von Smudy
Macht echt Spaß zu sehen, wie bei 3/4 der Runden immer das Lächerlichste gewinnt.

Ich brauche echt ne Pause von diesem Spiel :roll:
von Molino
Smudy hat geschrieben: Ich brauche echt ne Pause von diesem Spiel :roll:
Das kann ich aus vollstem Herzen so unterschreiben.
Bzw. hinzufügen: ich werde dem Spiel in Zukunft fern bleiben.

Und jetzt haltet mich von mir aus für einen schlechten Verlierer.
von Jerry
Über ein halbes Jahr ist nun ins Land gegangen und vielleicht suchen wir wirklich nur noch nach den "schlechtesten".
Das würde zwar einiges an Konfliktpotential herausholen, aber warum suchen wir nicht den "unbeliebtesten User aus der QM-Community" hier im Forum. Natürlich auch nur von denen, die hier ab und zu aktiv sind.
Ich mach mal ne Liste:

Alexander
AliAs
AlphaOrange
Columbo
cooky
Cristóbal
Delaoron
Fabi
Fernsehfohlen
Grewel
Holzklotz
Jerry
JohnDorian
Kell
Kiddow
Langschläfer
moviefan
Plem
Poffel
Reddy
revo
Smudy
Stefan
Tangaträger
teddyholidays
Timbo
TorianKel77
Vega
vicaddict
zvenn

Wer sich gerne noch draufhaben möchte oder gerne gestrichen werden möchte, kann das gerne sagen. Wer denkt, dass das ein total bescheuertes Thema ist, kann das gerne mitteilen. Vielleicht fällt jemand ein besseres Thema zum Neustart ein. 8)
Zuletzt geändert von Jerry am So 16. Okt 2011, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ich finde die Idee super. Und rumgezickt wird ja bei gewissen Usern ohnehin. Den meisten anderen wird es ohnehin wurscht sein, wie es so läuft.

Aber ehrlich gesagt finde ich, dass "The Ultimate Battle" ein wesentlich besseres Konzept hat als dieses Spiel hier.

Fohlen
von Jerry
Man kann auch gerne ne Staffel TUB mit den QM-Usern spielen, doch dann dürfte die Idee des "unbeliebtesten" eher schwer umzusetzen sein. Und wollen wir wirklich HoH einfach sterben lassen?
HoH ist irgendwie auch mit Maries Verschwinden vor die Hunde gegangen. Sie hat ja ab und an immer noch ne neue Runde gestartet, aber ist halt nicht gerade das Knallerspiel, das jeder unbedingt fortführen wollte :| . Das vorgeschlagene Thema wäre aber mit Sicherheit interessant :lol: .
Ich finde das Spielprinzip ja ganz gut, aber dadurch, dass es am Ende für rein taktische Zwecke missbraucht wurde, ging bei mir so ein bisschen die Freude daran verloren. Die Sieger hatten irgendwann einfach keinen Wert mehr und waren mehr oder minder zufällig. Und ich denke mal, dass man die Bomben nicht abschaffen möchte. ;)

Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9