von greenday
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich freu mich schon auf 15 Uhr. Muhahahahaha.
Dann würde ich mich aber an deiner Stelle beeilen, und die Seite dann ziemlich schnell aktualisieren...
Die erste die stirbt, ist das Weib auf deinem Ava :lol:. Mitten in die Fresse rein :twisted:.
na! heute sind wir mal wieder aggressiv :?
texas mafia - selbsthilfegruppe

hier muss liebe herrschen..blümchen und farbenfroh..hippie
peace..ey frieden

Bild

ich sorge hier für die positive energie..
Zuletzt geändert von greenday am Mi 26. Dez 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Ich seh schon - hier bilden sich schon die ersten Fronten. (pro 24 vs. anti 24). Allerdings habe ich jetzt Angst, dass Andi dann im gleichen Team wie ich ist...

@Stefan: Nur weiter so :mrgreen:
von Katatonie
haha ist das geil^^
aber ich muss euch leider enttäuschen, bin nur bürger ohne sonderrolle
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich freu mich schon auf 15 Uhr. Muhahahahaha.
Dann würde ich mich aber an deiner Stelle beeilen, und die Seite dann ziemlich schnell aktualisieren...
Die erste die stirbt, ist das Weib auf deinem Ava :lol:. Mitten in die Fresse rein :twisted:.
jack wird dich tööööten.. :lol:
Welcher Jack denn? Mein Foxy tut mir nichts.
Jack Bauer :twisted: .. oh ja.. DER Jack Bauer.. von 24 *g* .. und es ist nicht lustig, wenn dich der mal haben will (gott wir brauchen mal ne mafia rolle die Jack Bauer heißt *g*)

cu
Stefan
von Fabi
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Genau, Katatonie ist doch immer bei der Mafia!
Richtig. Katatonie kommt aus Katalonien und das liegt in Spanien und Spanien wird oft mit Italien verwechselt, dabei ist es in Sibirien (auf der Insel) viel kälter als auf Sardinien, eh, Sizilien und überhaupt und naja, deswegen ist Katalonien bei der Mafia. Fall gelöst. Forward.
Könnte natürlich auch auf Kater Tonie (klick) zurückzuführen sein.
Da hast du natürlich auch Recht. Kann natürlich auch auf Kastanie anspielen, hat Zacken, tut mit Schale weh, ist böse, ist Mafia.

Wie man es dreht und wendet: sie muss morgen dran glauben.
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Dann würde ich mich aber an deiner Stelle beeilen, und die Seite dann ziemlich schnell aktualisieren...
Jack Bauer :twisted: .. oh ja.. DER Jack Bauer.. von 24 *g* .. und es ist nicht lustig, wenn dich der mal haben will (gott wir brauchen mal ne mafia rolle die Jack Bauer heißt *g*)
Ich glaube es gab tatsächlich mal eine Rolle die Jack Bauer hieß. Frag mich aber nicht warum und wer das war :?.

PS: Ich hasse 24.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Richtig. Katatonie kommt aus Katalonien und das liegt in Spanien und Spanien wird oft mit Italien verwechselt, dabei ist es in Sibirien (auf der Insel) viel kälter als auf Sardinien, eh, Sizilien und überhaupt und naja, deswegen ist Katalonien bei der Mafia. Fall gelöst. Forward.
Da hast du natürlich auch Recht. Kann natürlich auch auf Kastanie anspielen, hat Zacken, tut mit Schale weh, ist böse, ist Mafia.

wär sie n bürger (was sie wahrscheinlich nicht ist) könnten wir ja versuchen sie zu überreden, ihren bruder so lange zu foltern, bis er die mafiosi ausspuckt :twisted:
von Synite
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Dann würde ich mich aber an deiner Stelle beeilen, und die Seite dann ziemlich schnell aktualisieren...

cu
Stefan
Plem weiß genau, von wem die Rede ist. Er meint wohl, durch Leugnen kann er dem Zorn von Jack Bauer entgehen. Das haben schon härtere Brocken versucht...
von greenday
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

wär sie n bürger (was sie wahrscheinlich nicht ist) könnten wir ja versuchen sie zu überreden, ihren bruder so lange zu foltern, bis er die mafiosi ausspuckt :twisted:
och foltern..nee muss ja nicht immer schmerzhaft sein..hm..man brauch einfach fotos..dann ist die welt ok :mrgreen:
von Stefan
Synite hat geschrieben: Plem weiß genau, von wem die Rede ist. Er meint wohl, durch Leugnen kann er dem Zorn von Jack Bauer entgehen. Das haben schon härtere Brocken versucht...
*hust* Nina *hust* :roll: :lol:

dela will mich morgen um 15 uhr nicht killen.. ich bin verwirrt :?
von Delaoron
greenday hat geschrieben: och foltern..nee muss ja nicht immer schmerzhaft sein..hm..man brauch einfach fotos..dann ist die welt ok :mrgreen:
Von wem?
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: och foltern..nee muss ja nicht immer schmerzhaft sein..hm..man brauch einfach fotos..dann ist die welt ok :mrgreen:
Von wem?
und wie kommen wir da ran :twisted:
von greenday
Delaoron hat geschrieben:
Von wem?
versteckter Inhalt:
*zensiert*
wenn stefan und dela sich ned abknallen wollen..das heißt nichts anderes als--beide mafiosi :shock:
von Markus F.
ich werde langsam aber sicher schlafen gehen und da ich morgen keinesfalls vor 16 uhr zuhause sein werde, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich der schmuggler bin, daher bitte ich darum mich morgen nicht zu töten.
von Synite
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Plem weiß genau, von wem die Rede ist. Er meint wohl, durch Leugnen kann er dem Zorn von Jack Bauer entgehen. Das haben schon härtere Brocken versucht...

Du willst uns wohl vorgaukeln, dass du sterben willst, weil du "Bürger" bist. Lächerlich... :evil:
von Delaoron
@ greenday

Wat heißt hier zensiert? :o
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Du willst uns wohl vorgaukeln, dass du sterben willst, weil du "Bürger" bist. Lächerlich... :evil:
nein.. eher.. dass ich fix damit rechne dass dela mich morgen killt weil dela irgendwie.. nen komplex hat und mich jede runde in den tot treibt :roll:

@greenday: ja genau.. dann würd ich das extra hier ins forum schreiben damit es schön unauffällig bleibt :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 26. Dez 2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Delaoron hat geschrieben:@ greenday

versteckter Inhalt:
ich möcht hier keine furie erwecken :wink:
hm ja..was soll ich sagen?
sein oder nicht sein...das ist hier die frage..

@greenday: ja genau.. dann würd ich das extra hier ins forum schreiben damit es schön unauffällig bleibt
du springst auf eine lächerliche verdächtigung direktdrauf los? verdächtig... 8) :lol:
von Synite
greenday hat geschrieben:

versteckter Inhalt:

@greenday: ja genau.. dann würd ich das extra hier ins forum schreiben damit es schön unauffällig bleibt
du springst auf eine lächerliche verdächtigung direktdrauf los? verdächtig... 8) :lol:
Du willst wohl den Verdacht um jeden Preis von dir lenken, oder?
von greenday
Synite hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

versteckter Inhalt:

Du willst wohl den Verdacht um jeden Preis von dir lenken, oder?
du hast es erfasst..jackpot!
von Synite
:lol:

Damit hast du dich gerade nochmal gerettet :wink:

Dann bin ich immer noch für das Fohlen.
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Dann bin ich immer noch für das Fohlen.
Warum ich? :cry:
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

hat jetzt nicht viel mit deiner situation zu tun.. wollt ich aber mal loswerden *g*

cu
Stefan
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
[für synite red]
du hast dieses schöne ava mit deinen hufen niedergetrampelt..du gaul du :cry:
von Stefan
hui.. dela wird gleich was spannendes posten :shock: :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 32