von Kunstbanause
Ist hier auch so. Man wird abends nicht müde. Geht irgendwann zwischen 2 und 3 in die Falle. Wird um 5 wieder wach, obwohl der Wecker erst ne Stunde später kreischt. Ist nachmittags müde. Kriegt abends seinen Hintern nicht ins Bett. Wird es dann mal wieder nach Mitternacht. Am nächsten Tag (wenn der Wecker nicht gestellt werden musste, wohlgemerkt) schreckt man dann hoch, weil die Uhr schon 10 oder 11 Uhr zeigt. Ist natürlich dann abends wieder nicht förderlich, um endlich mal müde zu werden. Na ja, ab dieser Woche kehrt hier wieder Normalität ein... :)
von Vega
Kunstbanause hat geschrieben:Am nächsten Tag (wenn der Wecker nicht gestellt werden musste, wohlgemerkt) schreckt man dann hoch, weil die Uhr schon 10 oder 11 Uhr zeigt.
Schon 10 oder 11? 13 oder 14 Uhr trifft es wohl eher :| :lol:
von Columbo
Mir ging es genauso, ich bin aber erst gar nicht eingeschlafen. Bis 2.00 Uhr schaute ich eh fern, da ich ja weiß wie das läuft und bis 5.45 Uhr wälzte ich mich dann im Bett umher. In der Arbeit hing ich dann den ganzen Tag am Kaffeeautomaten da ging's dann schon. Aber als ich heim fuhr, im Auto konnte ich mich kaum noch wach halten.
von TIMBO
Dass Leute grade bei Facebook austicken, weil Dirk Nowitzki in nem Werbespot für die Diba ne Scheibe Wurst gegessen hat :roll: Leute, was für ein Scheiß ?! Gibt's nichts wichtigeres auf der Welt ? War ja selber mal Vegetarier, aber jedem den Tot zu wünschen, der ne Scheibe Wurst ist ? Bitte ...
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Dass Leute grade bei Facebook austicken, weil Dirk Nowitzki in nem Werbespot für die Diba ne Scheibe Wurst gegessen hat :roll: Leute, was für ein Scheiß ?! Gibt's nichts wichtigeres auf der Welt ? War ja selber mal Vegetarier, aber jedem den Tot zu wünschen, der ne Scheibe Wurst ist ? Bitte ...
Ähhhhh... Wieso? Hab ich da was verpasst?
Was machen die erst wenn sie die Gutfried-Werbung mit dem Kerner sehen?
von Basil
TIMBO hat geschrieben:Dass Leute grade bei Facebook austicken, weil Dirk Nowitzki in nem Werbespot für die Diba ne Scheibe Wurst gegessen hat :roll: Leute, was für ein Scheiß ?! Gibt's nichts wichtigeres auf der Welt ? War ja selber mal Vegetarier, aber jedem den Tot zu wünschen, der ne Scheibe Wurst ist ? Bitte ...
Ja, das ist schade. Die Leute, die ihr Bild von einem gesunden Leben besonders energisch vetreten und von diesem Lebensstil Abweichende verurteilen, gehören doch zu den unerträglichsten, von sich eingenommensten, engstirnigsten Menschen, die mir bekannt sind.
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:
Ähhhhh... Wieso? Hab ich da was verpasst?
Was machen die erst wenn sie die Gutfried-Werbung mit dem Kerner sehen?
http://www.facebook.com/ingdiba
von Duffman
Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln... Wegen einer Wurst. :lol: :lol: :lol:
Es ist immer wieder erstaunlich über welche banale Dinge sich manche aufregen können.
Darauf ein leckeres Wurstbrot.
von Commi
taht hat geschrieben:Ja, es gibt nichts schlimmeres als militante Vegetarier. Naja gut, militante Feministinnen vielleicht.
Am schlimmsten sind militante feministische Vegetarierinnen.

Es geht doch nix über ein schönes Stück Fleisch. So.
von Trötenflöter
CommanderNOH hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ja, es gibt nichts schlimmeres als militante Vegetarier. Naja gut, militante Feministinnen vielleicht.

Wie ich vor einiger Zeit in der Diskussion zum Thema Eier schonmal sagte: Das aus deinem Mund.. :oops: .
von Commi
taht hat geschrieben:

Wie ich vor einiger Zeit in der Diskussion zum Thema Eier schonmal sagte: Das aus deinem Mund.. :oops: .
Es überrascht dich, dass dich Fleisch esse? :wink:
von Oliver
Dürfen die auch von sich behaupten, eingefleischte Vegetarier zu sein? :lol:
von rosebowl
Darauf eine Tofu-Bratlingin :P

Meine Güte, manche Leute merken es echt nicht, wenn sie sich lächerlich machen :roll:
Wer kein Fleisch essen will, soll es bleiben lassen. Aber diese Durchgeknallten, die meinen die ganze Welt bekehren zu müssen und möglichst aus jedem Schnitzel gleich einen Mord machen, die gehen mir sowas von auf die Ketten... :roll:
von acid
Mich nerven belegte Brötchen beim Bäcker :| .
Sie sollen wohl "knusprig" sein, sind meistens aber "zu knusprig", so das der Belag oft rausrutscht. :(

Auch der Ausspruch "Der Kunde ist König" nervt mich, denn er suggeriert, er wäre etwas besseres... und so benehmen sich auch viele Kunden. :x
von cooky
Da ich heute frei hab, wollt ich lernen, komplett die Wohnung putzen und früh mein Sportprogramm machen. Lernen natürlich zuletzt, da ich absolut keine Lust drauf hab. Nun hab ich aber alles andere schon fetig und mein Logikbuch guckt mich so fies an :(
von vicaddict
Mich nervt die Dämlichkeit der Post.

Weil der Postbote bei einer Warenrücksendung nicht bei der Firma, sondern in der Privatwohnung geklingelt hat und niemand aufgemacht hat, hat der Depp das Paket zurückgeschickt und mir zurückgesandt > Annahme verweigert. Jetzt musste ich 15€ :!: nachzahlen und muss mich mit der Firma rumärgern, die mir das erstatten soll.

Arrrrrrrrrrggggggggggggggghhh!
von Commi
Grewel hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Mich nerven belegte Brötchen beim Bäcker :| .
Sie sollen wohl "knusprig" sein, sind meistens aber "zu knusprig", so das der Belag oft rausrutscht. :(

Auch der Ausspruch "Der Kunde ist König" nervt mich, denn er suggeriert, er wäre etwas besseres... und so benehmen sich auch viele Kunden. :x
Der Spruch "der Kunde ist könig" verdutlicht ja in erster linie, dass sich der dienstleister seinen kunden möglichst zuvorkommend präsentiert, was in einem wettbewerb nur von vorteil ist.
Freundlichkeit sollte aber generell eine Selbstverständlichkeit sein, sowohl als Dienstleister/Anbieter als auch als Kunde.
von Basil
Grewel hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Mich nerven belegte Brötchen beim Bäcker :| .

Der Spruch "der Kunde ist könig" verdutlicht ja in erster linie, dass sich der dienstleister seinen kunden möglichst zuvorkommend präsentiert, was in einem wettbewerb nur von vorteil ist.
lol, ja.
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:Da ich heute frei hab, wollt ich lernen, komplett die Wohnung putzen und früh mein Sportprogramm machen. Lernen natürlich zuletzt, da ich absolut keine Lust drauf hab. Nun hab ich aber alles andere schon fetig und mein Logikbuch guckt mich so fies an :(
Hey, immerhin findet sich darin die ein oder andere Eistüte :lol: .
von Commi
Kell hat geschrieben:Inhaltslose Postings. Und Zweitaccounts. Keine Ahnung, wie ich da gerade drauf gekommen bin.
Gegen Zweitaccounts kann ja ein bestimmter Personenkreis aktiv was tun. :)
Und inhaltslose Postings? Naja, die lese ich hier jeden Tag in der Community.
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da ich heute frei hab, wollt ich lernen, komplett die Wohnung putzen und früh mein Sportprogramm machen. Lernen natürlich zuletzt, da ich absolut keine Lust drauf hab. Nun hab ich aber alles andere schon fetig und mein Logikbuch guckt mich so fies an :(
Hey, immerhin findet sich darin die ein oder andere Eistüte :lol: .
Wegen diesen niedlichen Spielerein wird er bei amazon ja echt gehasst :lol:

Also eine Stunde K-Al und K-PL sind bis heute Abend erstmal genug.
  • 1
  • 786
  • 787
  • 788
  • 789
  • 790
  • 1386