von phreeak
Die Post! Vor 2 Wochen auf Amazon ne BluRay bestellt, immernoch nicht da. Obwohl ich den Postboten jetzt mehrmals angetroffen habe. Oder es ist jedesmal der falsche gewesen und der, mit dem Film kommt immer dann, wenn ich in der Uni bin...Man könnte ja mal ne Nachricht dann hinterlassen.

Kann doch nicht sein... Amazon hat die Bestellung nochmal aufgegeben letzte Woche.

Da lob ich mir Hermes... Anfang Dez. hab ich mirn Laptop online bestellt und der war 3 Tage später da.
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Die Post! Vor 2 Wochen auf Amazon ne BluRay bestellt, immernoch nicht da. Obwohl ich den Postboten jetzt mehrmals angetroffen habe. Oder es ist jedesmal der falsche gewesen und der, mit dem Film kommt immer dann, wenn ich in der Uni bin...Man könnte ja mal ne Nachricht dann hinterlassen.

Kann doch nicht sein... Amazon hat die Bestellung nochmal aufgegeben letzte Woche.

Da lob ich mir Hermes... Anfang Dez. hab ich mirn Laptop online bestellt und der war 3 Tage später da.

Siehe meine Meldung dazu weiter oben. Inzwischen wird es aber absurd.

Die Rücksendung kam zurück, ich musste 15€ bezahlen. Ich rief bei der Firma an, was das soll. Die schoben es auf den Postboten, der das Paket nicht an die Firma, sondern an die Privatadresse lieferte (beides im Haus) und anschließend einfach wieder zurückschickte. Meine 15€ bekomme ich von denen nicht wieder, nur die üblichen 4€. Ich ruf also bei der DHL an, die bieten mir zwar das Geld an, das könne aber dauern. Außerdem muss ich dafür ein Protokoll ausfüllen. Außerdem wusste man bei der DHL gar nichts mit der Summe von 15€ anzufangen, sondern erzählte etwas von 13.90€ die da üblich sind. Falls es mir mit dem Geld zu lange dauern würde, könnten sie mir aber auch Paketmarken anbieten. Ja Himmel Ar*** und Zwirn! Wieso muss ich hier so einen Aufwand erledigen, um an mein Geld zu kommen?! Was kann ich dafür, dass der Postbote zu blöd oder zu faul ist, oder die Firma die Klingelschilder nicht ordentlich beschriftet hat?!
von Molino
"Durch die Nacht mit Lena und Casper" - ich dachte ja eigentlich, da wird im Feuilleton übertrieben, aber Lena ist wirklich so kotzbrockig und schlecht gelaunt, dass man es kaum aushält.
Mit dem Auftritt hat sie sich bei mir einige Sympathien verscherzt, macht sie doch einen ziemlich abgehobenen, zickigen und respektlosen Eindruck. Und wenn sie keinen Bock auf die Sendung hat, soll sie sie entweder absagen oder sich nix anmerken lassen - allein schon, wie sie ganze Zeit prollig mit ihrem iPhone rummachte, nee.
Casper tat mir leid.
von vicaddict
Molino hat geschrieben:"Durch die Nacht mit Lena und Casper" - ich dachte ja eigentlich, da wird im Feuilleton übertrieben, aber Lena ist wirklich so kotzbrockig und schlecht gelaunt, dass man es kaum aushält.
Mit dem Auftritt hat sie sich bei mir einige Sympathien verscherzt, macht sie doch einen ziemlich abgehobenen, zickigen und respektlosen Eindruck. Und wenn sie keinen Bock auf die Sendung hat, soll sie sie entweder absagen oder sich nix anmerken lassen - allein schon, wie sie ganze Zeit prollig mit ihrem iPhone rummachte, nee.
Casper tat mir leid.
Hab die Sendung nicht gesehen, aber es noch gar nicht so lang her, da war Lena mit Sarah Kuttner unterwegs. Die verstanden sich blendend. Wenn ich den ganzen Abend mit jemandem verbringen müsste, der mir von Anfang an nicht sympatisch ist, wäre das ganze wohl auch nicht sonderlich unterhaltsam. Vielleicht war das hier so?
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:"Durch die Nacht mit Lena und Casper" - ich dachte ja eigentlich, da wird im Feuilleton übertrieben, aber Lena ist wirklich so kotzbrockig und schlecht gelaunt, dass man es kaum aushält.
Casper tat mir leid.
Hab die Sendung nicht gesehen, aber es noch gar nicht so lang her, da war Lena mit Sarah Kuttner unterwegs. Die verstanden sich blendend. Wenn ich den ganzen Abend mit jemandem verbringen müsste, der mir von Anfang an nicht sympatisch ist, wäre das ganze wohl auch nicht sonderlich unterhaltsam. Vielleicht war das hier so?
Dann verhält man sich aber trotzdem nicht kotzbrockig.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben: Dann verhält man sich aber trotzdem nicht kotzbrockig.
Ich habs ja nicht gesehen und nur mal kurz per google nach nem Artikel dazu gesucht. Man mag davon halten was man will. Wohin Lenas Reise geht, wird man ohnehin noch sehen. Vielleicht hat sie dank ihrer Kotzbrockigkeit... Kotzbröcklichkeit? vielleicht hat sie deswegen weiterhin Erfolg, vielleicht auch gerade deswegen nicht. Ihre Ausflüge als Pro7 Moderatöse waren ja bisher wenig überzeugend.
von Molino
vicaddict hat geschrieben: Hab die Sendung nicht gesehen, aber es noch gar nicht so lang her, da war Lena mit Sarah Kuttner unterwegs. Die verstanden sich blendend. Wenn ich den ganzen Abend mit jemandem verbringen müsste, der mir von Anfang an nicht sympatisch ist, wäre das ganze wohl auch nicht sonderlich unterhaltsam. Vielleicht war das hier so?
Weiß ich nicht. Sie kannte Casper jedenfalls zuvor noch nicht und der Abend an sich bot eigentlich keinerlei Grund, ihn nicht zu mögen. Im Gegensatz zu ihr machte er nämlichen einen grundsympathischen und bodenständigen Eindruck, der sich auch fremden Menschen gegenüber viel freundlicher und interessierter zeigte.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Dann verhält man sich aber trotzdem nicht kotzbrockig.
Ich habs ja nicht gesehen und nur mal kurz per google nach nem Artikel dazu gesucht. Man mag davon halten was man will. Wohin Lenas Reise geht, wird man ohnehin noch sehen. Vielleicht hat sie dank ihrer Kotzbrockigkeit... Kotzbröcklichkeit? vielleicht hat sie deswegen weiterhin Erfolg, vielleicht auch gerade deswegen nicht. Ihre Ausflüge als Pro7 Moderatöse waren ja bisher wenig überzeugend.
Ich habs auch nicht gesehen. Aber es geht auch nicht um Lena oder ihre weitere Karriere als wasauchimmer - es ging mir nur darum, dass man grundsätzlich sich nicht kotzbrockig verhalten sollte, auch wenn man Menschen nicht ausstehen kann. Das ist einfach eine Frage von Anstand und Respekt.
Mir merkt man es zwar auch an, wenn ich jemanden nicht leiden kann - aber ich empfinde das selbst als einen miesen Charakterzug und bemühe mich immer aktiv darum, mir sowas nicht mehr anmerken zu lassen.
von Columbo
Ich sah gerade auch einen 4-minütigen Zusammenschnitt auf Youtube und das ist ja wirklich furchtbar, wie sie sich verhält. Caspar kann einem echt Leid tun, da er ja nur dumme Antworten bekommt, was für eine Bitch. :!: Obwohl sie natürlich auch wieder sehr heiß war. :oops:
von zvenn
Grewel hat geschrieben:ich find casper ja immer sehr scheiße wenn er "singt" und wenn er mal nicht "singt" ebenfalls.
Same here. Hab mir auch mal die Zusammenfassung und ein paar Auszüge aus der Sendung (Für Interessierte die komplette Sendung: http://videos.arte.tv/de/videos/durch_d ... 04534.html ) angeschaut. Kann Lenas Verhalten also ganz gut nachvollziehen :o
von Molino
zvenn hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich find casper ja immer sehr scheiße wenn er "singt" und wenn er mal nicht "singt" ebenfalls.
Same here. Hab mir auch mal die Zusammenfassung und ein paar Auszüge aus der Sendung (Für Interessierte die komplette Sendung: http://videos.arte.tv/de/videos/durch_d ... 04534.html ) angeschaut. Kann Lenas Verhalten also ganz gut nachvollziehen :o
Ich wüsste nicht, was an seinem Verhalten unsympathisch war, hab den Eindruck bekommen, dass er ein angenehmer und kluger Zeitgenosse ist. :?
Und Lenas Verhalten kann sicherlich nicht nur als eine Reaktion auf ihn gedeutet werden, immerhin sagte sie ja schon zur Begrüßung, wie dreckig seine Bude sei. Und ihr Verhalten war auch gegenüber allen anderen assig btw.
von vicaddict
Vielleicht hatte sie auch einfach nur nen schlechten Tag. Ich hab festgestellt, dass Frauen einmal im Monat, immer zur gleichen Zeit wegen irgendwas nen totalen Rappel bekommen.

Entweder liegts am Wetter, oder es ist ne Verschwörung im Gang :shock:
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Vielleicht hatte sie auch einfach nur nen schlechten Tag. Ich hab festgestellt, dass Frauen einmal im Monat, immer zur gleichen Zeit wegen irgendwas nen totalen Rappel bekommen.
Wo hast du das den gelesen? :shock:

Aja, Lena war ja schon immer eine kleine Zicke, aber eben auf die sympathische Art, man denke nur an das Interview mit Frank Elstner. :lol: Aber in der Show ist sie eben so gar nicht mehr sympathisch sondern nur noch zickig und nervig. Vielleicht hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag oder ihr ist das alles etwas zu Kopf gestiegen. :(

Haben wir eigentlich schon einen ESC-Teilnehmer? Ich denke die Lena könnte das gut.
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Haben wir eigentlich schon einen ESC-Teilnehmer? Ich denke die Lena könnte das gut.
Lena tritt ab morgen in 8 Live-Shows gegen sich selbst an. :)
von Columbo
8 Shows nur? Das erscheint mir wenig. :(
Ich bin für ein Duett mit Casper. Die beiden harmonieren so gut.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Vielleicht hatte sie auch einfach nur nen schlechten Tag. Ich hab festgestellt, dass Frauen einmal im Monat, immer zur gleichen Zeit wegen irgendwas nen totalen Rappel bekommen.
Wo hast du das den gelesen? :shock:
Das ist eine ganz persönliche Beobachtung von mir. Ganz investigativ von mir ermittelt. Ich wäre aber für weitere Daten dankbar. Ich glaube ich bin hier etwas ganz Großem auf der Spur.
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Ich hab festgestellt, dass Frauen einmal im Monat, immer zur gleichen Zeit wegen irgendwas nen totalen Rappel bekommen.
Man merkt, dass du Single bist :D.
von JackieZ
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich hab festgestellt, dass Frauen einmal im Monat, immer zur gleichen Zeit wegen irgendwas nen totalen Rappel bekommen.
Wieso? Erzählt dir deine Freundin etwa, sie hätte das mehrere male im Monat?
Das liegt dann aber eher an dir :lol: :lol:
von Duffman
Hab die Sendung auch gesehen und war ein bisschen geschockt wie Lena da drauf war (und wie hoch Caspers Sprechstimme ist :D ). An dem Abend hat sie echt den Schuss nicht mehr gehört. Casper wurde da dann auch verständlicherweise patzig ihr gegenüber, so was muss man sich nicht bieten lassen. Wahrscheinlich hat er nach der Sendung erst ein paar Bier kippen müssen.
Mich hat das nur gewundert weil die beiden sich bei Inas Nacht noch gut verstanden haben.
von TIMBO
Ich korrigiere mal grade. Nicht Hermes ist der schlechteste Lieferdienst, sondern GLS. Hab grad angerufen, da ich heut logischer Weise (12 Uhr) nicht daheim war und es morgen auch nicht sein werde ... Aber die können nicht die Uhrzeit beeinflussen und kommen nur Montag bis Freitag. Sehr Hartz-IV-Freundlich, muss ich schon sagen ...
Toll. Werd ich's halt drauf anlegen lassen und muss es dann halt im Lager abholen. Danke hierfür.
von phreeak
Weiss ja nicht was viele mit Hermes haben. Bisher erst 1x Probleme gehabt und das war letztes Jahr als das Schneechaos war. Die hatten zwar meine Bestellung aufm Waagen (war nen Freitag), aber wegen dem Schneechaos konnten sie es nicht mehr ausliefern und habs daher erst nachdem Wochenende bekommen.
von vicaddict
taht hat geschrieben:

Wer sagt denn das? :shock:
von Trötenflöter
Duffman hat geschrieben:Hab die Sendung auch gesehen und war ein bisschen geschockt wie Lena da drauf war (und wie hoch Caspers Sprechstimme ist :D ). An dem Abend hat sie echt den Schuss nicht mehr gehört. Casper wurde da dann auch verständlicherweise patzig ihr gegenüber, so was muss man sich nicht bieten lassen. Wahrscheinlich hat er nach der Sendung erst ein paar Bier kippen müssen.
Mich hat das nur gewundert weil die beiden sich bei Inas Nacht noch gut verstanden haben.
Schaue die Sendung auch gerade und mir geht das ähnlich. Ich hasse Menschen, die die ganze Zeit nur rummotzen. So eine ätzende Frau.. und ich mochte die mal. Alt ist sie auch geworden. In 2 Jahren wird da nichts mehr von ihrer kindlichen Niedlichkeit da sein.
Bei Casper sind mir nur die Musikeinlagen negativ aufgefallen. Meine Fresse hat der ne unangenehme Rap-Stimme.
vicaddict hat geschrieben:Wer sagt denn das? :shock:
Meine Menschenkenntnis :D.
von vicaddict
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wer sagt denn das? :shock:
Meine Menschenkenntnis :D.

Verflucht seist du und deine Mennschenkentnis :evil: :wink:
  • 1
  • 787
  • 788
  • 789
  • 790