von revo
Tangaträger hat geschrieben:Kann auch nicht jeder schlechtes Storytelling erkennen. :wink:
Sag das mal Klotzi. :)

Jedenfalls brauche ich jetzt neuen Serienstoff. Vorschläge?
von revo
Tangaträger hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Jedenfalls brauche ich jetzt neuen Serienstoff. Vorschläge?
Umm... Buffy :!: :idea:
Buffy ist Mist. Ich will was hochwertiges gucken. :o
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Jedenfalls brauche ich jetzt neuen Serienstoff. Vorschläge?
Umm... Buffy :!: :idea:
Buffy ist Mist. Ich will was hochwertiges gucken. :o
Deine Ansprüche sind eindeutig zu hoch!
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Buffy ist Mist. Ich will was hochwertiges gucken. :o
Deine Ansprüche sind eindeutig zu hoch!
Oder zu niedrig, wie der Fall V zeigt.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Deine Ansprüche sind eindeutig zu hoch!
Ich stehe nunmal auf gute Stories und Special Effects. Und auf Himbeereis. Und auf saubere Menschen. Jeder hat andere Ansprüche. :o
von Holzklotz
revo hat geschrieben:
Ich stehe nunmal auf gute Stories und Special Effects. Und auf Himbeereis. Und auf saubere Menschen. Jeder hat andere Ansprüche. :o
Dexter oder Southland? Ist genre-technisch genau deine Kragenweite. :o

Nein, im Ernst, guck dir Spartacus S1 an. (Müsste es bereits auf Deutsch geben, Achtung, RTL Crime sei dank... :roll: ) Gut..."special effects"... ne passt schon. :D
von phreeak
revo hat geschrieben:

Da du V so episch fandest, wirst u auf Terra Nova wohl abgehen. :o
von revo
Holzklotz hat geschrieben:Dexter oder Southland? Ist genre-technisch genau deine Kragenweite. :o

Nein, im Ernst, guck dir Spartacus S1 an.
Handelt es sich bei Southland um ein Serial?

Spartacus habe ich schon vor einer Weile gesehen. :wink:

Terra Nova klingt schonmal vielversprechend. Ich fand übrigens auch Falling Skies super.
von Holzklotz
Nein, vergiss Southland, das war ein Witz. :wink:

Mh... Aliens also? Joa... fallen mir im Serial-Bereich nur abgesetzte Serien ein.
Dürfen es nur Serials sein? Sonst kann ich noch The Vampire Diaries anbieten. :D Battlestar Galactica eventuell?

Und Terra Nova ist halber Crap, gibt es noch nicht auf Deutsch und ist absetzunggefährdet - Nicht gucken!
von revo
Holzklotz hat geschrieben:Nein, vergiss Southland, das war ein Witz. :wink:

Mh... Aliens also? Joa... fallen mir im Serial-Bereich nur abgesetzte Serien ein.
Dürfen es nur Serials sein? Sonst kann ich noch The Vampire Diaries anbieten. :D
Walking Dead, Falling Skies, Breaking Bad/S4 und V - Die Besucher. Das waren so die Serien, die ich zuletzt sah. Vampire Diaries habe ich mir bereits besorgt, ebenso wie neue Staffeln von Entourage. Außerdem wurde mir Game of Thrones empfohlen, da gibt es bislang aber zu wenig Folgen, als dass ich damit anfangen möchte.
von Commi
revo hat geschrieben:Außerdem wurde mir Game of Thrones empfohlen, da gibt es bislang aber zu wenig Folgen, als dass ich damit anfangen möchte.
Das soll man ja auch lesen und nicht gucken.
von Molino
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Außerdem wurde mir Game of Thrones empfohlen, da gibt es bislang aber zu wenig Folgen, als dass ich damit anfangen möchte.
Ähm doch, soll man auf jeden Fall gucken. :!: :!:

Gedulde dich noch bis zum Sommer, dann gibt's immerhin 20 Folgen von "Game of Thrones".
von Commi
Molino hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ähm doch, soll man auf jeden Fall gucken. :!: :!:

Gedulde dich noch bis zum Sommer, dann gibt's immerhin 20 Folgen von "Game of Thrones".
Aber erst lesen und dann gucken!
von Molino
Commi hat geschrieben: Aber erst lesen und dann gucken!
Joa, ok. Stimmt. Ich hab mich wohl nur schon damit abgefunden, dass die meisten gar nicht mehr lesen wollen. :(
von Commi
Molino hat geschrieben:
Joa, ok. Stimmt. Ich hab mich wohl nur schon damit abgefunden, dass die meisten gar nicht mehr lesen wollen. :(
Weil die Meisten einfach nicht richtig lesen können! :)
von phreeak
Bin für gucken. Wenn man zuerst das Buch liesst ist in der Serie die Spannung draussen. Find ich!
von Molino
phreeak hat geschrieben:Bin für gucken. Wenn man zuerst das Buch liesst ist in der Serie die Spannung draussen. Find ich!
Aber dann kann's man erst recht nicht mehr lesen, weil die vorgegebenen Bilder viel länger im Gedächtnis bleiben.
Daher mein Tipp: das jeweilige Buch mindestens ein Jahr vor Ausstrahlung des Films/der Serie lesen, dann hat man bis es soweit ist, einiges schon wieder vergessen.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Bin für gucken. Wenn man zuerst das Buch liesst ist in der Serie die Spannung draussen. Find ich!
Aber umgekehrt isses doch genauso. :)
von phreeak
Commi hat geschrieben:
Aber umgekehrt isses doch genauso. :)

wohl war. aber in dem Fall wär mir die Serie lieber
von Basil
Commi hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Weil die Meisten einfach nicht richtig lesen können! :)
Hihihi

@Topic: Mich nervt das Wetter. Es ist kalt.
von revo
Basil hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Weil die Meisten einfach nicht richtig lesen können! :)
Hihihi
Da haben wir schon den ersten. :D
von JackieZ
revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Nein, vergiss Southland, das war ein Witz. :wink:

Dürfen es nur Serials sein? Sonst kann ich noch The Vampire Diaries anbieten. :D
Walking Dead, Falling Skies, Breaking Bad/S4 und V - Die Besucher. Das waren so die Serien, die ich zuletzt sah. Vampire Diaries habe ich mir bereits besorgt, ebenso wie neue Staffeln von Entourage. Außerdem wurde mir Game of Thrones empfohlen, da gibt es bislang aber zu wenig Folgen, als dass ich damit anfangen möchte.
Ouh Entourage ist toll. Das erinnert mich daran, dass ich davon auch neue Folgen brauche :)
von Einzelkind
Seit ungefähr zwei Wochen ist jeder zweite Post auf Facebook ein Link zu irgendeinem 9Gag Scheiß. Ich kann es nicht mehr seeeeee-hen.

Bild
  • 1
  • 798
  • 799
  • 800
  • 801
  • 802
  • 1386