesen
Zuletzt geändert von scoob am Fr 29. Jun 2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Da bin ich mal gespannt drauf wie Pro Sieben das umsetzt.
von scrubsforever
Hört sich doch ganz gut an.
Die Einschaltquoten geben Pro7 ja auch recht,zum Kinofilm (noch) mehr auf die Simpsons zu setzen
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 147