von Trötenflöter - Mi 11. Jan 2012, 16:37
taht hat geschrieben:Ich bin leider ab morgen im urlaub und zur show auch nicht daähm.. nein? Nicht erlaubt :evil:.
taht hat geschrieben:Ich bin leider ab morgen im urlaub und zur show auch nicht daähm.. nein? Nicht erlaubt :evil:.
Beste Beiträge: HolzklotzNaja, mach ich auch mal Eine.
Beste Signatur:
Bester Avatar: Grewel
Moderator des Jahres: Stefan
Newcomer des Jahres: Fernsehfohlen
Boardzicke des Jahres: Fabi
Spielleiter des Jahres: Torian
Bestes TV-Thema: Holzklotz
Bestes Non-TV-Thema: Jerry
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel: Grewel
Größtes Ärgernis: Molino
User des Jahres: CommanderNOH
Beste Beiträge: Holzklotz
Beste Signatur: JackieZ
Bestes Community-Thema:
User des Jahres: CommanderNOH
Molino hat geschrieben::oops:Deine Laudatio war schon im letzten Jahr am besten. Da muss man kein großer Prophet sein, um zu sagen, dass du auch dieses Jahr alles toppst.
Bau doch nicht so eine Erwartungshaltung auf.
Die 50 Euro überweise ich dir dann später.
Grewel hat geschrieben:Der Alkohol sagt folgendes: Alter du bist soch lächerlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Penis, Penis, Fotze, Fotze!Das hier ist natürlich um ein Vielfaches unlächerlicher. Nicht.
Grewel hat geschrieben:Bitte was? Und ich wüsste auch sehr gerne, inwiefern mein Kommentar dich so ausschweifend lachen lässt?Molino hat geschrieben:Fenis, Fenis, Potze, PotzeGrewel hat geschrieben:Der Alkohol sagt folgendes: Alter du bist soch lächerlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Penis, Penis, Fotze, Fotze!Das hier ist natürlich um ein Vielfaches unlächerlicher. Nicht.
EDIT: also molino's laudatio ist mit sicherheit großartig, aber der kommentar ist so .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Fonis, Fonis, Petze, Petze
Grewel hat geschrieben:(bei jedem Respekt für dich Moli, an dich war das nun wirklich nicht gerichtet und im ernst, deine laudatio ist wirklich mit sicherheit sehr gut)Glaub mir, deswegen war ich ganz bestimmt nicht von deinen verzichtbaren Kommentaren genervt. Ich bin der letzte, der sich den Titel "Beste Laudatio" im Voraus an den Nagel reißen will.
rosebowl hat geschrieben:Also das wird meine erste Award-Show, ich weiß noch nicht so 100% wie das alles läuft... Von dem her hätte ich mir das ganze gerne erstmal als Zuschauer angeschaut. Außerdem habe ich keinen Plan von Computerspielen, zu dem Thread kann ich also nicht viel sagen.Du musst ja nix zu den Spielen schreiben - du kannst dich ja auch einfach nur drüber lustig machen, dass es drölfunddreissig Nerds hier gibt, die so einen Thread bevölkern.
Die ideale Besetzung wäre ich also nicht wirklich... Sollte sich aber gar keiner finden, würde ich heute abend noch versuchen, mir was aus den Fingern zu saugen...
Beste Beiträge: Holzklotz
Beste Signatur: JackieZ
Bestes Community-Thema: rosebowl