ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tiramusi
Man sollte seine Klappe allerdings schon aufmachen dürfen und wenigstens den Wunsch äußern eine zweite Staffel zu sehen, auch wenn die Chancen eigentlich noch so gering sind.
Solang niemand behauptet, daß aktuell "gehandelt" wird, oder gar schon produziert, ist doch nichts verwerfliches daran.

Hätte niemand seinen Mund aufgemacht und es schlicht hingenommen, wär es nie zu einer zweiten Staffel Jericho gekommen.
Fans sind nun einmal Fans, mit all ihren Wünschen und Bedürfnissen. Die sollte man sie ausleben lassen, solang es nur in solcher Form ist ;)

PS: Ich schaue Moonlight nicht einmal, ich konnte nur nicht schlafen :lol:
PPS: Ich weiß jetzt nun nicht wie es bei Stargate ist, ob die Direct-to-DVD Produktionen nicht auch erst nach Fanwünschen erschienen sind.... die Situation hier ist evtl auch ne andere.... ich will damit nur nochmal verdeutlichen: Ruhig Klappe aufmachen, solangs niemandem schadet!
von Jack B.
Durchaus eine gute Folge. Wurde gut dargestellt, welche Ausmaße die Sonneproblematik hat. Verstanden habe ich jedoch nicht die Stelle, bei der Mick angeschossen wurde. War es nun ein Streifschuss (Wenn ja, so sah es nicht aus, von der Wunde her)? Wenn nicht, ist dann die Kugel in der Haut, als sich die Wunde geschlossen hat? Wurde mir nicht klar.
von redlock
Jack B. hat geschrieben:War es nun ein Streifschuss (Wenn ja, so sah es nicht aus, von der Wunde her)? Wenn nicht, ist dann die Kugel in der Haut, als sich die Wunde geschlossen hat? Wurde mir nicht klar.
Für mich sah es so as, als wäre es ein glatter Durchschuss gewesen, und die Wunde ist dann von selbst verheilt.

Ep. 104:

Huch, jetz hat Mick schon in Folge 4 von Beth "gekostet" :o :shock: Auch dies hatte ich nicht so früh erwartet.
War eine klasse Szene (ziemlich erotisch IMHO). 8)

Der FdW war am Anfang okay, aber im Lauf der Folge ging ihm die Puste aus (war keine große Überraschung wer der Bösewicht war).

---->7,5/10 Pkt
von Möppe
Gute Folge, 8/10.
Auch in diesem Falle gefällt mir das Original besser, ich werde mit den Synchronisationsstimmen nicht ganz warm.
Dieser rote Faden in den Folgen gefällt mir sehr.
von (chris)
Wieder eine recht gute Folge gestern, umso mehr finde ich es schade, dass die Serie nur eine Staffel bekommen hat. Die beiden Hauptdarsteller gefallen mir gut, da passt auch die "Chemie"...
Und die Quoten scheinen sich ja auch gut zu halten, wenn ich das richtig mitbekomme!?
8/10 Punkte
von labormieze
Juhu, der BISS war echt klasse.
Tja Beth, was machst du jetzt mit dem Langweiler Josh an deiner Seite?

Ich freu mich jetzt schon auf die DVD Box (die hoffentlich noch dieses Jahr erscheint, mal nachdenken es gibt noch 12 Folgen....macht drei im Sinn....September....hmmm).

Hat jemand ne Ahnung wann die rauskommen soll?

Von mir 7 von 10 Punkten
von Tangaträger
labormieze hat geschrieben: Ich freu mich jetzt schon auf die DVD Box (die hoffentlich noch dieses Jahr erscheint, mal nachdenken es gibt noch 12 Folgen....macht drei im Sinn....September....hmmm).

So lange es keine DVD in den USA gibt, wird sich der deutsche Verleih wohl nicht bemühen, extra eine für Deutschland zu pressen.
von Möppe
Bei amazon.com wird wenigstens schon mal eine DVD in Aussicht gestellt *freu*. Gibt aber noch kein Erscheinungsdatum..
von scoob
Tangaträger hat geschrieben:
labormieze hat geschrieben: Ich freu mich jetzt schon auf die DVD Box (die hoffentlich noch dieses Jahr erscheint, mal nachdenken es gibt noch 12 Folgen....macht drei im Sinn....September....hmmm).

So lange es keine DVD in den USA gibt, wird sich der deutsche Verleih wohl nicht bemühen, extra eine für Deutschland zu pressen.
Es gibt genug Beispiele für (US-)Serien, die es in Europa auf DVD zu kaufen gibt und in den USA nicht. Außerdem werden DVDs in Europa (ich glaube, es gibt sogar ein Werk in Deutschland) extra noch einmal gepresst - alleine schon wegen dem Regionalcode.
von labormieze
Und bis dahin fleißig Moonlight schauen...
So und so kommt man an der Vampir-Thematik im Moment nicht vorbei. Bei der Buchhandlung um die Ecke gibts jetzt schon einen "extra" Tisch mit haufenweise Vampir Romanen.
Find ich mal richtig gut!
von edogawa
Am Anfang musste man sich an die unbekannten Karaktere gewöhnen und nun kann man die Serie einfach nur geniesen.
Sollte die Serie auf DVD erscheinen, werde ich mir die sofort kaufen! 8)
von Arcticat
Kennt jemand das Lied dass zum Schluss in der letzten Moonlight Folge lief?
von Tangaträger
Arcticat hat geschrieben:Kennt jemand das Lied dass zum Schluss in der letzten Moonlight Folge lief?
"Into Dust" von Mazzy Star

Der Song sollte doch schon irgendwie bekannt sein, der wird ja immer wieder in Serien eingespielt :wink:
von cayoo
Tangaträger hat geschrieben:
Arcticat hat geschrieben:Kennt jemand das Lied dass zum Schluss in der letzten Moonlight Folge lief?
"Into Dust" von Mazzy Star

Der Song sollte doch schon irgendwie bekannt sein, der wird ja immer wieder in Serien eingespielt :wink:

jop da hast recht...besonders gerne in teen-serien, wie zum beispiel meiner lieblingsserie oc (da kenn ich glaub ich fast jedes lied was da gespielt wurde :D )
von Lilla1234
Ich finde Moonlight einfach klasse, viel besser als die lahmen Mysteryserien die sonst auf ProSieben lieffen. In meinem Umkreis haben sich schon kleine Fan Gemeinden gebildet! :D
Finde es bloss total schade das es nur 16 Episoden gibt. :cry:
Aber davon werde ich mir dafür jede anschauen.
von cayoo
ich bin auch riesen fan^^

hab mir gestern übrigens die neue episode angeguckt(die die am montag läuft) ich find sie zwar gesamt schon ziemlich stark, aber das ende hats einfach total in sich und deswegen gibs von mir ne 9,5/10. Diese folge darf man einfach nicht verpassen....
von Möppe
...stimmt, die neue von heute Abend ist super. Insgesamt finde ich, dass sich die Serie steigert bzw. aufbaut.
9 von 10. Es muss ja noch ausbaufähig bleiben *g*
von Kunstbanause
Am Anfang fand ich die Serie gar nicht so gut, vor allem auch, weil ich ja gar nicht so der Mystery/Fantasy-Fan bin. Aber letztendlich hat die Serie einen starken psychologischen und psychosozialen Hintergrund, und ich mag das sowieso sehr, wenn eine Serie nur oberflächlich einem Genre zuzuordnen ist, jedoch deutlich vielschichtiger ist. Ist genau so, wie wenn man Dr. House für ne typische Arztserie, psych für ne typische Krimiserie usw. hält.
von Scarface
Wenn ich die Serie mit Blood Ties vergleiche gefällt mir Moonlight auf jedenfall besser.

Normal schau ich keine Serie wo es nur 1 Staffel gibt, aber bei der mach ich mal eine Außnahme.
von Jack B.
Eine gute, solide Folge. Moonlight ist durchaus eine gute Zwischendurch-Unterhalung, nur leider nicht auf dem Niveau, dass ich die Serie auf DVD will. Zudem nervt mich langsam diese Gedankenstimme von Mick, die immer mit dieser ewig theatralischen Atmosphäre rüberkommt. Die Handlung der Folge war interessant. Aber das Ende auf der Achterbahn fand ich nicht sehr gut gedreht. Diese Zeitlupenseqenz war unnötig und sah irgendwie dumm aus, wohingegen die Beine des Jungen von unten zu zeigen, eine gute Idee war. Dass Mick und Beth sich dann noch geküsst haben, fand ich gut. Geht ja langsam voran. Komm schon, Mick, ergreif die Initiative. Du bist ein Vampir. Gönn dir einen Leckerbissen. :lol:
von friendssa
die heutige folge hat mir gut gefallen, war von allem was da. die szene auf der achterbahn hat mir besonders gut gefallen, wie heisst überhaupt das lied was während dessen gespielt wurde?

8/10
von Tangaträger
friendssa hat geschrieben:die heutige folge hat mir gut gefallen, war von allem was da. die szene auf der achterbahn hat mir besonders gut gefallen, wie heisst überhaupt das lied was während dessen gespielt wurde?
The Used - "The Bird and the Worm"
von redlock
Ep. 105:

Der Fall der Woche war, bis auf das Ende auf der Achterbahn ( :roll: ), recht gut.

Wirklich klasse war jedoch der Teil um Beth und Mick und ihren Beziehungsstress. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen. 8)

---->7,5/10 Pkt

P.S.:[/b] Die Blondine (Ms Myles) macht mich wuschig :mrgreen: :lol:
von Saichiiro
Vergiss die kalte Dusche nach Moonlight nicht, redlock. :P

Diese Folge fand ich in Ordnung.
Gefangen im Körper eines 16jährigen ist sicher nicht das, was man sich für immer (wie lange das auch sein mag) wünscht. Nur dann Andere töten ist auch nicht die feine englische Art.
Josef und Rydar lernen Beth kennen und umgekehrt, auch Vampire brauchen ihren eigenen Hacker - zumindest Josef. :P
Beth küsst Mick am Ende... okay, ich würde auch lieber Mick nehmen als Josh, sorry. *pfeif*
Dann freut euch auf die nächste Folge! :wink:
von cayoo
also soweit ich weiß sind vampire doch immer so schön...kann nicht verstehen warum der 16 jährige jetzt auf einmal "hässlich" (also er sollte ja schon hässlich dargestellt werden, glaub ich) war. naja vill wollten sie dieses klischee nicht bestätigen
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13