ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von important
Ne aber beim Kerner liefen kleine Ausschnitte....glaub ich dir würde auch gerne hingehn aber ich glaube das kommt hier nich....
von scoob
Confuse hat geschrieben:Christoph Maria Herbst hat soeben im TV Total Silvester-Spezial gesagt, dass es eine neue Staffel geben wird.
Ich freu mich! :D
Laut ProSieben sei es immer noch nicht endgültig entschieden, daher würde ich mich nicht zu früh freuen. Aber einmal im ernst: da müsste noch einiges schiefgehen, dass es mit der dritten Staffel nicht mehr klappt, denn ProSieben will sie und Christoph Maria Herbst auch.
von cooky
Also in meiner Tageszeitung steht heute, dass eine 3. Staffel sicher ist. Im Herbst würden die Dreharbeiten beginnen. Austrahlung wäre Anfang 2007.
von Confuse
cooky hat geschrieben:Also in meiner Tageszeitung steht heute, dass eine 3. Staffel sicher ist. Im Herbst würden die Dreharbeiten beginnen. Austrahlung wäre Anfang 2007.
Anfang 2007? *puh* Das dauert ja noch was. :cry:
von cooky
Confuse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also in meiner Tageszeitung steht heute, dass eine 3. Staffel sicher ist. Im Herbst würden die Dreharbeiten beginnen. Austrahlung wäre Anfang 2007.
Anfang 2007? *puh* Das dauert ja noch was. :cry:
Besser spät als nie. Ich hoffe mal das es stimmt, denn ich wundere mich das es in meiner zeitung steht, aber ich noch nichts bei Quotenmeter.de gefunden habe ;)
von Olupa
Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass es eine 3. Staffel geben wird. ProSieben willc einfacg an einer, von den Kritikern gelobten, Serie, die mittlerweile doch schon eine große Fanbase hat (wie mich) festhalten.
Aber erstmal kommt am 31. 3. die 2. Staffel auf DVD!!!
von vanhelsing
Hab gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass es definitiv eine dritte Staffel der genialen Büro-Comedy geben wird !!!

Da freu ich mich sehr drüber, scheint die Unterschriftenaktion der Fans wohl wieder was erreicht zu haben.

Ende März kommt nun erstmal die 2te Staffel auf DVD raus und dann heißt es warten ...2007 soll es dann soweit sein.
von Confuse
vanhelsing hat geschrieben:Hab gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass es definitiv eine dritte Staffel der genialen Büro-Comedy geben wird !!!

Da freu ich mich sehr drüber, scheint die Unterschriftenaktion der Fans wohl wieder was erreicht zu haben.

Ende März kommt nun erstmal die 2te Staffel auf DVD raus und dann heißt es warten ...2007 soll es dann soweit sein.
Ja ich hab da auch gerade was gelesen:

:arrow: http://www.medien44.de/html/medien_artikel_nr_983.html

Obwohl es ja schon länger bekannt war, dass es eine neue Staffel geben wird. Zwar nicht wirklich offziell, aber Christoph M. Herbst hat es ja selber immer wieder gesagt.
von scoob
ProSieben bestätigt: «Stromberg» erhält dritte Staffel

Wie ProSieben-Sprecherin Petra Hinteneder bestätigt, wird es definitiv eine dritte Staffel der Comedy-Serie geben. "Andreas Bartl ist selber Fan von «Stromberg», so Hinteneder gegenüber Quotenmeter.de. Im November 2005 teilte ProSieben gegenüber dem Fernsehmagazin Quotenmeter.de noch mit, dass eine Entscheidung über die Zukunft der Kult-Serie erst 2006 fallen werde. Nun sollen die Dreharbeiten für neue Folgen aber im Herbst 2006 beginnen. Mit einer Ausstrahlung ist allerdings frühestens Anfang 2007 zu rechnen.

Die Comedyserie mit Christoph Maria Herbst als unausstehlicher Abteilungsleiter Bernd Stromberg hatte im vergangenen Jahr bereits den deutschen Comedypreis sowie den bayerischen Fernsehpreis gewonnen und ist in diesem Jahr erneut für den Grimme-Preis nominiert. Im Internet kämpften die Fans auch für eine Fortsetzung der Serie, was sicherlich ebenfalls eine Rolle für die Verlängerung gespielt haben dürfte. Die zweite Staffel erzielte durchschnittlich 11,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, was zum damaligen Zeitpunkt nur Werte unter dem Senderschnitt waren.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13660
Zuletzt geändert von scoob am Di 14. Mär 2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
Gut das zu hören.Stromberg eines der wenigen dt.Formate,jedenfalls auf Pro Sieben,dass wirklich Sinn macht.
von Olupa
YEAH!!!!!!!!!!
Keiner glaubt, wie sehr ich mich darauf freue...
Aber erst mal 2. Stfaffel-DVD ab Ende März!!!!
von vanhelsing
Und jetzt auch noch den Grimme-Preis !! So lob ich mir das. es ist einfach eines der besten Serienkonzepte der letzten Jahre.
von important
finde ich auch und ich hoffe, dass jetz endlich auch mal die Quoten mitspielen bei der neuen Saffel!
von cooky
important hat geschrieben:finde ich auch und ich hoffe, dass jetz endlich auch mal die Quoten mitspielen bei der neuen Saffel!
Kommt sicherlich stark auf den Sendeplatz an. Hätte ja wieder Sonntags nach dem Blockbuster getippt, aber da dort ja künftig öfter 2 Blockbuster hintereinander kommen sollen.
von Confuse
Jetzt hab ich gerade die neue Werbung der "Tele 2" gesehen. :lol: :lol:
Natürlich mit Stromberg... die Werbung ist echt geil! :D
von Maggie S.
"Stromberg" ist gerad bei TVTotal und erzählt,dass ab Oktober die 3.Staffel gedreht wird..JUHUUUU...und im Sommer die anderen wiederholt werden, ich freu mich jetzt schon..:)
von Confuse
Die Nachricht, dass Stromberg wahrscheinlich wiederholt wird, hat mich sehr gefreut!
Die erste Staffel ist sowieso schon Ewigkeiten her! :)
von vanhelsing
Tja, seit heute 10:47 hab ich aber alle Folgen auf DVD, die Extras sind der Hammer. Bin gespannt, wei Stromberg dann in Staffel 3 den Karren aus dem Dreck zieht ;-)
von cooky
Wenn es nach herbst geht, wird er sich ja hochschlafen ;)
von Speedy
vanhelsing hat geschrieben:Tja, seit heute 10:47 hab ich aber alle Folgen auf DVD, die Extras sind der Hammer. Bin gespannt, wei Stromberg dann in Staffel 3 den Karren aus dem Dreck zieht ;-)
Dito :) Inspiriert durch den Thread hier habe ich mir am Samstag beide Staffeln auf DVD geholt und am Wochenende komplett durchgeguckt. Einfach genial die Serie und ich freue mich schon riesig auf die 3. Staffel.
von scoob
Mich wundert, dass noch niemand dazu etwas geschrieben hat:
Sommerpause: «Stromberg» vertritt Stefan Raab

Wenn sich Late-Night-Moderator Stefan Raab am 6. Juli 2006 in seine diesjährige Sommerpause verabschiedet, muss ProSieben die «tv total»-Sendeplätze mit anderen Formate belegen. Ein Pausenfüller für die Shows am Montag ist bereits gefunden.

Schon ab dem 3. Juli 2006 sollen nach Informationen des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de auf dem «tv total»-Sendeplatz um 22.15 Uhr Doppelfolgen der preisgekrönten Comedy-Serie «Stromberg» ausgestrahlt werden. Christoph Maria Herbst, der den unausstehlichen Chef Bernd Stromberg spielt, soll demnach bis 21. August 2006 zur Freude vieler Fans sein Unwesen treiben. Eine Woche später übernimmt Stefan Raab wieder das Regiment am Montagabend.

Erst Mitte März 2006 bestätigte ProSieben erstmals, dass eine dritte Staffel der Büro-Sitcom ab Herbst gedreht werden soll (Quotenmeter.de berichtete). Die Quoten spielten dabei allerdings keine große Rolle, denn die zweite Staffel konnte nur einen mäßigen Marktanteil von 11,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einfahren, was zum damaligen Zeitpunkt unter dem Senderschnitt lag. Wohl nicht zuletzt aufgrund guter Kritiken und der Nominierung für den renommierten "Grimme-Preis" entschied man sich in München für eine Fortsetzung der Serie, die zuletzt am späten Sonntagabend zu sehen war.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14274
von Confuse
Markus hat geschrieben:Mich wundert, dass noch niemand dazu etwas geschrieben hat:
Christoph hat dies ja schon bei TV total vor mehreren Wochen gesagt. Von daher war es für mich nichts neues. :wink:
von scoob
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Mich wundert, dass noch niemand dazu etwas geschrieben hat:
Christoph hat dies ja schon bei TV total vor mehreren Wochen gesagt. Von daher war es für mich nichts neues. :wink:
Äh, ich meine, dass "Stromberg" im Sommer wiederholt wird. Dass eine dritte Staffel gedreht wird, ist ja schon seit ein paar Monaten bekannt.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Äh, ich meine, dass "Stromberg" im Sommer wiederholt wird.
Genau das meine ich. :D
Dies hat er bereits bei TV total erwähnt.

Hier mein Beitrag vom 31. März (auf Seite 11):
Confuse hat geschrieben:Die Nachricht, dass Stromberg wahrscheinlich wiederholt wird, hat mich sehr gefreut!
Die erste Staffel ist sowieso schon Ewigkeiten her! :)
von scoob
OK, dies wusste ich nicht. Christoph Maria Herbst hat allerdings weder ein Datum noch eine Uhrzeit gesagt. :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 42