RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Ich finde es sehr interessant, was da für neue Krankheiten zum Vorschein kommen.
Aber warum versendet RTL die ganzen 22 Folgen auf einmal und dann auch noch in der Sommerpause?!
von hezup
Über die Sommerpause hat die Serie nicht so einen starken Quotendruck und kann sich etablieren, das hat weniger mit "versenden" zu tun. Monk ist damals übrigens auch im Juni gestartet...

Zumal RTL im Sommer eine gewisse Anzahl an neuen Sachen senden muss und da eignet sich eine US-Produktion doch besser als eine Eigenproduktion.

Die House folgen reichen ja bis in den Herbst rein und bei Erfolg, könnte RTL direkt die zweite Staffel dranhängen, die dann wiederum bis ins nächste Frühjahr hinein reicht.
von hezup
01x02 | Falsche Geschichte

Eine Familie erscheint zur Verabredung, die Dr. Gregory House brieflich veranlasst hat. Was nur schon deswegen seltsam anmutet, dass House nie und nimmer Briefe verfasst. Es stellt sich heraus, dass Dr. Cameron sich doch tatsächlich erfrecht hat, diesen in House' Namen zu schreiben und unterzeichnen. Dr. Gregory House erklärt sich bereit, den Stammhalter zu untersuchen. Der 16-jährige Dan sieht unvermittelt doppelt und wird von Albträumen geplagt. Laut House gibts dafür landläufig zwei Ursachen...
Nicht mehr lange, dann ist es soweit... 8) :D
von Waterboy
Scott Mechlowicz spielt in dieser Folge mit :lol: 8)
von Mrs.Miggins
Die haben die Musik geändert. Warum das denn? So'n Blödsinn.
Ich liebe diese Stelle mit den Kindersärgen, das muss doch etwas sein was jeder Kinderarzt von Zeit zu Zeit mal zu solchen Eltern sagen möchte.
von hezup
Das Intro gefällt mir optisch richtig gut, insgesamt ist die Bildqualität jetzt auch besser.

Dr. House und der Spruch mit den Nutt** :lol:
von Mr.VOX
Es macht mal wieder Spass! Eine perfekte Serie, mehr davon. Jami Jami, Dr. House wir lieben dich :)

mfg

Mr. VOX
von Andelko
Die Folge ist der Brüller.

Erst die Frau mit dem baby Yummi,Yummi

dann der Spruch mit den Nutten und eben das mit dem sex war auch geil.

"was ist mit sex?"

"Das könnte schwierig werden denn immerhin arbeiten wir zusammen und ich bin älter" :D

der Mann ist echt ei knüller
von Mrs.Miggins
Ja, er kanzelt "Duckface" Cameron so richtig schön ab.
Mal sehen welche Folge nächste Woche kommt.
von fran
und gemerkt? der typ, der alle ärzte verklagt, war carrys chef, doug pruzan (king of queens) :wink:

ach ja......HUGH DU BIST DER GRÖßTE!!!
von NoSu
fran hat geschrieben:und gemerkt? der typ, der alle ärzte verklagt, war carrys chef, doug pruzan (king of queens) :wink:
Ah, und ich hab mich noch gewundert, woher ich den kenne. :lol:
von Durden
Na Toll. Ne viertel Stunde vor Schluss war n Feuerwehreinsatz. Kann mir mal jemand das Ende erzählen?
von Arakasi
Es kam durch die grandiose Wette heraus, dass seine Mutter wie auch sein Vater nicht seine leiblichen Eltern sind. Die leibliche Mutter war bei der Geburt ihres Sohnes nicht geimpft, deswegen konnte sich in den ersten 6 Monaten, in der das Neugeborene ja eigentlich noch den Impfschutz der Mutter besitzt, sich ein Masern-Virus einschleichen. Dieses ist dann mutiert, in das Gehirn gewandert und dort als tickende Zeitbombe stecken geblieben, die nach 16 Jahren eben explodierte.

Ganz am Ende stand House melanchlosch am Lacrosse-Feld, als der Junge wieder spielen konnte.

Sehr, sehr geniale Folge.
von Durden
Arakasi hat geschrieben:Es kam durch die grandiose Wette heraus, dass seine Mutter wie auch sein Vater nicht seine leiblichen Eltern sind. Die leibliche Mutter war bei der Geburt ihres Sohnes nicht geimpft, deswegen konnte sich in den ersten 6 Monaten, in der das Neugeborene ja eigentlich noch den Impfschutz der Mutter besitzt, sich ein Masern-Virus einschleichen. Dieses ist dann mutiert, in das Gehirn gewandert und dort als tickende Zeitbombe stecken geblieben, die nach 16 Jahren eben explodierte.

Ganz am Ende stand House melanchlosch am Lacrosse-Feld, als der Junge wieder spielen konnte.

Sehr, sehr geniale Folge.
Hm. ok. Danke.
Dann hab ich wohl doch nich soviel verpasst wie ich dachte. :D

Insgesamt ne sehr gute Folge. Will euch jetzt nich mit Lobpreisungen langweilen, also gibts n bisschen Kritik:
Ich hatte das Gefühl als würden sich die beiden Fälle der ersten Folgen ziemlich gleichen, aber ich denke nicht das, dass so bleiben wird.

P.S. Es stimmt was ihr gesagt habt: Seine Sprüche werden immer cooler!
von hezup
Durden hat geschrieben:Na Toll. Ne viertel Stunde vor Schluss war n Feuerwehreinsatz. Kann mir mal jemand das Ende erzählen?
Heut um 0.35 Uhr (nach dem Nachtjournal) wird sie wiederholt :wink:
von Andelko
In dieser folge hat er wieder auf General Hospital hingewiesen.habt ihr das mitgekriegt?
von Mace
Andelko hat geschrieben:In dieser folge hat er wieder auf General Hospital hingewiesen.habt ihr das mitgekriegt?
Ja, das scheint wohl ein Running Gag zu werden.

An der der Folge waren wieder die genialen Sprüche das Beste. Gerade in den Schlussszenen hat man aber gesehen, dass House nicht nur ein Zyniker ist, sondern auch einen weichen Kern hat.

Bisher sind die Folgen ja relativ gleich aufgebaut: Ein Patient taucht auf, bei dem House zuerst nicht glaubt, dass etwas Ernstes hinter den Problemen steckt. Dann nimmt er sich der Sache doch an, schlägt eine Therapie vor, die aber nichts bringt. Schließlich kommt man darauf, dass es eine äußerst seltene Ursache für den Zustand gibt und der Patient ist gerettet.
Mal schauen, ob sich an dem Ablauf in den nächsten Folgen noch was ändern wird oder ob es jetzt immer so läuft.
von hezup
Vorwoche
ab 3: 3,21 Mio | 15,9%
14-49: 2,05 Mio| 21,8%

Aktuell
ab 3: 3,26 Mio | 16%
14-49: 2,09 Mio| 21,7%

Sehr stabil und gar noch einige Zuschauer dazu gewonnen :)
von Mace
Das sind ja Spitzenwerte! Anscheinend hat sich "House" schon nach 2 Folgen in Deutschland etabliert. Wenn es in den nächsten Wochen so weitergeht, werden sie im Herbst bestimmt gleich im Anschluss die 2. Staffel zeigen. :D
von MT50
Auch ich war gestern wieder bei Dr. House dabei. Wie schon bereits erwähnt wurde, sind seine Sprüche der Kracher. Ich finde es gut, dass es noch Serien gibt, die auch auf Charakter setzten... Das gefällt mir schon bei Monk, aber House ist noch ne Runde härter...

Nächsten Dienstag bin ich wieder mit dabei! Ich wußte ja, dass die Quote stabil bleibt. Das wird sich nächste Woche sicher nicht ändern!
von redlock
Mace hat geschrieben:Das sind ja Spitzenwerte! Anscheinend hat sich "House" schon nach 2 Folgen in Deutschland etabliert. :D
Sieht in der Tat so aus :D
von body&soul
Das ist eine hervorragende Folge gewesen gestern, es hat wieder richtig viel Spaß gemacht zu zu sehen, so viel Spannung und interessantes in einer Serie, klasse. Und die Quoten sind immer noch hervorragend.
von Kiddow
Ich habs diesmal auch geguckt.

Bei dem Kindersargspruch hab ich am Boden gelegen.

Ich werd mir das jetzt jede Woche angucken. Obwohl ich mich dafür quälen muss. Normalerweise penn ich um halb elf :oops:
von Mrs.Miggins
hach ist das schön dass alle so begeistert sind. :lol:
Ich freu mich so und hoffe das noch lange zu sehen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 99