Achja, auch nettes Spiel in Gladbach, hätte ich gerne in voller Länge gesehen, aber heute ging die Konferenz natürlich vor.
Columbo hat geschrieben:Dann gibt es am Donnerstag wohl ~40 Millionen Kaiserslautern-Fans ...Mir sind die ähnlich "sympathisch" wie die Hoffenheimer...
logan99 hat geschrieben:Wie das? Also ich bin ja auch der Letzte, der sonderliche Sympathien für Kaiserslautern hegt, aber den Vergleich mit Hoffenheim gewinnen sie doch um Längen.Columbo hat geschrieben:Dann gibt es am Donnerstag wohl ~40 Millionen Kaiserslautern-Fans ...Mir sind die ähnlich "sympathisch" wie die Hoffenheimer...
Columbo hat geschrieben: Wie das? Also ich bin ja auch der Letzte, der sonderliche Sympathien für Kaiserslautern hegt, aber den Vergleich mit Hoffenheim gewinnen sie doch um Längen.Bei mir nicht. Warum das so ist, kann ich nichtmal wirklich sagen. Da hat sich wohl einiges in den 90ern bei mir bis heute festgesetzt...
94.
Absurd: Kevin Großkreutz geht mit nach vorn. Als Torwart. Und dann? Und dann? Und dann? MALAGA! MALAGA! MALAGA! 2:2! Schmelzer! Grenzenloser Jubel. Außer in Hoffenheim natürlich. Doch dann: Abseits! Aber das war doch gegen MALAGA auch egal! Zeitlupe: Lewandwoski geht zum Ball. Richtige Entscheidung, und doch unsagbar falsch. So falsch. So falsch.
Vega hat geschrieben:Badstuber hat sich erneut das Kreuzband gerissen.Oh nein.
Vega hat geschrieben:Badstuber hat sich erneut das Kreuzband gerissen.Das ist wirklich bitter und erinnert schon fast an Jens Nowotny :|
AlphaOrange hat geschrieben:So ein unglaublicher Scheiß - das ist echt der absolute Worst Case.Es ging um nichts mehr für BVB und sie wollen ihre Spieler schonen.
Wie kann eine Mannschaft wie Dortmund das bitte derartig verkacken - wie blöde kann man sich denn anstellen? Unfassbar :evil:
Ich hoffe, Lautern packt das und Bayern darf den BVB in der CL nun gerne abschlachten.
Familie Tschiep hat geschrieben:Da gings wohl eher um die Chancenverwertung bei den Dortmundern, die mal wieder 3-4 Hochkaräter nicht unterbringen konnten.AlphaOrange hat geschrieben:So ein unglaublicher Scheiß - das ist echt der absolute Worst Case.Es ging um nichts mehr für BVB und sie wollen ihre Spieler schonen.
Wie kann eine Mannschaft wie Dortmund das bitte derartig verkacken - wie blöde kann man sich denn anstellen? Unfassbar :evil:
Ich hoffe, Lautern packt das und Bayern darf den BVB in der CL nun gerne abschlachten.
Und Bayern darf deswegen noch lange nicht den BVB abschlachten.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wo war für dich heute zu erkennen, dass der BVB seine Spiele schont?
Es ging um nichts mehr für BVB und sie wollen ihre Spieler schonen.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Düsseldorf erinnert an Frankfurt mit SkibbeEigentlich nicht sonderlich stark, denn Frankfurt war nicht aufgestiegen, sondern hatte über Jahre weg in der Bundesliga gespielt und einen Kader, der eigentlich nichts mit Abstiegskampf zu tun haben sollte. Dann haben sie auch noch den Trainer gewechselt. Düsseldorf erinnert mich ziemlich an Pauli vor zwei Jahren. Aufstieg aus der 3.Liga in die 2.Liga. Paar Jahr in Liga 2. Dann der Aufstieg. In der Bundesliga spielen sie eine solide Hinserie, geraten nicht in den Abstiegkampf. Und am Ende verlieren sie aus diversen Gründen jedes Spiel. Dabei haben beide bis zum Ende an dem Trainer festgehalten, mit dem sie in die Saison reingegangen sind.
Hinrunde ok - Rückrunde gar nix mehr auf die Reihe gekriegt
Familie Tschiep hat geschrieben:Es ging um nichts mehr für BVB und sie wollen ihre Spieler schonen.Für den Schongang schickt man nicht die erste Elf auf den Platz. In dem Spiel ging es um die Ehre und um die Achtung der ganzen Bundesliga. In diesem Spiel kacke zu spielen ist entweder einfach nur dumm oder Wettbewerbsverzerrung.
Und Bayern darf deswegen noch lange nicht den BVB abschlachten.
blra hat geschrieben:BTW: Kommender Bremer Trainer gleich Stanislawski?Hmm.. da gab es ja bislang ein klares Dementi - ich glaube von Seiten Stanislawski.