ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von macuser
ich fand die serie super, auch ohne roten faden.

soviel ich weiß wird pro7 die serie noch in diesem jahr wieder auf sendung bringen (aber auch auf einem guten sendeplatz - nicht nachmittag oder am WE).
es muss halt einfach mehr werbung dafür gemacht werden.
für jeden mist macht pro7 eigenwerbung nur für eine neue serie wird nichts gemacht.
da ist es doch kaum verwunderlich, dass niemand die serie kennt und geschweige denn anschaut.

soviel ich weiß läuft in den usa bereits die dritte staffel, oder? so schlecht kann die serie also nicht sein.
von YJ
macuser hat geschrieben:ich fand die serie super, auch ohne roten faden.

soviel ich weiß wird pro7 die serie noch in diesem jahr wieder auf sendung bringen (aber auch auf einem guten sendeplatz - nicht nachmittag oder am WE).
es muss halt einfach mehr werbung dafür gemacht werden.
für jeden mist macht pro7 eigenwerbung nur für eine neue serie wird nichts gemacht.
da ist es doch kaum verwunderlich, dass niemand die serie kennt und geschweige denn anschaut.

soviel ich weiß läuft in den usa bereits die dritte staffel, oder? so schlecht kann die serie also nicht sein.
nein, das stimmt nicht, Pro7 hat meiner Meinung nach sehr viel Werbung für Las Vegas ausgestrahlt. die ganzen Superserien-Trailer sind ja mehr oder weniger dem Design von Las Vegas aufgebaut.
da trifft Pro7 mal keine Schuld.
von Sentinel2003
Ich kann nur hoffen, dass diese tolle Serie irgendwann mal wiederkommt, ist doch auch viel, viel besser als irgendsone Teeniekomödie!! Ich vermisse Nikki Cox!! :D :D :wink: :roll:
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass diese tolle Serie irgendwann mal wiederkommt, ist doch auch viel, viel besser als irgendsone Teeniekomödie!! Ich vermisse Nikki Cox!! :D :D :wink: :roll:
Hehe... ja so gehts mir auch. Aber glücklicherweise kann ich die Serie weiter verfolgen, dank ORF. Ich möchte die Serie nämlich nicht missen.
von YJ
Confuse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass diese tolle Serie irgendwann mal wiederkommt, ist doch auch viel, viel besser als irgendsone Teeniekomödie!! Ich vermisse Nikki Cox!! :D :D :wink: :roll:
Hehe... ja so gehts mir auch. Aber glücklicherweise kann ich die Serie weiter verfolgen, dank ORF. Ich möchte die Serie nämlich nicht missen.
ja, zum Glück gibt es ORF :lol:
von Godfather
Kann mir mal bitte jemand das Ende der 1.Staffel schildern!

Es ist so, dass ich mir die aktuellste Folge (3.Staffel) angesehen habe und der Meinung war, dass so ziemlich alles beim Alten ist
Da Staffel1 wohl irgendwann noch in Deutschland zu sehen ist, hab ich mich dazu entschlossen Staffel2 zu kaufen
Ok ich hoffe soweit könnt ihr mir noch Folgen :wink:

Jedenfalls hab ich soeben die erste Folge von Staffel2 gesehen und die wirft viele Fragen auf und da hat sich im Vorfeld vieles getan
Jetzt würd ich gerne wissen:
[spoil] Wohin geht Danny am Ende von Staffel1? Waren Danny und Nikki Cox ein Paar? Arbeitet Delinda wieder fürs Montecito? Der Car-Typ jetz in der Security tätig? [/spoil]
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit der First Season Box kurz weiterhelfen könnte :!:
PS: Die Fragen sind so gehalten, dass nichts über den Fortgang in Staffel2 gespoilert wird
von Zimmermax
Der Pate hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand das Ende der 1.Staffel schildern!

Es ist so, dass ich mir die aktuellste Folge (3.Staffel) angesehen habe und der Meinung war, dass so ziemlich alles beim Alten ist
Da Staffel1 wohl irgendwann noch in Deutschland zu sehen ist, hab ich mich dazu entschlossen Staffel2 zu kaufen
Ok ich hoffe soweit könnt ihr mir noch Folgen :wink:

Jedenfalls hab ich soeben die erste Folge von Staffel2 gesehen und die wirft viele Fragen auf und da hat sich im Vorfeld vieles getan
Jetzt würd ich gerne wissen:
[spoil] Wohin geht Danny am Ende von Staffel1? Waren Danny und Nikki Cox ein Paar? Arbeitet Delinda wieder fürs Montecito? Der Car-Typ jetz in der Security tätig? [/spoil]
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit der First Season Box kurz weiterhelfen könnte :!:
PS: Die Fragen sind so gehalten, dass nichts über den Fortgang in Staffel2 gespoilert wird
Ich habe mittlerweile Season 1 komplett gesehen und habe nun wirklich lust auf Season 2. Allerdings ist die bei ebay ziemlich teuer. 50 Euro ist mir irgendwie zuviel. Nun zu deinen Fragen:

[spoil]Danny geht am Ende von Season 1 zurück zu den Marines, weil er erneut eingezogen wurde. Mike übernimmt damit Danny´s Position. Zwar schlafen Mary und Danny in der letzten Folge miteinander, aber eine richtige Beziehung war das nicht. Delinda arbeitet weiterhin im Mystique, dem Restaurant des Montecito.[/spoil]
von Godfather
Alles klar, Danke Dir

Hab mittlerweile die 2.Staffel gesehen und die ist auch klasse
Das Gueststar Aufgebot ist zudem das beeindruckendste was ich jemals in ner TV-Serie gesehn hab
Ich hatte 44,99 gezahlt, schon relativ teuer

Hoffentlich wird jetz dann endlich die erste Staffel zu Ende ausgestrahlt :cry:
von Moritz
Ich srh meine DVD-Box so an, dass ich diese Woche auf dem selben Stand wie ProSieben wäre, wenn ProSieben LV weiter zeigen würde (sehe also immer nur eine Folge pro Woche). Die zweite Box werde ich mir im Sommer von meiner Tante aus London mitbringen lassen 8)
von Confuse
Adi211 hat geschrieben:Zur Erinnerung: Heute gehts auf ORF1 weiter mit der ersten neuen Folge die ProSieben nicht ausgestrahlt hatte.
EIN MANN SIEHT ROT 22:45
Ohw! Vielen Dank für die Erinnerung, ich hätte es sonst verpasst! :?
von Sentinel2003
Na, toll für EUCH ALLE hier, dass ihr den ORF sehen könnt!! :? :roll: Ich hier in Berlin nämlich NICHT! Und ich vermisse Danny und diese WUNDERSCHÖNEN FRAUEN........wie z.B. Nikki Cox :oops: :oops: :cry: :cry:
Pro 7, BITTE strahlt die weiteren Folgen aus!
von Godfather
Kanns zum Glück auch auf ORF weiterschaun und hab mir die neue Folge auch angeschaut
Danke nochmal für den Hinweis!
von LighteHope
Godfather hat geschrieben:Kanns zum Glück auch auf ORF weiterschaun und hab mir die neue Folge auch angeschaut
Danke nochmal für den Hinweis!
Tja aus irgendeinem grunde ist ORF verschlüsselt grmpf, daher war das wohl nix :cry:
von Ischas
Wenn du jemanden kennst, der in Österreich lebt und nicht ORF digital per Satellit empfängt, kannst du den ja bitten eine Karte zu beantragen und sie dir dann zuzuschicken.
von Sentinel2003
Ischas hat geschrieben:Wenn du jemanden kennst, der in Österreich lebt und nicht ORF digital per Satellit empfängt, kannst du den ja bitten eine Karte zu beantragen und sie dir dann zuzuschicken.

Die meissten Deutschen werden, so wie ich hier in Berlin, Danny und Co in Österreich LEIDER nicht sehen können, deswegen appeliere ich an PRO7 die :roll: :roll: Serie wieder zu senden!! Und an die Leute mit ORF: Viel Spass beim weiteren Sehen der Restfolgen der Serie.....
von Bambi
Ist die Ausstrahlung auf ORF1 jetzt auch beendet oder gibt es da gerade nur eine WM-Pause? Oder eine Sommerpause?
von Black Panther
Sommerpause glaube ich nicht, durch die WM fällt es allerdings häufig aus. Ich vermute allerdings, dass Las Vegas im Herbst oder zu Weihnachten auf DVD erscheint.
von Bambi
Black Panther hat geschrieben:Ich vermute allerdings, dass Las Vegas im Herbst oder zu Weihnachten auf DVD erscheint.
Das ist schön. Da ich allerdings keine einzige DVD und keinen DVD-Player besitze, werde ich auch in diesem Fall sicherlich nicht eine DVD kaufen. ;) Wieso soll ich etwas kaufen, das ich auch so sehen kann?

Werde dann darauf hoffen, dass es weiterhin ausgestrahlt wird.
von Monk!
:shock: Es gibt noch Leute ohne DVD- Player? Die kriegt man doch heute nur so hinterhergeworfen.
-------------
Bitte Pro7 sendet LAS VEGAS wieder! Die Serie war echt cool. Jetzt wärend der WM wird das nichts, aber ab Herbst sollte man Las Vegas ne neue Chance geben.
Ansonsten wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als die DVD zu kaufen.
von La City Liver
ahhhh ein mensch ohne dvd- player :lol: , nein nein man. nur fraglisch st ob las vegas aus dem giftschrank wieder kommt!!!???!!!:::
von Bambi
Monk! hat geschrieben::shock: Es gibt noch Leute ohne DVD- Player? Die kriegt man doch heute nur so hinterhergeworfen.
Richtig. Aber ich wüsste nicht, wozu ich einen bräuchte. Ich kaufe keine DVDs, also bringt mir auch ein Player nichts.
Bitte Pro7 sendet LAS VEGAS wieder! Die Serie war echt cool. Jetzt wärend der WM wird das nichts, aber ab Herbst sollte man Las Vegas ne neue Chance geben.
Wenn man sich die lächerlichen Bemühungen um Loddar in Love ansieht, dann dürfte die schon bezahlte Serie Las Vegas sicherlich ohne so große Werbe-Tamtam bessere Quoten bringen.
von Black Panther
Wenn ich Pro7 wäre, würde ich Las Vegas um 22:15 Uhr werktags senden, in Doppelfolgen im Sommerloch senden. Die Quoten wären glaube ich nicht sooo schlecht und die Serien-Fans wären zufrieden....
von R-Built
Black Panther hat geschrieben: Wenn ich Pro7 wäre, würde ich Las Vegas um 22:15 Uhr werktags senden, in Doppelfolgen im Sommerloch senden. Die Quoten wären glaube ich nicht sooo schlecht und die Serien-Fans wären zufrieden....
Dann kann es aber passieren, dass die Serie ins Loch fällt, denn wenn damals schon so wenige es angeschaut haben, was denkst du wird passieren, wenn gerade diese Zuschauer im Freien ihren Tag verbringen, dann wird LasVegas zu einem noch größeren Flopp.
Ich stell das jetzt mal in den Raum: Die meisten Pro7 Zuschauer sind doch die, die viel unterwegs sind, und sich mit Freunden treffen, was jetzt hart kommt, viele RTL Zuschauer sind Leute die nichts zu tun haben, und oft vor der Glotze rumhängen.
Damit will ich niemanden hier beleidigen, es gibt auch Normale RTL-Zuschauer. :wink:
von La City Liver
ja teilweise haste recht, aber irgendwie doch riesen quatsch.
hallo die serie is doch sowieso im giftschrank, deshalb wär es für pro7 nur recht die im sommer zu zeigen, wird wohl eh kein erfolg mehr die serie, wär einfach utopisch das zu glauben.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25