RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
Rodon hat geschrieben: Aber du glaubst ja auch, dass Lanz ein Top-Moderator für "hart aber fair" wäre...
Und du glaubst, dass "Hart aber fair" eine gute Sendung sei. Jedem das Seine, nech?
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Finde ich schon. Der hat ab und an mal bei Poletto (da war er sehr interessiert und stellte viele Fragen) gekocht, was natürlich kein Kriterium ist, aber ich finde, dass Kerner und Pilawa gar nicht mal so unähnlich sind, zumindest nicht für den gediegenen Zuschauer.
Er muss ja nicht kochen können, eben nur den Köchen über die Schulter schauen und laienhafte Fragen stellen. Vor Kerner kocht, hätte man Kerner wohl auch nicht als Kochshow-Host erwartet, auch wenn er, was man ja sieht, gerne isst. ^^
Ach naja. Sollen sie Illner ranlassen :D
Jo, nehmen wir Illner. Illner geht immer.
von Kleetschi
Jetzt macht stern-tv auch schon Doppelverwertung.
Den Hausmeister, der in Thailand auf Frauensuche ist, gab's schon mal vor einigen Monaten an nem Samstagnachmittag in ner einstündigen Spiegel-TV-Doku.
Da hat es noch nen zweiten Einsamen gegeben, der auf Suche war.

War ganz lustig, aber die Wiederholung ist für stern-tv blamabel. Auch wenn das damals wohl kaum wer gesehen hat.
von Timothy McGee
DarkGiant hat geschrieben:Aber irgendwie schalte ich echt jedes Jahr zur Koffer-Versteigerung ein, auch wenn ich es vorher monatelang nicht mehr sah :?
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der diesem beängstigenden Zyklus zum Opfer fällt. :lol:
von Commi
Kleetschi hat geschrieben:Jetzt macht stern-tv auch schon Doppelverwertung.
Den Hausmeister, der in Thailand auf Frauensuche ist, gab's schon mal vor einigen Monaten an nem Samstagnachmittag in ner einstündigen Spiegel-TV-Doku.
Da hat es noch nen zweiten Einsamen gegeben, der auf Suche war.

War ganz lustig, aber die Wiederholung ist für stern-tv blamabel. Auch wenn das damals wohl kaum wer gesehen hat.
Das passiert bei Stern TV doch immer wieder. Da fallen mir allein in diesem Jahr noch 4,5 Beispiele ein. Und das, obwohl ich Stern TV nie ganz, sondern immer nur nebenbei gucke.
von Sweety-26
War die Koffer versteigerung letztes jahr nich noch vor der sommerpause
sprich im rahmen der live Show?
Dies jahr haben sie es doch glatt auf gezeichnet.

Bin ja mal gespannt wann Jauch sein abschied bekannt gibt und
wie er innerhalb der Show seinen austand geben wird.

Und vor allem wer der nachfolger wird.
von Rodon
Den Hausmeister kannte ich noch nicht (übrigens ist diese Reihe mal echt Mitten-im-Leben-mäßig :lol: ), dafür kam mir die Flughafengeschichte sehr bekannt vor, die vermeintliche Thermoskannen-Bombe habe ich definitiv schon mal irgendwo gesehen. Bloß wo?
Ansonsten war natürlich die Kofferversteigerung das Highlight der letzten Sendung. An der merkt man auch immer, wie schnell ein Jahr wieder rum ist. :mrgreen:
von Markus F.
Also ich verstehe das nicht, stern TV hatte wirklich viele tolle, interessante und skandalöse Themen in den letzten Jahren und dann sucht man sich für das best of von 20 jahren so einen absoluten blödsinn aus :shock:
von D.Twinkle
Eine Thermoskannenbombe?
Lag die in einem Mülleimer, die Polizei hat den Bereich abgesperrt und
dann kam irgendeiner der meinte ihm gehört die Thermoskanne???

Das müsste aus einer Doku über den Flughafen FFM sein, die dauernd auf
NTV oder N24 läuft.

Seit die Sender keine eigenen Reporter mehr losschicken, wie das noch
bis Ende der 90er Jahre der Fall war (Pro7 "Die Reporter" usw),
kaufen die nur noch Material bei irgendwelchen Produktionsfirmen.
Daher kann man dann das selbe Material, nur für andere Sendungen passend
geschnitten, bei RTL, Pro7 und z.B. ZDFneo sehen.
von LilyValley
Ich habs nicht gesehen, aber...
Markus F. hat geschrieben:Also ich verstehe das nicht, stern TV hatte wirklich viele tolle, interessante und skandalöse Themen in den letzten Jahren und dann sucht man sich für das best of von 20 jahren so einen absoluten blödsinn aus :shock:
Ich frage mich ja, weshalb man überhaupt nochmals so ein Special bringt. Schließlich gabs vor kurzem doch erst die Jubiläumssendung inkl. Best Of oder suchte man sich die besten Beiträge aus diesem Jahr heraus? :?
von Queron
Markus F. hat geschrieben:[...] und dann sucht man sich für das best of von 20 jahren so einen absoluten blödsinn aus :shock:
;)
von LilyValley
Queron hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:[...] und dann sucht man sich für das best of von 20 jahren so einen absoluten blödsinn aus :shock:
;)
Ist der Post für mich gedacht? Ich hatte den Satz schon vernommen, bin aber eben etwas verwundert darüber, da eben erst vor kurzem Jubiläum und das dazugehörige Best Of. Aber gut, scheint wohl so gewesen zu sein...
von Queron
Hmm... vielleicht war es ja die Wiederholung des Best Of, das du gesehen hattest. Habs nur nebenher geschaut... ich erinnere mich daran, dass da Tic Tac Toe dabei waren (denen ein Mädel was am Telefon vorgesungen hat) und auch Stefan Raab, der ebenfalls von Anrufern was vorgesungen bekommen hat.
von LilyValley
Queron hat geschrieben:Hmm... vielleicht war es ja die Wiederholung des Best Of, das du gesehen hattest. Habs nur nebenher geschaut... ich erinnere mich daran, dass da Tic Tac Toe dabei waren (denen ein Mädel was am Telefon vorgesungen hat) und auch Stefan Raab, der ebenfalls von Anrufern was vorgesungen bekommen hat.
Mhmm...dann scheinbar nicht.
von Hundejunge
Oha, da hätte ich so nicht mit gerechnet. Aber es ist auch noch nicht aller Tage Abend, was das betrifft.
von TV-Fan
Wenn ich mir jemand aussuchen müsste, würde ich Nazan nehmen.
von LilyValley
Wow, Burkard wäre die Lachnummer schlechthin. Besonders toll wird es dann bei den Interviews. Man muss sagen, dass alle vier nicht gerade seriös sind und ein Format wie sternTV braucht einfach einen Host, der wenigstens Seriösität vorgaukelt und ausstrahlt. Ich denke, dass da Eckes und Diepenbrock noch die besten Chancen haben. Bei letzterem merkte man wenigstens, dass er die Beiträge und Prominews, die ihm so vorgesetzt wurde, nicht ganz für voll nahm (was man von Burkard und Steeger nicht sagen kann). Ansonsten kann ich ihn schlecht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich seine Stimme nicht mag und er schlechte Anzüge trägt.
Eckes finde ich als Ansagerin ganz gut und auch in Shows wie Let's Dance mag ich sie recht gerne, aber bei Interviews wird es dann schon leicht kritisch.
Und Steeger ist irgenwie so....nichts. :?
von TV-Fan
Ich rechne immer noch feste mit Markus Lanz als Nachfolger. Die genannten Personen kann ich mir nicht vorstellen.
von Frederik
Eine "große deutsche Boulevardzeitung" berichtet heute allerdings von nur drei Namen:

Janine Steeger
Leonard Diepenbrock

und...

Stefan Hallaschka
von LilyValley
Hallaschka wäre sehr wünschenswert. Dann müsste man mMn gar nicht mehr diskutieren. Scheinbar war dies aber eine Ente, denn auf bild.de konnte ich nichts finden. Kann also gut sein, dass man es druckte und heute morgen aus dem Net. nehmen musste.
von Karim
Von den RTL-Leuten wäre Eckes die beste, alles andere wäre "Lachnummer-würdig".
von Rodon
Wenn die Steeger moderiert, schalte ich die Sendung dann NIE wieder ein, das sage ich euch jetzt schon. Dann hunderttausendmal lieber Diepenbrock, den ich rein technisch auch gar nicht so schlimm finde, aber er hat halt null Personality.
Nazan Eckes ist was für Wohlfühl-Shows und Katja Burkhard könnte ich mir von den RTL-Ladys zwar noch mit am ehesten vorstellen, doch ein Spaß wird das mit ihr bestimmt auch nicht.
Und hoffentlich findet "Familie Tschiep" den Thread nicht mehr...
von MondiRados
Oh my god, nooooooo !!!!

Bitte, bitte nicht Katja Burghardt oder Leonard Diepenbrock. Dann kann ma den Sendeplatz auch gleich anderweitig vergeben.
Nazan Eckes und Janine Steeger wären annehmbar, aber längst nicht die Idealbesetzung.

Ich hoffe mal, dass es noch weitere Castings gibt und man eine Person findet, die passt :oops:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23