RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
Rafa hat geschrieben:Bei dem Match war Alex immer für Caro.. :lol:
Kevin zu Alex dabei: "Bist jetzt etwa sauer weil Caro nicht auf EINS ist" ... :) :) :)
von MarQi
mein ranking gesicht:
caro (sieht immer gut aus)
tanja (ohne make-up naja noch ist sie anfang 20 aber in 10 jahren...)
mandy (hat eigentlich ein schönes gesicht aber fürs solarium gibts dicke minuspunkte)
isi (no comment)

mein ranking figur:
tanja (super figur)
caro/mandy (caro hat eine seltsame haltung und mandy die wird mal dick, aber beide trotzdem gute figuren!)
isi (zu klein, zu rund und der rest gekauft)

nora lasse ich mal außen vor. für ihre 48jahre hat sie sich gut gehalten aber mit mädels anfang 20 kann man sie einfach nicht vergleichen.

ich finde die alex - caro story schon interessant nur rtl2 schneidet das ziemlich mies zusammen und man bekommt immer nur bruchstücke mit.

gewinnerin: mandy
sie macht sich, hatte sie am anfang ganz anders eingeschätzt.

verlierer: franco
ich seh den nur am hetzen und am gute ratschläge austeilen die keiner braucht. er sollte sich mehr auf sich konzentrieren und die anderen leute in ruhe lassen. böse zungen in bb-foren :) vergleichen ihn ja mit rebecca. finde ich aber überhaupt nicht weil rebecca hat gleich laut losgepoltert und dann war wieder ruhe.

zum glück ist serafino nicht mehr da. sein minuten auftritt in der liveshow war schon genug. so einer will ins fernsehen? der kann sich nicht mal anständig artikulieren. steffi hätte ruhig auch gleich ausziehen können. die nervt nur noch... was hat sich bb nur bei der gedacht? schmeißt sie raus!!! was denkt ihr, wer wird nominiert? ich tippe auf steffi und alex. und ja isi ist natürlich wieder dabei :)
von hermi68
Bei Franco gebe ich dir voll recht--er ist der treibende Keil--er hats geschafft das Team komplett zu spalten.

Wenn ich nominieren müßte, würde ich Franco und Kevin nomin.--Kevin deswegen,weil er seine Fahne immer in den Wind dreht und keine eigene Meinung zu nix hat.Mandy wäre auch so ein Kandidat--wenn die plötzlich aus dem Haus wäre--das würde garnicht auffallen außer man vermisst das ''hehehehe'' von ihr...
von hermi68
Franco entwickelt sich immer mehr zum Ar...loch,er hetzt in alle Richtungen und wenn die Person vor ihm steht hält er die Fresse und macht auf gut Freund--ich könnte reinhauen in den Fernseher!!! :twisted: :twisted:
von Burpie
Auch diese Staffel ist nur leidlich interessant. Allerdings geben die Insassen etwas mehr her, offensichtlich hat man bei Endemol gelernt, dass durchtättowiert Prolotrolle, schulabgebrochene Go-Gos und Talkshow-Türken keine Quoten machen und haben eher gemäßigtes Volk mit einem mittleren IQ zusammen gesteckt.
Trotzdem werde ich bei Kevin immer an Patrick aus der Spongebob-Show erinnert. Schlimm ist sein -Du musst uns immer alles erzählen, damit wir Dir vertrauen können-, WÜRG...Na, Isi ist innen wie außen unattraktiv und mit ihren aufgesetzten Statements bettelt sie geradezu darum, ab 23:00 Uhr im DSF auftreten zu dürfen, SCHÜTTEL...Eigentlich witzig, wenn nicht so tragisch, dieses Hin und Her bei Alex und Caro. Er würde sich gern weiterhin von ihr befriedigen lassen. Da im allerdings klar ist, dass es ein Leben nach BB gibt, aber bitte nur in der KFS. Caro hat schon Gefühle für ihn, allerdings weiß sie auch, dass er nach seinem Auszug sofort zu seiner Freundin gehen wird. Deshalb ist ihre Zurückhaltung bisher recht konsequent gewesen und geht völlig in Ordnung. Wie dringend er es braucht, sieht man an daran, dass er sofort laut wird und dauernd nach lauen Argumenten sucht, wo eigentlich keine sind. Entweder er entscheidet sich für die eine oder die andere, denn fickende Freunde gibt es wohl nur sehr selten.
Der Rest der Mannschaft ist nett bis belanglos und auch ich denke, dass Marcel den Sieg nach Hause tragen könnten. Der wievielte Ossi wäre das eigentlich schon?
von sibu
Oh oh Mütternominierungen. Dürfte eng werden für Alex und Caro :twisted:
von MarQi
jaa da bin ich auch gespannt ^^ kann man so gar keine prognose abgeben. wahrscheinlich wird alex nominiert werden.
von Sweety-26
So eine Mütternominierung, das verspricht wirklich spannend zu werden, und nen Tip lässt sich da sehr schwer ab geben.

Ich warte ja immer noch auf die Zuschauer Nominierung, die gabs ja in der Letzten staffel auch, und war da nicht sogar Eddi raus geflogen?

Naja es verpsricht auf jeden fall Spannend zu werden, wenn nicht sogar das dass
Spannendste an der ganzen sendung wird.
von shawty
Hey leute, kann heut am abend kein tv sehen, postet bitte die nominierten sobald sie feststehen..
THX
von Jeythor
Alex und Caro nominiert, ha, way to go! :D
Ausziehen wird wohl Caro, da Alex (wo auch immer) viele Fans hat, hat man ja auch bei der Schutz-Abstimmung gesehen, wo er immerhin auf Platz 3 war.

Sonst wars so ne mittelmäßige Show. Das Ranking und den Matchmarathon fand ich beides langweilig, aber was solls. Die Sache mit den Müttern war zwar nicht neu, aber trotzdem mal interessant zu sehen, wer die Leute im Haus mal aufgezogen hat ^^

Tja, und jetzt freu'n wa uns auf nächsten Montag ;) (Charlotte kommt nächste Woche auch wieder, für alle die's heute nicht gesehen haben)
von MarQi
alsoo ich hab sogar extra mitgeschrieben:

Alex: Tanja - keinen draht
Mama: Franco - ist unehrlich

Kevin: Steffi - launisch, fühlt sich unwohl
Mama: Steffi - klammert zu sehr an tanja

Franco: Tanja - kaum kontakt
Mama: Alex - ist unehrlich

Mandy: Steffi - nicht auf einer wellenlänge
Mama: Caro - schoßhündchen von alex, nutzt mandy aus

Tanja: Franco - keinen draht
Mama: Caro - unehrlich, verstellt sich vor den nomis

Caro: Steffi - fühlt sich nicht wohl
Mama: Alex - missachtet prinzipien, und die regeln seiner freundin

Marcel: Isi - zieht sich zurück
Mama: Isi - hat sich verändert, war zu beginn motivierter

Isi: Tanja -
Mama: Alex - hat außen eine freundin

Steffi: hat nicht nominiert
Steffis Mama: auch nicht weil sie nicht im haus wohnt und deswegen keine einschätzung abgegeben will

keine ahung wie die sendung war. was für ein ranking war denn? hab zuvor tatort geguggt. die matches haben mich nicht so interessiert. ging ja irgendwie um nichts und das mit dem bereichswechsel joa. egal wer wo wohnt würd ich sagen. das alex und caro nominiert sind war vorauszusehen? ich sag mal caro geht. ihr spruch war aber cool als sie zu ihrer mama meinte "glaubt nicht alles was da in der tzf gezeigt wird" und die mama gar nicht auf das thema eingeht. mutig von caro da gibts bestimmt was auf den deckel vom bb ^^
ich sag nur
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu
weil
nächste woche kommt
CHARLOTTE wieder :)
von Cyber Warrior
Man sollte immer die Mütter nominieren, endlich ist ab next week diese ausgelutschte Storyline vorbei ... und wer nochmal BB Manipulation vorwirft, sollte mal die aktuelle Nomi sehen ... die Quoten stimmten, die Caro / Alex Story zog also und man hoffte sicher zurecht auf noch mehr im Laufe der Zeit ... man hatte alle Möglichkeiten, dies Ergebnis zu verhindern ... zwar steigert das sicher die Quote der aktuellen Woche und des folgenden Montags ... langfristig aber kaum ...

...

Fav.List:

1. Marcel
2. Mandy
3. Kevin
4. Tanja
5. Franco
6. Steffi
7. Caro
8. Isi
9. Alex

...
von J.Bauer
was fürn scheiss. die mütter haben sich ja richtige hassfiguren gemacht und gar net geschaut, was die tochter dabei denkt.
ich persönlich finds total kacke... aber is ja eh net mehr allzu lang.
von Burpie
Für die Produzenten könnten diese Nominierungen der GAU sein, denn dieses Hin und Her zwischen Caro und Alex
war seit langem das einzig Interessante an BB. Egal, wer am Montag fliegt, die Luft wird danach völlig raus sein, denn die Verbliebenen bieten untereinander kaum erwähnenswerte Spannungen und alles wird still seinem Ende entgegen dümpeln. Eigentlich schade...
von MarQi
das würde ich nicht unterschreiben. bis jetzt wurde schon so oft prophezeit "wenn der und der auszieht gehen die quoten in den keller." siehe rebecca, serafino, hassan & naddel... und bb8 gibts immer noch. außerdem ist danach ja noch einer von beiden im haus. ich vermute mal, dass caro gehen muss und das thema "findet alex zurück in die gruppe" dürfte auch was hergeben.
ansonsten stunde der wahrheit. das gibt genug zündstoff für ein paar tage.

habt ihr das mitbekommen? hat sich kevin doch ernsthaft darüber beschwert, dass seine belohnung so mickrig war. der sollte mal besser in dankbarkeit versinken, immerhin hat er 25 kilo dank(!) bb abgenommen. ich an seiner stelle wäre da überhaupt nicht mehr scharf auf eine große belohnung... typisch kevin :|
von Nachtrose
Guck es ja netmehr ,aber interessante Nominierung.
Ich würde lieber Alex draußen sehen. :P

Was war Kevins Geschenk ?
Wenn er seinen Lifestyle net ändert nimmt er das eh alles wieder zu xD
von hermi68
Ich denke auch,das diese Sinnlose ''Mütternominierung''schlechthin der Supergau für BB war---bestenfalls gehen sie beide!!!!--und das wars dann für die Staffel!!
Wer auf diesen Einfall gekommen ist sollte gekündigt werden--absolut bescheuert!!! :oops: :oops: :oops: :oops:
von jotobi
Nachtrose hat geschrieben: Was war Kevins Geschenk ?
Wenn er seinen Lifestyle net ändert nimmt er das eh alles wieder zu xD
Er dürfte letzten Sonntags das entscheidende Aufstiegsspiel des FC Köln mit zwei weiteren Bewohnern seiner Wahl anschauen.

In letzter Zeit hat ja BB einen wirklichen Quoten-Höhenflug. Gestern schon wieder das Perfekte Dinner mit 11,4% geschlagen.
von sibu
Ich fand die Mütternomierung richtig klasse, da stehen dann wenigsten welche drauf die sonst von den BW nie nomiert werden würden. Und wenn jetzt Alex und Caro draufstehen ist das nur um so besser. Das ist doch nicht mehr auszuhalten was die Beiden da für eine Show abziehen. :evil:

Kevins Gejammere wegen seiner mickrigen Belohung ist ja wohl sowas von überflüssig. Er hat sich doch selbst eine Belohnung gemacht (25 kg weniger auf den Hüften) und dann erwartet er noch eine Megaüberraschung.... Naja :roll:
Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er draussen seine Diät durchhält und die Pfunde dann in ein paar Wochen wieder drauf sind.

1. Marcel - Lustig Typ, man muss ihn einfach gern haben.
2. Isi - Den Gewinn würd ich ihr mehr als Marcel gönnen aber stellenweise wirkt sie schon sehr gekünstelt
3. Mändi - egal
4. Tanja - egal
5. Steffi - nervt nicht mehr ganz so extrem wie letzte Woche
6. Kevin - Mitläufer und was für ein schlechtes Schauspiel als er sich für das Fussballspiel im SPZ bedankte :roll:
7. Franco - Verlogener Typ, der ständig am Lästern ist
8.-9. Alex und Caro - Alex Freundin sah seiner Mutter doch sehr ähnlich. Jetzt kann ich mir auch vorstellen wie seine Schwester aussieht. Die Begründung seiner Mutter zu Francos Nominierung war ja mal krass: Er ist nicht ehrlich. MUHA :lol:

Wer dann am Montag fliegt ist mir also relativ schnuppe :lol: und die Quoten werden deshalb auch nicht einbrechen. Soviel Unterhaltungswert besitzten die Zwei nämlich auch nicht.
von susi
Die Tageszusammenfassung besteht nur noch aus Gesprächen der beiden, oder über die beiden!

Schlimm wird's, wenn Alex am Montag bleiben darf - dann rennt er wie ein Gockel durch das Haus und sucht überall Bestätigung, wie super er doch ist. Ich hab diese Mr.Perfect-Nummer langsam über.

Ich glaube, wenn Caro bleiben darf (und wenn sie das Haus nicht freiwillig verlässt!), wird sie sich ohne Alex auch wieder besser in die Gruppe integrieren.

Also: Alex raus, Caro Haus
von hermi68
susi hat geschrieben:Die Tageszusammenfassung besteht nur noch aus Gesprächen der beiden, oder über die beiden!

Schlimm wird's, wenn Alex am Montag bleiben darf - dann rennt er wie ein Gockel durch das Haus und sucht überall Bestätigung, wie super er doch ist. Ich hab diese Mr.Perfect-Nummer langsam über.

Ich glaube, wenn Caro bleiben darf (und wenn sie das Haus nicht freiwillig verlässt!), wird sie sich ohne Alex auch wieder besser in die Gruppe integrieren.

Also: Alex raus, Caro Haus
Wenn Alex geht--geht sie auch(hat sie zumindest gesagt)
Wen oder was willst du dann noch in der Zusammenfassung sehen???
--den langweiligen pessimisten und Hetzer Franco??(die Nomi von Mutter Alex war die einzig richtige!!)
--den absolut langweiligen und schleimer(ich liebe euch doch alle)Kevin????
---Marcel???..da kann er ja jetzt über sich selber lachen--witzig ist was anderes!!
--gäähhn Isi,Mandy,Steffi und Tanja--da kann ich auch den Wetterkanal gucken,denn das ist spanneder!!!!
von susi
Für mich stellt sich nicht die Frage, was ich überhaupt noch in der Tageszusammenfassung sehen will, wenn Alex, und mit ihm vielleicht auch Caro, gehen muss.

Das wäre dann die Entscheidung: "total langweilig" gefällt mir nicht, also wähle ich lieber "weniger langweilig".

Mir gefällt Alex einfach überhaupt nicht (die Gründe müsste ich dann noch extra nennen), er ist nominiert, und da hoffe ich, dass er am Montag das Haus verlassen muss.

Dass momentan im Haus sehr, sehr wenig los ist, das stimmt vollkommen. Aber dann liegt es an den entspr. Verantwortlichen, für mehr "Stimmung" zu sorgen :mrgreen:

Für mich kann das nur nicht bedeuten, dass Alex weiter im Haus bleiben sollte.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 238