Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Columbo
Ich weiß gerade gar nicht ob es ich es eher schade finde, dass Düsseldorf absteigt oder, dass Hoffenheim nun doch noch die Chance hat die Klasse zu halten. :(

Achja, auch nettes Spiel in Gladbach, hätte ich gerne in voller Länge gesehen, aber heute ging die Konferenz natürlich vor.
von logan99
Columbo hat geschrieben:Dann gibt es am Donnerstag wohl ~40 Millionen Kaiserslautern-Fans ...
Mir sind die ähnlich "sympathisch" wie die Hoffenheimer...

Aber wie sich Düsseldorf in den letzten Wochen präsentiert hat, war der Abstieg mehr als verdient. Absolut null Einsatzwillen vorhanden gewesen...
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 18. Mai 2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Ok, Düsseldorf hats nicht heute verspielt - aber warum muss Hoffenheim noch ne Chance kriegen?

Ausnahmsweise schaue ich heute doch mal Sportschau
von Columbo
logan99 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dann gibt es am Donnerstag wohl ~40 Millionen Kaiserslautern-Fans ...
Mir sind die ähnlich "sympathisch" wie die Hoffenheimer...
Wie das? Also ich bin ja auch der Letzte, der sonderliche Sympathien für Kaiserslautern hegt, aber den Vergleich mit Hoffenheim gewinnen sie doch um Längen.
von AlphaOrange
So ein unglaublicher Scheiß - das ist echt der absolute Worst Case.
Wie kann eine Mannschaft wie Dortmund das bitte derartig verkacken - wie blöde kann man sich denn anstellen? Unfassbar :evil:
Ich hoffe, Lautern packt das und Bayern darf den BVB in der CL nun gerne abschlachten.
von Commi
Ich hasse den BVB nun ganz offiziell, dass die nicht in der Lage sind, gegen Hoffenheim zu gewinnen. Ich hoffe, die gehen gegen Bayern richtig unter. Ey.

Und, ja: nun eh pro Lautern.
von logan99
Columbo hat geschrieben: Wie das? Also ich bin ja auch der Letzte, der sonderliche Sympathien für Kaiserslautern hegt, aber den Vergleich mit Hoffenheim gewinnen sie doch um Längen.
Bei mir nicht. Warum das so ist, kann ich nichtmal wirklich sagen. Da hat sich wohl einiges in den 90ern bei mir bis heute festgesetzt...
von Commi
Der 11Freunde-Ticker heute auch sehr parteiisch. Nett, irgendwo:
94.
Absurd: Kevin Großkreutz geht mit nach vorn. Als Torwart. Und dann? Und dann? Und dann? MALAGA! MALAGA! MALAGA! 2:2! Schmelzer! Grenzenloser Jubel. Außer in Hoffenheim natürlich. Doch dann: Abseits! Aber das war doch gegen MALAGA auch egal! Zeitlupe: Lewandwoski geht zum Ball. Richtige Entscheidung, und doch unsagbar falsch. So falsch. So falsch.
von Fernsehfohlen
Mich kotzt es nur an... ich meine, ehrlich gesagt hat Düsseldorf nach den Nullleistungen der letzten Monate den Abstieg mehr als verdient, aber diesen Verein aus Sinzheim da hätte man nun wirklich endlich entsorgen müssen. Enttäuscht mich auch wirklich, dass Klopp und Co. sich da ernsthaft hat von schlagen lassen. :evil:

Fohlen
von Vega
Badstuber hat sich erneut das Kreuzband gerissen.
von Commi
Vega hat geschrieben:Badstuber hat sich erneut das Kreuzband gerissen.
Oh nein. :(
Das ist ja bitter. Den mag ich ja gern. Ich hoffe, er kommt möglichst schnell wieder in Tritt. 2 Kreuzbandrisse... übel.
von blra
Vega hat geschrieben:Badstuber hat sich erneut das Kreuzband gerissen.
Das ist wirklich bitter und erinnert schon fast an Jens Nowotny :| :cry:

PS: Der BVB soll sich schämen.
von Godfather
Sammer hat bestätigt und es ist auch wieder das gleiche Knie :(
Ohje ich hoffe, dass er nochmal zurück kommt. Gerade mit seiner Spieleröffnung wäre das unter Pep echt eine Schau geworden
von Columbo
Echt traurig. Kann man nur hoffe, dass er auf diesem Niveau wieder zurückkommen kann. Sein Comeback wird er - wenn alles gut geht - ja ungefähr ein Jahr nach dem ersten Kreuzbandriss geben und das ist schon ein sehr langer Zeitraum.

Boah, regt mich der Kaiser mit seiner pausenlosen Schwärmerei über Hoffenheim auf. :roll:
von Familie Tschiep
AlphaOrange hat geschrieben:So ein unglaublicher Scheiß - das ist echt der absolute Worst Case.
Wie kann eine Mannschaft wie Dortmund das bitte derartig verkacken - wie blöde kann man sich denn anstellen? Unfassbar :evil:
Ich hoffe, Lautern packt das und Bayern darf den BVB in der CL nun gerne abschlachten.
Es ging um nichts mehr für BVB und sie wollen ihre Spieler schonen.
Und Bayern darf deswegen noch lange nicht den BVB abschlachten.
von logan99
Familie Tschiep hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:So ein unglaublicher Scheiß - das ist echt der absolute Worst Case.
Da gings wohl eher um die Chancenverwertung bei den Dortmundern, die mal wieder 3-4 Hochkaräter nicht unterbringen konnten.

Und ja, Bayern darf - nein muss - den BVB abschlachten!!!!

Schade um Badstuber. Wird wohl ganz schwer da nochmal zurückzukommen - auch wenn er noch jung ist. Aber wenn das Kreuzband schon ohne wirkliche Belastung ein weiteres mal reisst (oder war er schon im Mannschaftstraining?), dann ist das kein gutes Zeichen...
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:
Wo war für dich heute zu erkennen, dass der BVB seine Spiele schont?
von SchwuppDiWupp
Düsseldorf erinnert an Frankfurt mit Skibbe
Hinrunde ok - Rückrunde gar nix mehr auf die Reihe gekriegt
von blra
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Düsseldorf erinnert an Frankfurt mit Skibbe
Hinrunde ok - Rückrunde gar nix mehr auf die Reihe gekriegt
Eigentlich nicht sonderlich stark, denn Frankfurt war nicht aufgestiegen, sondern hatte über Jahre weg in der Bundesliga gespielt und einen Kader, der eigentlich nichts mit Abstiegskampf zu tun haben sollte. Dann haben sie auch noch den Trainer gewechselt. Düsseldorf erinnert mich ziemlich an Pauli vor zwei Jahren. Aufstieg aus der 3.Liga in die 2.Liga. Paar Jahr in Liga 2. Dann der Aufstieg. In der Bundesliga spielen sie eine solide Hinserie, geraten nicht in den Abstiegkampf. Und am Ende verlieren sie aus diversen Gründen jedes Spiel. Dabei haben beide bis zum Ende an dem Trainer festgehalten, mit dem sie in die Saison reingegangen sind.

BTW: Kommender Bremer Trainer gleich Stanislawski?
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Es ging um nichts mehr für BVB und sie wollen ihre Spieler schonen.
Für den Schongang schickt man nicht die erste Elf auf den Platz. In dem Spiel ging es um die Ehre und um die Achtung der ganzen Bundesliga. In diesem Spiel kacke zu spielen ist entweder einfach nur dumm oder Wettbewerbsverzerrung.
Und ja, meinen Segen haben die Bayern.
blra hat geschrieben:BTW: Kommender Bremer Trainer gleich Stanislawski?
Hmm.. da gab es ja bislang ein klares Dementi - ich glaube von Seiten Stanislawski.
Wenn er's doch wird fände ich das gut.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 92