ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von WeSeL
Ist echt mal ein geiler Cliffhanger...Einer der besten Folgen bis jetzt.
von redlock
Ep. 206:

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, ein der besten bisher 8)

---Josh & Andie: okay, das war Teenie-soap mit nicht unerwartetem/erhofftem Ausgang. Fand's dennoch unterhaltsam :D

---Jessie's "Schwester" (man die Frau ist auch eine Pilotin auf der Galactica :shock: ) hat ein Kind :shock: und Lebem neben der "Company" :o :o

---Jessie und Lori's Ex: spannend
(Hab übrigens das Gefühl Jessie ist eine wandelnde Zeitbombe)

---Lori als singer/songwriter mit einem hübschen kleinen Lied 8)
(Kann man den Song eigentlich irgendwo im Netz hören/finden :?: Würde den Text nämlich nochmal gerne nachlesen/hören)

---Kyle's Visionen und der "Hammer" am Ende: stark 8)

------>9/10 Pkt
von Jerry
redlock hat geschrieben: ---Lori als singer/songwriter mit einem hübschen kleinen Lied 8)
(Kann man den Song eigentlich irgendwo im Netz hören/finden :?: Würde den Text nämlich nochmal gerne nachlesen/hören)
April Matson - Will You Remember Me
http://youtube.com/watch?v=9ipCfXSyxFE

Übrigens wirklich ein schönes Lied. 8)
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 206:

------>9/10 Pkt
tjaja, sind das nicht alle Frauen die sich so an einen ranmachen? :mrgreen:

die Folge war aber wirklich gut, nur warum die Botschaft so umständlich? Baylin hat sich doch selbst ständig mit Foss umgeben. Warum hat er es Kyle also net einfach so in einem ruhigen Moment gesagt? Und was haben die Illuminaten damit zu tun(....ach halt, das war Galileo Mystery :wink: :D )
von redlock
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 206:

------>9/10 Pkt
tjaja, sind das nicht alle Frauen die sich so an einen ranmachen? :mrgreen:

Wahrscheinlich :lol: :lol: :lol:

Maddi hat geschrieben: die Folge war aber wirklich gut, nur warum die Botschaft so umständlich?
Hm, ich glaube, Baylin wollte erst was sagen, wenn Kyle ein gewisses Niveau bei seinen Fähigkeiten erreicht hat. Warum? Keine Ahnung :?
von Maddi
herrlich, Lori und Hillary küssen sich, Charlie steht gleich mehrfach dumm da, alle anderen Päarchen küssen/knutschen im Prinzip auch, Nicole verzweifelt ob ihrer rebellischen Familie, und Super Jessie "sprengt" die Party.

das Verhältnis Kyle/Amanda wurde zwar fast etwas zu kitschig, aber die Folge an sich war wirklich sehr spannend.

unvergessen bleibt jedoch die Tanzeinlage von Kyle und Josh :D
von WeSeL
Gute Folge aber wieder schlechte Quoten langsam wird die Luft dünn.
von redlock
Ep. 207:

Keine Pärchenkarten für gleichgeschlechtliche Paare :shock: :shock: :shock:

Okay, in den Südstaaten hätte mich das nicht gewundert, aber in Seatlle, Washington :o :o :o

Die Folge war wieder sehr teeniesoapmäßig. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Fand's sogar ziemlich unterhaltsam -- und Hillary/Lori, das war einfach zugut :mrgreen: :mrgreen:

Das mit Jessie find ich mittlerweile ziemlich spannend. Bin gespannt wie sich dieser gesamte "Komplex" noch weiter entwickeln wird.

----->7,5/10 Pkt
von (chris)
redlock hat geschrieben:Ep. 207:

Keine Pärchenkarten für gleichgeschlechtliche Paare :shock: :shock: :shock:

Okay, in den Südstaaten hätte mich das nicht gewundert, aber in Seatlle, Washington :o :o :o

Die Folge war wieder sehr teeniesoapmäßig. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Fand's sogar ziemlich unterhaltsam -- und Hillary/Lori, das war einfach zugut :mrgreen: :mrgreen:

Das mit Jessie find ich mittlerweile ziemlich spannend. Bin gespannt wie sich dieser gesamte "Komplex" noch weiter entwickeln wird.

----->7,5/10 Pkt

Das trifft es eigentlich ganz genau, hätte ich nicht besser sagen können :wink:
7,5/10

Hoffe nur, dass Pro7 nicht doch einen Schlusstrich zieht, bei den Quoten könnte man es aber verstehen...
von Roman
So habe nun endlich auch die beiden letzten Folgen gesehen... :)

Der Cliffhanger von der vorletzten Folge war wirklich genial. :shock:
Ich hätte mit allem, nur nicht mit dem gerechnet... :?
Das war wirklich klasse gemacht. :)
Auch sonst war die Folge recht unterhaltsam und ich finde die Combi Declan und Jessy, das hat auch irgendwie seinen Reiz. ;)

8/10 Punkten.

Die letzte Folge, hat mir auch ganz gut gefallen, wie sie dann versucht haben den Ball zu boykottieren. Göttlich fand ich die Szene in der Lori und ihre Freundin an der Klassenzimmertür stehen und über Jessy reden und dann recht freundlich winken... :lol:

Mit Jessy werde ich auch langsam ganz warm, nur ihre "Schwester" wird mir immer unsympathischer. Schade dass man da nicht mehr Reaktionen gesehen hat, als Jessy von der Party weg musste...

Das Ende war natürlich der Hammer... :shock:

Bin gespannt wer dahinter steckt. Die Company oder doch Tom?

9/10 Punkten.

Wie hoch war eigentlich der Maktanteil in der Zielgruppe letzten Sonntag? :?
von Maddi
eine ganz gute Folge.

aber um himmels willen, bei der Schlussszene mit Kyle und Amanda hat aber wirklich jemand, lasst es mich mal so sagen, "balls deep" in die Kitschkiste gegriffen :mrgreen:

da hat aber auch wirklich fast gar nix gefehlt. Bis vielleicht auf das Streichquartett, die kleinen Kinder die Blüten/Reiskörner umherwerfen und weiße Tauben die gen Himmel fliegen :D
von redlock
Ep. 208:

Einige Handlungsabläufe waren (leider) sowas von klar. Außerdem war es etwas arg auf der rührseligen Seite (Maddi hat die Schlußszene perfekt beschrieben :lol: ).

Aber die Serie macht was richtig, wenn ich mir Sorgen um Jessie mache (wieder ein reboot :shock: :shock: )

Alles in allem, solide Unterhaltung: 6,5/10 Pkt
von Charmedgod
Die Quoten sind leider mehr als schwach: 0,45 Mio und 3,6% beim Gesamtpublikum sowie 0,33Mio und 5,7% bei den 14-49 jährigen.
Das geht nicht lange gut.

Für mich war die gestrige Folge O.K. Nicht mehr und nicht weniger.
Maddi hat geschrieben:aber um himmels willen, bei der Schlussszene mit Kyle und Amanda hat aber wirklich jemand, lasst es mich mal so sagen, "balls deep" in die Kitschkiste gegriffen :mrgreen:
Ging mir auch so. mehr kitsch geht fast nicht.
von Roxas15
hi erstmal. bei den schlechten quoten darf sich pro sieben nicht wundern.
ist doch völlig klar dass wenn man keine werbung macht und der serie so schlechte sendezeiten gibt
nichts gutes rauskommen kann. ich bin mir sicher die serie würde vielen gefallen aber ohne werbung läuft gar nix in dieser verdorbenen gesellschaft. ich selber wusste erst seit letzter woche dass es so eine geniale serie gibt.
das mit den schlecht quoten liegt einfach an der inkompetenz von pro sieben mal werbung zu machen.
DA BRAUCHT IHR EUCH NICHT WUNDERN.
von timi-tomi
Ich hab schon aufgehört mich über diese Ignoranz der ProSieben "Werbepolitik" aufzuregen XD
von Tangaträger
Zumal es auch völlig normal ist, dass Pro7 für seine Wochenendshows selten bis gar nicht Werbung macht - und das schon seit Jahren.
Verstehe die Aufregung nicht :?
von (chris)
Ja, die Folge war stellenweise schon arg kitschig, aber trotzdem, ich finde die Serie richtig toll. Genau das Richtige für den Sonntag nachmittag. Bin bei den Quoten allerdings gespannt wie lange Pro7 da noch mitspielt...
von redlock
(chris) hat geschrieben: Bin bei den Quoten allerdings gespannt wie lange Pro7 da noch mitspielt...
Ich möchte nichts beschreien oder beschwören, aber ich hoffe wenigstens bis Folge 2.13 :!:
von (chris)
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben: Bin bei den Quoten allerdings gespannt wie lange Pro7 da noch mitspielt...
Ich möchte nichts beschreien oder beschwören, aber ich hoffe wenigstens bis Folge 2.13 :!:
Denke zumindest bis auch Dr. Who mit der 2. Staffel fertig ist. Und auch danach würde es Sinn machen wenn im Anschluss dann 4400 läuft, dann hätte man weiterhin einen Mystery-Sonntag...
von Tangaträger
redlock hat geschrieben:
Ausgerechnet 2x13? :lol: Der cliffhangermäßigste Cliffhanger der zweiten Staffel - mal abgesehen vom Staffelfinale. Aber immerhin ist da die seltsame Storyline um die Firma abgeschlossen...
von Roman
Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht... :?

Lange habe ich mich nicht mehr über die Auflösung eines Cliffhangers so aufgeregt wie in dieser Folge. Da denkt man, dass dann Lori weiß Gott wohin entführt ist, dann ist sie einfach niedergeschlagen worden, von Jesse... :?

Hätte mir da eine andere Richtung gewünscht.

Die Geschichte mit den verstorbenenen Vater, war mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu viel.

Das einzige was die Folge rettete war, die Musik in Loris Zimmer und am Schluss, so wie die Geschichte rund um Jesse, die ist wenigstens recht spannend.

3/10 Punkten.

Hoffentlich wirds in der nächsten Folge wieder besser und spannender. :?
von timi-tomi
Ich frage mich nur: Vor 2 Folgen platze die riesen 'Bombe', dass Kyle Tom Foss nicht trauen soll - und seit dem ist nix geschehen. Er ist einfach weg. Kyle störts nicht wirklich, warum er Foss nicht vertrauen solle, versucht er auch nciht rauszufinden..
aber ich denke da kommt doch noch mal was demnächst ^
von (chris)
timi-tomi hat geschrieben:Ich frage mich nur: Vor 2 Folgen platze die riesen 'Bombe', dass Kyle Tom Foss nicht trauen soll - und seit dem ist nix geschehen. Er ist einfach weg. Kyle störts nicht wirklich, warum er Foss nicht vertrauen solle, versucht er auch nciht rauszufinden..
aber ich denke da kommt doch noch mal was demnächst ^
Ja, da kommt noch was... :wink: ich weiß nicht, ob nächste oder übernächste Folge, aber das geht schon weiter (sofern Pro7 die Serie nicht doch wegen zu geringer Quoten rausschmeißt, man kann ja nie wissen :? )
von WeSeL
Die Serie ist schon sogut wie abgesetzt mit 5,3 % noch 2 Folgen würde ich schätzen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14