von Maeth
Plem hat geschrieben:[...]

Mich nervt übrigens Mal wieder die Tatsache, dass ich mich nicht bei MSN einloggen kann.
Ich kann mich auch nicht einloggen. :x
von cooky
Mich nervt dieser Schnuffel Kuschel Hase und somt alle pubertierenden Kinder die mit ihrem Handy alles und jeden wissen lassen, dass sie diesen super Klingelton auch haben.

Bin ja eigentlich sehr tierlieb, aber das Ding will ich erschießen.
von zvenn
cooky hat geschrieben:Mich nervt dieser Schnuffel Kuschel Hase und somt alle pubertierenden Kinder die mit ihrem Handy alles und jeden wissen lassen, dass sie diesen super Klingelton auch haben.

Bin ja eigentlich sehr tierlieb, aber das Ding will ich erschießen.
dito, und sowas ist auch noch platz 1 der deutschen singlecharts :roll:
von TIMBO
Maeth hat geschrieben:

Mich nervt übrigens Mal wieder die Tatsache, dass ich mich nicht bei MSN einloggen kann.
ich auch nicht. jetzt klappt es aber wieder.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:

Bei mir gehts noch nicht...
von Maeth
TIMBO hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:

Bei mir auch.
von Plem
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:

Bei mir auch nicht :cry:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:

komisch. nachdem ich ne ahlbe stunden nicht am pc war, und es um viertel nach nochmal probiert hatte, hat er mich eingeloggt. hmmm ... typisch microsoft !
von Fabian
Plem hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:mich nervt kell
http://youtube.com/watch?v=O6Bqf23u-40

Mich nerven dumme Leute.
8) ich habe auf so was gewartet 8)
Was hat Kell denn so schlimmes angestellt, dass sie dich nervt?
Gar nichts. Aber nachdem mein Flugzeug ohne Turbulenzen flog, brache ich jetzt wieder Dramatik pur! ^^
von LilyValley
Langeweile -.-
Und das erst Dienstag ist :roll:
von Delaoron
Dass unser Spiel heute nicht übertragen wird. :(
von zvenn
dass ich eben so scheiße gespielt hab... :roll:
von D'Angelo Dinero
zvenn hat geschrieben:dass ich eben so scheiße gespielt hab... :roll:
Poker?

Mich nervt ,dass ich morgen soo früh aufstehen muss :?
von zvenn
Jan! hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:dass ich eben so scheiße gespielt hab... :roll:
Poker?
nee, tischtennis^^
von moku
Ich habe eben die allerletzte Folge von The West Wing geguckt und vermisse es jetzt schon. :(
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben: Ich kann mich auch nicht einloggen. :x
komisch. nachdem ich ne ahlbe stunden nicht am pc war, und es um viertel nach nochmal probiert hatte, hat er mich eingeloggt. hmmm ... typisch microsoft !
http://www.theinquirer.de/2008/02/27/ho ... t_ein.html
Benutzer des Microsoft-Dienstes konnten sich weltweit nicht anmelden. Betroffen waren auch Windows Live Messenger und die Xbox-Live-Gamer.

Microsoft hatte wie üblich Probleme, das Problem überhaupt zuzugeben. Während sich beim lokalen Seattle Post-Intelligencer User aus Holland, Finnland, Kanada und quer durch die USA meldeten, die nicht auf ihre Hotmail-Accounts zugreifen konnten, sah das die Netzwerkstatus-Seite von Hotmail ganz anders – der Dienst sei verfügbar und es gebe keine bekannten Netzwerkprobleme.

Ein Microsoft-Sprecher ließ schließlich verlauten, es ginge doch alles, wenn man erst mal eingeloggt sei. Na gut, das mit dem Einloggen klappe halt grade nicht.

Die Hotmail-Probleme begannen am Dienstag und hielten offenbar den ganzen Tag an. Inzwischen sollen sie behoben sein, doch Microsoft konnte oder wollte keine klare Ursache benennen. Samantha McManus, Produktmanagerin für Windows Live: „Diese Angelegenheit scheint mit einem unerwarteten Ereignis zu tun zu haben, das eine Geräteüberlastung und den Ausfall verursachte.“

Eine große Anzahl der Windows-Live-Server laufen mit Microsofts Windows Server 2008, der heute offiziell vorgestellt werden soll. Probleme mit Windows-Servern? Nein, für MS-McManus völlig undenkbar: „Wir können mit Sicherheit sagen, dass Windows Server nicht zu diesem Geschehen beigetragen hat.”
dass ich meine emails erst nach extreeeem langer zeit lesen kann :roll:
Zuletzt geändert von zvenn am Mi 27. Feb 2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Dass ich heute Abend Inter - Roma nicht von Anfang an sehen kann. Argh.
von moku
Seit 15 Uhr habe ich jetzt versucht son Mistding zu installieren welches ich für die Schule brauche. Es klappt immer noch nicht. Hat mir den ganzen Nachmittag gekostet und das für nix und wieder nix.
von Kiddow
Dass ich vielleicht einen Sehnenscheidentzündung habe (war noch nicht beim Arzt). Das passt grad gar nicht. Wir renovieren doch gerade und wollen in zwei Wochen umziehen :cry:
von Einzelkind
Dass No Country For Old Men nicht im Ludwigshafener Kino laufen wird.Aaaaaaargh. :evil:
von cooky
Brauch irgendein geschichtliches Kostüm zu morgen und hab keine Ahnung was. Was zu aufwendiges will ich nicht, weils nur für eine Foto ist. Warte jetzt auf eine spontane Eingebung.
von capo status
dass bayern schon wieder kein tor macht!!!

Edit: das ganze spiel kotzt mich an^^
Zuletzt geändert von capo status am Mi 27. Feb 2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:dass bayern schon wieder kein tor macht!!!
Machen sie doch, die Schiris pfeiffen immer nur ab :lol: :)
von revo
Der Fußball-Müll im ZDF; ich wollte eigentlich Abenteuer Wissen gucken...
von TIMBO
dass ich die dvd "lucky # slevin" seit meinem umzug nicht mehr gesehen habe, und ich null idee hab, wo die sein könnte. so ein mist ! :(
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 1386