von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:wobei 24 Zoll leicht gewöhnungsbedürftig sind.
Ja, das sagen die Frauen auch immer.

BA-DA-BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!! 8) :lol:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Im Grunde ja. Die Gegend ist schön, der Balkon geht nach Süden, so dass ich meine Schüssel wieder anbringen kann, gleichzeitig kann ich die Primacom kündigen und geschnitten ist sie auch gut. Supermarkt nur 50m entfernt und nen Stellplatz könnte ich mir auch mieten, wenn ich das möchte.
Passt soweit.
Schön! :D Wann ziehst du dann um?
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:wobei 24 Zoll leicht gewöhnungsbedürftig sind.
Ja, das sagen die Frauen auch immer.
BA-DA-BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!! 8) :lol:
Wohl eher badabam :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Schön! :D Wann ziehst du dann um?
Irgendwann Mitte/Ende September. Der Mietvertrag läuft dann ab dem 01.10.
von Holzklotz
In vier Stunden BWL 2-Klausur und dann endlich keine mehr. Gut, dann folgen noch Hausarbeit und Bachelorarbeit, aber man kann ja nicht alles haben. :(
von rosebowl
Morgen geht es mit Freunden für ein verlängertes Wochenende nach Berlin. Kurzurlaub! :D

Und dann 4 Wochen durchhalten, dann hab ich richtig Urlaub. 2 Wochen. Also mit der Aussicht läßt sich die Arbeit doch gleich viel besser durchhalten :D
von Kiddow
Nur noch einen Tag arbeiten, dann ist Wochenende!

Meine Jungs haben es geschafft, trotz harter Kämpfe die rote Laterne der Uniliga zu gewinnen (über den Vorletzten redet niemand mehr, wir haben immerhin einen Preis bekommen!).
Morgen Party, Samstag Grillen. Leben, leben, leben!
von lostie
Ich muss erst am 9.9. wieder zur Arbeit - Gewinner :mrgreen:
von lostie
Glückwunsch! Junge oder Mädchen? Und die viel wichtigere Frage: süß oder nicht süß? :lol:
von Fabi
lostie hat geschrieben:Glückwunsch! Junge oder Mädchen? Und die viel wichtigere Frage: süß oder nicht süß? :lol:
Süß natürlich. Und Mädchen. Übrigens zwei. :mrgreen:
von Kiddow
Mein Notebook ist schon da. Diesen Post verfasse ich bereits darauf. Wie schön es ist. Wie leicht es ist! Wie gut es sich bedienen lässt! Hab ich doch gut investiert :P
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Mein Notebook ist schon da. Diesen Post verfasse ich bereits darauf. Wie schön es ist. Wie leicht es ist! Wie gut es sich bedienen lässt! Hab ich doch gut investiert :P
Was hast du denn für ein Betriebssystem drauf? :D

--

Ich freu mich grad über mich selbst - ich hab heute meine Standardrunde im See um eine "halbe Seerunde" erweitert und hab daher fast nen km geschwommen - es ist echt witzig, wie schnell man Kondition und Ausdauer aufbaut, wenn man einmal anfängt, etwas wirklich regelmäßig zu machen \o/

(und wenn für dich 1km nicht viel ist, ist mir das auch egal ;D)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Notebook ist schon da. Diesen Post verfasse ich bereits darauf. Wie schön es ist. Wie leicht es ist! Wie gut es sich bedienen lässt! Hab ich doch gut investiert :P
Was hast du denn für ein Betriebssystem drauf? :D

--

Ich freu mich grad über mich selbst - ich hab heute meine Standardrunde im See um eine "halbe Seerunde" erweitert und hab daher fast nen km geschwommen - es ist echt witzig, wie schnell man Kondition und Ausdauer aufbaut, wenn man einmal anfängt, etwas wirklich regelmäßig zu machen \o/

(und wenn für dich 1km nicht viel ist, ist mir das auch egal ;D)
*hust*windows7*hust*

Und eine Windows 8 CD ist auch noch dabei (den Teufel werde ich tun und den Mist installieren).

1 km schwimmen ist auf jeden Fall gut! Ich hab das mal im Hallenbad angefangen und zu Beginn fast eine Stunde gebraucht, später circa 45 Minuten.
von baumarktpflanze
Ein paar lange Gespräche mit Neo und die Wiederentdeckung alter Aphorismensammlungen, die wir uns gegenseitig vorgetragen haben. Und jetzt gibt es neue alte Favoriten in der persönlichen Aphorismenliste:

- Im Leben kriegst Du nicht das, was du willst, sondern das, was du brauchst.
- Wenn man sich alles erfüllt hat, bleibt immer noch die Sehnsucht.
- Hege keine Rache, sondern setze dich an den Fluss und warte bis die Leiche vorbeischwimmt.
von baumarktpflanze
Naja, der Tiefsinn entsteht für einen selbst anhand von eigenen Erlebnissen, Situationen oder Erfahrungen. Für sich alleine stehend bzw. für Menschen, die derartige Erfahrungen nie gemacht haben, bleiben solche Sätze ein Rätsel, weil man damit nichts verbindet.

Ich erinnere mich an Gedichte in der Mittelstufe, die wir alle analysieren mussten, aber man mit manchen dieser Gedichte schlicht nichts anfangen konnte, weil einem der entsprechende Horizont fehlte. Deswegen habe ich Gedichte in der Schule eher als uncool empfunden. Heute sieht das anders aus: Nicht, dass ich nur noch Gedichte lese, aber es gibt diese Momente im Leben, in denen ich mich mit einem Tee hinhocke und in meinen vielen Gedichtsammlungen blättere und bei so manchem Gedicht sich das Leben vor einem abspielt. Hättest Du mir das in der Mittelstufe - und teilweise auch noch in der Oberstufe - erzählt, hätte ich Dich sicherlich nicht ernstgenommen.
von rosebowl
Das müssen noch nicht mal unbedingt Klassiker sein. Bei uns hatten viele schon Probleme, wenn es um Böll oder Brecht ging. Und dann durften die, die größtenteils mit dem Fach eh nicht viel am Hut hatten, im Deutsch-Grundkurs Themen wie "Politische Rede" und Brecht durchkauen, während wir im LK Berlin Alexanderplatz lesen mussten. Neid... :(

Manchmal denke ich echt, ich hätte den Jura-Quatsch lassen und irgendwas mit Literatur/Sprache etc studieren sollen. Dann hätte ich wenigstens die Zeit und den Nerv zum lesen :P :D
  • 1
  • 759
  • 760
  • 761
  • 762
  • 763
  • 875