ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Find ich echt klasse. Bin mal gespannt wie sie es umsetzten. Aber dieser Name, ich meine muss das echt sein? Warum kann man nicht einfach mal n Deutschen Namen nehmen, was wäre an "ProSieben wird gelb" denn so schlimm? Ich meine, wir können doch alle auch noch Deutsch oder????
:roll:
von scrubsforever
CharmedMaster hat geschrieben: Ich meine, wir können doch alle auch noch Deutsch oder????
:roll:
Leider sind da die Leute aus Werbung,Marketing etc.schon lange anderer Meinung....
.
von Belthazor
Hört sich gut an. Schön wärs, wenn ProSieben den Simpsons-Film in den nächsten Monaten zeigen würde.
von scoob
DarkNike hat geschrieben:Hört sich gut an. Schön wärs, wenn ProSieben den Simpsons-Film in den nächsten Monaten zeigen würde.
Du weiß aber schon, dass der "Simpsons"-Kinofilm erst im Juli anläuft, oder?
Zuletzt geändert von scoob am Fr 29. Jun 2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Markus hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Hört sich gut an. Schön wärs, wenn ProSieben den Simpsons-Film in den nächsten Monaten zeigen würde.
Ja, das weiß ich schon. Darum meine ich ja, dass es ja gut wäre, aber leider nicht möglich ist.
von Starlicious
DarkNike hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ja, das weiß ich schon. Darum meine ich ja, dass es ja gut wäre, aber leider nicht möglich ist.
Ich erkenne keine Logik.
von cooky
Ich finde "Pro 7 wird gelb" hört sich sogar um einiges besser an als der in englisch gewählte Titel. Aber die ganze Sache klingt doch schonmal super, bin mal gespannt.
von Belthazor
Hab' heute einen kurze Szene gesehen, den fand ich cool:
Ausschnitt aus der Folge mit George Bush. Geht mit den Nachbarn joggen, Knecht Ruprecht rennt hinterher:
Homer: he, he. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! (in Gedanken: Das war das beste, was du jemals gesagst hast, doch keiner hats gehört.) NEIN!
von leibi
Sind die genauen Sendezeiten der Mini-Specials eigentlich bekannt oder kommt das einfach nach Zufall?
von stevyy
DarkNike hat geschrieben:Hab' heute einen kurze Szene gesehen, den fand ich cool:
Ausschnitt aus der Folge mit George Bush. Geht mit den Nachbarn joggen, Knecht Ruprecht rennt hinterher:
Homer: he, he. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! (in Gedanken: Das war das beste, was du jemals gesagst hast, doch keiner hats gehört.) NEIN!
sagte Homer nicht, jetzt rennst du dem falschen Bush hinterher? oder sowas.. im Sinne von Busch und Bush? Das wäre nämlich wirklich sehr zynisch und klug von Homer gewesen.. vielleicht haben die das ja nun auch umsynchronisiert!!
von |Micha|
stevyy hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Hab' heute einen kurze Szene gesehen, den fand ich cool:
sagte Homer nicht, jetzt rennst du dem falschen Bush hinterher? oder sowas.. im Sinne von Busch und Bush? Das wäre nämlich wirklich sehr zynisch und klug von Homer gewesen.. vielleicht haben die das ja nun auch umsynchronisiert!!
Ja, das sagt Homer im Original, bringt wohl aber nichts für einen kleinen Spot für Pro 7.
von Atum4
Die täglichen Quoten steigen jetzt sogar auf über 16%

Natürlich weil es die aktuellste staffel ist aber trotzdem reSPEKT. :wink:
von Ganyc
jetzt laufen schon seit ein paar Wochen richtig miese Simpsons Folgen (woran ich das erkenne? "Vorvatertagssabend" O_o -_- - und die einzig gute Szene in der 2. Folge war die Sache mit den Polizisten ^^)

wann soll eigentlich die neue Staffel gezeigt werden?

den "neuen" Ausschnitt aus dem Simpsonsfilm Trailer fand ich auch nicht so prall "jetzt gibt es eine Kostprobe" - bisher konnte mich noch kein einziger Trailer überzeugen - hoffentlich wird die neueste Simpson Staffel wieder ein wenig besser (aber davon habe ich ja (ein glück) schon viel gutes gehört :)
von Roli
Ganyc hat geschrieben:wann soll eigentlich die neue Staffel gezeigt werden?
Behält ProSieben seine Strategie bei, könnte es schon "bald" der Fall sein.

Premiere 16. Staffel: September 2005
Premiere 17. Staffel: September 2006
Premiere 18. Staffel: ??
von Confuse
Ich fand beide Folgen von heute recht gut. Ich hab zwar schon bessere gesehen.
Den Kino-Film werde ich bestimmt schauen. Ich find die Trailer richtig gut.
von scrubsforever
Confuse hat geschrieben:Ich fand beide Folgen von heute recht gut. Ich hab zwar schon bessere gesehen.
Den Kino-Film werde ich bestimmt schauen. Ich find die Trailer richtig gut.
Ich weiß auch nicht was die Leute immer gegen die neuen Folgen haben.
Ich find die Simpsons immer noch lustig.
Aber dieses "Früher war alles besser" Denken mancher Personen gibt es ja bei jeder Serie. :)
Klar verhält sich Homer manchmal dumm,vllt. sogar zu dumm(z.B. die Szene gestern beim Autoscooter fahren,das fand ich auch ein bisschen zu dumm),aber dumm bzw naiv war er ja schon immer. :wink:
von John Dorian
Ja die 15. Staffel ist auch gut, aber die 17. ist bescheuert, die 18. ist wieder gut. ;) 16., keine Ahnung grad.
von sibu
Ich werde mir den Kinofilm bestimmt anschaun. Kann es kaum noch erwarten.
von Celeb
John Dorian hat geschrieben:Ja die 15. Staffel ist auch gut, aber die 17. ist bescheuert, die 18. ist wieder gut. ;) 16., keine Ahnung grad.
was im moment läuft, ist die 17. Staffel
von Ganyc
scrubsforever hat geschrieben:
Ich find die Simpsons immer noch lustig.
lustig - ja, aber ich mag diese schlechten 08/15 Witze nicht wirklich, dann hätte ich wenigstens gute 08/15 Witze (oder wenigstens Witze, die Homer nicht als kompletten Voltrottel darstehen lassen ^^) :D

aber wie gesagt, angeblich soll es mit der nächsten Staffel ja wieder etwas besser werden (naja, den Spruch höre ich allerdings schon seit Staffel 15/16 ^^)

aber den Kinofilm werde ich mir frühestens auf (Leih)DVD antun, dafür möchte ich nun doch nicht so viel Geld ausgeben - zumindest hinterlassen die Trailer keinen guten Eindruck bei mir :)
von The Rock
Den Film würde ich mir gerne auf Englisch im Kino antun...seit einiger Zeit bin ich kein Fan mehr der Deutschen Synchro. Engelke sei Dank...
von Ganyc
The Rock hat geschrieben:Den Film würde ich mir gerne auf Englisch im Kino antun...seit einiger Zeit bin ich kein Fan mehr der Deutschen Synchro.
das sowieso ^^
Engelke sei Dank...
naja, da Anke fast so spricht wie die Original Marge - denke ich, dass du mit der Original Marge auch keine freude haben wirst ^^
von John Dorian
mcripka hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Ja die 15. Staffel ist auch gut, aber die 17. ist bescheuert, die 18. ist wieder gut. ;) 16., keine Ahnung grad.
Da widerspreche ich dir. Das wirft meine ganze Bewertung ja durch. :P

@TheRock
Da kann ich Ganyc nur zustimmen, deshalb find ich deine Aussage irgendwie lächerlich :lol:
von Celeb
John Dorian hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Da widerspreche ich dir. Das wirft meine ganze Bewertung ja durch. :P
Tut mir leid, ist aber so :lol:
von Belthazor
Ab morgen: Mir wird Elisabeth's tolle Stimme fehlen. :cry: :cry:
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 147