von AliAs
meijer11 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich vertraue immer noch in meine Berufung und wähle - wie ich es schon vor ein paar Seiten niedergeschrieben habe - Evangeline. Irgendwann müssen wir auch mal anfangen und meine Aufgabe bringt momentan einfach am meisten (auch wenn das egoistisch klingt ;) ).
hmm, dieser Wahl kann ich mich gerade nicht anschließen

aber zurück zu Alpha - er hat also chp als erstes verdächtigt? Na ja ...

@Alpha könnte es möglich sein, dass du sogar die Anzeige aufgegeben hast und vergessen hast ein Pseudonym zu verwenden? Nur mal so als Frage?
auf sone ähnliche Idee bin ich auch schon gekommen. Er hat einfach seinen eigenen Namen mit Absicht genommen, damit sofort alle denken, die Mafia will ihn verdächtig machen, obwohl er nur Bürger ist.
oder so rum ... Alpha was sagste denn dazu?
von cooky
Ich wäre ja dafür TVMister zuwählen, aber dann sollte man erst Eva töten, damit Fabians Aufgabe erfüllt wird.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Ich wäre ja dafür TVMister zuwählen, aber dann sollte man erst Eva töten, damit Fabians Aufgabe erfüllt wird.
hab jetzt mal etliche Seiten vorgeblättert, um deine Aussage zu verstehen - auch ne interessante Möglichkeit wie ich finde ...
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Leute, in sechs Stunden ist schon wieder die nächste Abstimmung und ich bin mir wirklich noch gar nicht im Klaren, wer denn eigentlich in Frage kommen könnte.
AlphaBolley oder TVMister...
oder Oliver C.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Leute, in sechs Stunden ist schon wieder die nächste Abstimmung und ich bin mir wirklich noch gar nicht im Klaren, wer denn eigentlich in Frage kommen könnte.
oder Oliver C.
bei so ner kurzen Antwort, frag ich doch mal ganz einfach "warum"?
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
oder Oliver C.
bei so ner kurzen Antwort, frag ich doch mal ganz einfach "warum"?
weil er (nicht besonders geschickt) versucht von Alpha und TVMister abzulenken...
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:@Alpha könnte es möglich sein, dass du sogar die Anzeige aufgegeben hast und vergessen hast ein Pseudonym zu verwenden? Nur mal so als Frage?
Nein, ist nicht so.
Ich weiß auch nicht, ob Revo so fies wäre, dann einfach den echten Namen zu verwenden... zutrauen würde ich es ihm zumindest.

Ich wäre heute für TVMister, da er durch die Aufgaben sehr verdächtig ist, und vor allem durch Fabians Aufgabe Mafioso zu sein scheint.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Ich wäre heute für TVMister, da er durch die Aufgaben sehr verdächtig ist, und vor allem durch Fabians Aufgabe Mafioso zu sein scheint.
Ich theoretisch auch, aber wie meine Aufgabe es besagt, muss Evangeline vor TVMister sterben, damit ich einen weiteren Mafioso genannt bekomme. Andernfalls sterbe ich.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich theoretisch auch, aber wie meine Aufgabe es besagt, muss Evangeline vor TVMister sterben, damit ich einen weiteren Mafioso genannt bekomme. Andernfalls sterbe ich.
Hmm, daran, dass dann du stirbst, hab ich nicht gedacht.
Aber bisher scheint's mir, als ob Revo das mit dem Sterben bei Nichterfüllen gar nicht durchführt.
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich theoretisch auch, aber wie meine Aufgabe es besagt, muss Evangeline vor TVMister sterben, damit ich einen weiteren Mafioso genannt bekomme. Andernfalls sterbe ich.
Aber bisher scheint's mir, als ob Revo das mit dem Sterben bei Nichterfüllen gar nicht durchführt.
Das würde ich jetzt auch mal gerne wissen, wie das mit der Durchführung ist.
Also ich wähle heute Eva.
von Fabi
cooky hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Das würde ich jetzt auch mal gerne wissen, wie das mit der Durchführung ist.
Also ich wähle heute Eva.
Also ich will es nicht drauf ankommen lassen ;)

Ich wähle auch Eva :?
von Eva
So, da ich heute voraussichtlich nicht mehr on kommen kann und auch gleich meine Puschel in Bewegung setzen muss, um pünktlich zu sein, werde ich jetzt schon wählen.
Sprich: Meine Wahl ist nicht aus Überzeugung, sondern aus Zeitmangel :wink:
von AlphaOrange
Wie gestern schon geschrieben, will ich nicht Evas Blut an meinen Fingern kleben haben, deshalb wähle ich TVMister, wenn sich nicht noch was sensationell ändert.
von Vega
So da ich mich gleich auch fortbewege werde ich auch jetzt waehlen. Ich waehle heute Evangeline
von AliAs
Muss jetzt gleich off und bin mir mal wieder gar nicht sicher - auf meinem Zettel stehen im Moment:

Alpha - weil mir die ganze Sache mit der Anzeige immer noch mysteriös vorkommt

Evangeline: hmm wäre ein Versuch - und wenn es mit den ganzen Aufgaben hier passt ...
von Plem
Momentan sind mir das ein paar Verdächtige zu viele. Evangeline tut mir einfach nur Leid, falls sie das Opfer wird, da ich einfach nicht glaube, dass sie Mafioso ist und sie nur stirbt damit ein anderer User seine Aufgabe erfüllen kann. Ich werde wohl entweder Alpha oder TVMister wählen. Die Entscheidung wird wohl in letzter Sekunde fallen.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Momentan sind mir das ein paar Verdächtige zu viele. Evangeline tut mir einfach nur Leid, falls sie das Opfer wird, da ich einfach nicht glaube, dass sie Mafioso ist und sie nur stirbt damit ein anderer User seine Aufgabe erfüllen kann. Ich werde wohl entweder Alpha oder TVMister wählen. Die Entscheidung wird wohl in letzter Sekunde fallen.
Das ist wirklich schlimm für Evangeline und ich fühle mich auch nicht wirklich gut dabei, aber durch die Aufgabenerfüllung gehen vermutlich zwei Mafiosi drauf, wenn wir die Reihenfolge enhalten. Wenn ich die Aufgabe nicht erfülle, dann sterbe ich und damit ein weiterer Bürger ohne jeglichen "offiziellen" Mord.
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:Wie gestern schon geschrieben, will ich nicht Evas Blut an meinen Fingern kleben haben, deshalb wähle ich TVMister, wenn sich nicht noch was sensationell ändert.
Aber in diesem Fall kann man doch besser jemanden opfern, wenn damit zwei Mafiosi draufgehen. TVMister stirbt ja so oder so, nur halt einen Tag später.
von Plem
Na gut, ich lasse mich dazu hinreißen Eva zu wählen. Andererseits bin ich gestern auch der Masse gefolgt und man sieht ja was dabei herausgekommen ist. Ne, ich wähle TVMister, meine Stimme wird wohl sowieso nicht entscheidend sein.
von meijer11
Leute, lasst das lieber mit evangeline. Das ist viel zu unsicher....
Ich werde TV Mister wählen...
von cooky
meijer11 hat geschrieben:Leute, lasst das lieber mit evangeline. Das ist viel zu unsicher....
Wieso zu unsicher? Wenn Fabian nicht lügt opfern wir einen Bürger, haben aber 2 Mafiosi.
Wenn er lügt wissen wir, dass er bei der Mafia ist, haben somit also auch einen Mafiosi zum killen.

Edit: Hauptsache heute wird Fabi geschützt, damit die Mafia ihn uns nicht wegnehmen kann.
Zuletzt geändert von cooky am So 15. Okt 2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
cooky hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:Leute, lasst das lieber mit evangeline. Das ist viel zu unsicher....
Wieso zu unsicher? Wenn Fabian nicht lügt opfern wir einen Bürger, haben aber 2 Mafiosi.
Wenn er lügt wissen wir, dass er bei der Mafia ist, haben somit also auch einen Mafiosi zum killen.
Ja, falls er lügt, dann sind inzwischen aber schon schlimmstenfalls 4 Bürger gestorben, bevor wir draufkommen. Das ist wirklich sehr unsicher, weshalb ich jetzt auch TVMister gewählt habe.
von meijer11
wenn er lügt, merken wir das erst nach 3 Tagen. Dann ist es aber zu spät für uns und wir haben dann verloren. Das ist mir einfach zu unsicher.....
Außerdem, wenn er die Wahrheit sagt und wir heute evangeline killen, dann bringt die Mafia in der nacht fabian einfach um, damit er NICHT den Namen eines Mafioso erfahren kann.

Also wann begreift ihr endlich, dass es in jedem Fall sinnlos ist evangeline zu töten?
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:wenn er lügt, merken wir das erst nach 3 Tagen. Dann ist es aber zu spät für uns und wir haben dann verloren. Das ist mir einfach zu unsicher.....
Außerdem, wenn er die Wahrheit sagt und wir heute evangeline killen, dann bringt die Mafia in der nacht fabian einfach um, damit er NICHT den Namen eines Mafioso erfahren kann.

Also wann begreift ihr endlich, dass es in jedem Fall sinnlos ist evangeline zu töten?
Ich habe so das Gefühl, dass da ein Mafioso verhindern will, dass ich meine Aufgabe erfülle und wir 2 Mafiosi killen können...
von cooky
meijer11 hat geschrieben:wenn er lügt, merken wir das erst nach 3 Tagen. Dann ist es aber zu spät für uns und wir haben dann verloren. Das ist mir einfach zu unsicher.....

Fabian müsste natürlich heute Nacht geschützt werden.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22