von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Das wär doch voll unkuhl !
Nein, viel Schlaf ist coolio. Besonders am WE.
Sagst du dem, der während der Woche in letzter Zeit oft schon um 21 Uhr schläft ;-) Ich weiß den Schlaf zu schätzen ;-)
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Sagst du dem, der während der Woche in letzter Zeit oft schon um 21 Uhr schläft ;-) Ich weiß den Schlaf zu schätzen ;-)
Nein, du wirst einfach alt. :lol: Aber ja, Schlaf ist geil! Aber mehr nach hinten raus als früh ins Bett.
von Cristóbal
Cristóbal hat geschrieben:Ich teile dein Leid gerade… es ist halb sieben, ich habe noch keine verfluchte Sekunde geschlafen und muss in einer Stunde eh aufstehen :cry:. Kann ein Tag beschissener anfangen? Kann er?

Warum geht ihr dann nicht einfach eher ins Bett? :)
FU! Was glaubst du, wo ich war? Im Bad schrubben? :evil:
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich teile dein Leid gerade… es ist halb sieben, ich habe noch keine verfluchte Sekunde geschlafen und muss in einer Stunde eh aufstehen :cry:. Kann ein Tag beschissener anfangen? Kann er?

Bild
Warum geht ihr dann nicht einfach eher ins Bett? :)
FU! Was glaubst du, wo ich war? Im Bad schrubben? :evil:
Ich dachte, du wolltest nicht mehr übers Schrubben reden? :)
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nein, du wirst einfach alt. :lol: Aber ja, Schlaf ist geil! Aber mehr nach hinten raus als früh ins Bett.
Kann man sich aber, wenn man arbeitet, nicht unbedingt aussuchen, wann man aufstehen muss ;-)
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ach, ihr habt doch sicher Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten ;-)
Timbo ist beim Arbeitsamt. Der arbeitet gar nicht. Der ist nur körperlich anwesend. Das ist der Wahrheit. :wink:
von TIMBO
Ich habe Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit und muss höchstens 2 Stunden da sein. Könnte also auch von 18 Uhr bis 20 Uhr arbeiten gehen ;-) Aber wer will das schon.
von Cristóbal
Och, in dem Fall ginge ich arbeiten, wenn ich gerade nichts besseres zu tun hätte oder schlechtes Wetter ist :lol:. Naja, in Deutschland wäre das wohl witterungsbedingt schon eine 150%-Stelle :lol:
von TIMBO
Was man natürlich nicht vergessen darf ... vorhandene Überstunden vorausgesetzt (wovon ich genug habe), sonst wird das mit täglich 2 Stunden schief gehen ;-)
von revo
Cristóbal hat geschrieben:Ach, ihr habt doch sicher Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten ;-)
Timbo ist beim Arbeitsamt. Der arbeitet gar nicht. Der ist nur körperlich anwesend. Das ist der Wahrheit. :wink:
Na, du bist Lehrer. Das kannste ja auch nicht Arbeit nennen. Außerdem biste vormittags immer online. :D
von Commi
revo hat geschrieben:
Na, du bist Lehrer. Das kannste ja auch nicht Arbeit nennen. Außerdem biste vormittags immer online. :D
Stimmt. Richtig. Ich nehm alles zurück. :)
von Zach
Olli14 hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte ich heute wieder eine lange Nacht vor mir. :? Hab noch so viel zu tun. :(
Wieso versorgst du uns hier immer nur mit halben Informationen? Das wieso, weshalb, warum wollen wir wissen. Das ist doch viel relevanter :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte ich heute wieder eine lange Nacht vor mir. :? Hab noch so viel zu tun. :(
Wieso versorgst du uns hier immer nur mit halben Informationen? Das wieso, weshalb, warum wollen wir wissen. Das ist doch viel relevanter :D
Wenn's so aussieht (http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 8#p1049138), nicht.
loooooooooooooool :lol:
von Olli14
:lol: Nein, also. Ich nehme mir ja immer Arbeit mit nach Hause. Übers Wochenende bleibt das meiste übrig. Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr auf Sonntage freuen. :( Naja, und jetzt habe ich eben besonders viel zu tun. Und schlafen kann ich eh nicht, bis ich alles erledigt habe. Aber alles schaffe ich eh nicht - sprich, ich muss morgen auch noch etwas tun. :roll: Heute bin ich leider zu Nichts gekommen.

Übrigents: Ich wäre doch nicht sauer, wenn ich spielen wollen würde oder? :lol:
von Stefan
was denn für Arbeit?! :shock:
von Oliver
Fabi hat geschrieben:Wir hoffen alle, dass er kein Gynäkologe ist.
Oder Metzger, Müllmann, Pathologe, Bestatter usw... :lol:
von Stefan
Olli14 hat geschrieben::lol: Ne, ne.
BOAH DAS WAR JETZT ABER KEINE ANTWORT :evil:
  • 1
  • 772
  • 773
  • 774
  • 775
  • 776
  • 1386