Stefan hat geschrieben:dass meine Wohnung gerade geputzt wirdIst deine Mama zu Besuch? :lol:
Stefan hat geschrieben:dass meine Wohnung gerade geputzt wirdIst deine Mama zu Besuch? :lol:

moviefan hat geschrieben:seine putziStefan hat geschrieben:dass meine Wohnung gerade geputzt wirdIst deine Mama zu Besuch? :lol:
Poffel hat geschrieben:joah.. eigentlich nur ne "temp"-putze, weil die andere grad auf urlaub is.. aber irgendwie is die viel schneller als die andere.. hmm.. mal schauen :lol:moviefan hat geschrieben:seine putziStefan hat geschrieben:dass meine Wohnung gerade geputzt wirdIst deine Mama zu Besuch? :lol:
Poffel hat geschrieben:omg, da hat wohl jemand seinen Job verlorennö -.. ich werd der anderen das nächste mal sagen, dass sie schneller sein muss sonst .. verliert sie ihren job.. lol. bin ja kein arsch :lol:![]()
Poffel hat geschrieben: Mich freuen Schmetterlinge und Blumenbist du.. krank?
Stefan hat geschrieben:Oder verliebt? Oder auf LSD?Poffel hat geschrieben: Mich freuen Schmetterlinge und Blumenbist du.. krank?

Klartext hat geschrieben:dass mein bester Freund wieder in Deutschland ist (Nach 2 Monaten in Polen)och, süß :lol:![]()
![]()
![]()
Stefan hat geschrieben:Jaja lach du nur, der ist wie mein BruderKlartext hat geschrieben:dass mein bester Freund wieder in Deutschland ist (Nach 2 Monaten in Polen)och, süß :lol:![]()
![]()
![]()
Klartext hat geschrieben:du meinst so wie hier?Stefan hat geschrieben:Jaja lach du nur, der ist wie mein BruderKlartext hat geschrieben:dass mein bester Freund wieder in Deutschland ist (Nach 2 Monaten in Polen)och, süß :lol:![]()
![]()
![]()
Stefan hat geschrieben:Ja fast, nur, dass ich ein Araber und er ein Pole ist und keiner von uns homoerotisch gekleidet ist...Klartext hat geschrieben:du meinst so wie hier?Stefan hat geschrieben:Jaja lach du nur, der ist wie mein BruderKlartext hat geschrieben:dass mein bester Freund wieder in Deutschland ist (Nach 2 Monaten in Polen)och, süß :lol:![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=60CbjEzIOTA
ca 0:44? :lol: :lol:
Klartext hat geschrieben:Zum Thema zurück: Das ist eine neue Sig habe, die viele anklicken werdendiese art von sig ist doch verboten, wenn ich mich nicht irre
Klartext hat geschrieben:Wirklich Stefan, Wirklich?lass stefan erstma klicken
TIMBO hat geschrieben:lol, heiß ich timmi? ne :roll: :lol:Klartext hat geschrieben:Wirklich Stefan, Wirklich?lass stefan erstma klicken
Stefan hat geschrieben:dann sind wir schon zwei. ich heiße auch nicht so. :evil:TIMBO hat geschrieben:lol, heiß ich timmi? ne :roll: :lol:Klartext hat geschrieben:Wirklich Stefan, Wirklich?lass stefan erstma klicken
@klartext: denk schon (zumindest wars früher)
Stefan hat geschrieben:Man kann das wort verboten nicht ohne "verb" schreiben und das beste verb ist noch immer "halt die Maul". Nein, das war nicht ernstgemeint, aber ich habe die link adresse mittlerweile so geändert, dass es jetzt genau zu dir passtKlartext hat geschrieben: :roll:was solln das schon wieder heißen?! postings die nur smileys enthalten sind auf jeden fall verboten:lol:
Klartext hat geschrieben:also beklicke meinen BannerLOL.. der war wirklich gut.. hab grad sehr laut losgelacht *g* :lol:
Stefan hat geschrieben::shock: hä?Klartext hat geschrieben:also beklicke meinen BannerLOL.. der war wirklich gut.. hab grad sehr laut losgelacht *g* :lol: