ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
YourMarie hat geschrieben:Des verspricht doch ne super Sendung zu werden, oder Leute?
du bringst in letzter Zeit des öfteren solch wahrscheinlich ironische Kommentare ... ich weiss nicht wie ich die einzustufen habe ... :lol:
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:Des verspricht doch ne super Sendung zu werden, oder Leute?
Jap,die Kandidaten wirken endlich mal wieder vielversprechend.
Und die Jury is auch nicht ganz so nervig heute. :D
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
du bringst in letzter Zeit des öfteren solch wahrscheinlich ironische Kommentare ... ich weiss nicht wie ich die einzustufen habe ... :lol:
Ich weiß es selbst auch nicht so genau. Ist ne ganz knifflige Sache :|
Naja, die Staffel war ja bis jetzt nicht so besonders. Mein Comment sollte man schon zweideutig sehen. Kann ja sein, dass es heute trotzdem mal was wird ^^
von AliAs
jotobi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Das hat man bislang aber auch noch nie gebracht: da wird mal kurzerhand die Titelmusik ausgetauscht, weil der Titelact eine Single rausgebracht hat ^^
Doch, letzte Popstars Staffel wurde "Hot Summer" auch während der Staffel durch "Strictly Physical" ausgetauscht. :wink:
Jetzt weiss Pro7 selbst nicht mehr, welche Titelmusik "popstars" eigentlich gerade hat, jetzt kam auf jedenfall wieder "strike the match" ... :lol:
von jogi444
Warum kriegt ProSieben es nicht hin, den Livesound so ordentlich einzustellen, dass es im TV gut rüberkommt? Bei DSDS schaffen die das doch. Das war auch der Grund, warum Monrose überspielt wurde - im Original hatten sie live gesungen!
von Chrissi_like
Heute ist das Popstarsfieber wieder übergesprungen :-)

Alleine schon wegen Leo muss man gucken......und bitte nehmt nicht Marcella in die Band....bitte nicht
von AlphaOrange
Chrissi_like hat geschrieben:Alleine schon wegen Leo muss man gucken......und bitte nehmt nicht Marcella in die Band....bitte nicht
Noch ein Leo-Fan? Ausgezeichnet :D

Marcella singt großartig, das muss man ihr lassen.
von Willy
hmm hat man die 4 online casting gewinner nachgeholt, damit man wen zum rausschmeißen hat oder was?

Mir kamen außerdem die Proben zu kurz. Ganze Sendung über die show, hm ne gefällt mir nich so.
von Jan_Itor
Also ich finde die Entscheidungsshow echt unglaubwürdig. Ich würde wetten, dass da schon Software zum Einsatz kam, um die Stimmen zu verbessern. Die Castings waren doch eine einzige Katastrophe, da war außer von Marcella doch von Qualität keine Spur. Und auf einmal treffen die alle ihre Töne, nach 2 Tagen Workshop?
Aber die Jury weiß halt, was Technik alles möglich macht. Deswegen geht Aussehen immer vor Stimme. Und so haben die auch die Mädels ausgewählt.....und irgendwie scheint es dieses Jahr wichtig zu sein, dass die Namen mit "A" aufhören.
von quasselkasper
Sagt mal diese "Maditha" oder wie die hieß die im letzten Casting so krass abging wo man teilweise dachte "Was hat die denn bitte genommen" und deren Mutter auch meinte "Komm lass uns gehen"..

Kam die nicht weiter? oO
Also im Casting?
Ich meine sie im Re-Re-Call gesehen zu haben
von Willy
quasselkasper hat geschrieben:Sagt mal diese "Maditha" oder wie die hieß die im letzten Casting so krass abging wo man teilweise dachte "Was hat die denn bitte genommen" und deren Mutter auch meinte "Komm lass uns gehen"..

Kam die nicht weiter? oO
Also im Casting?
Am Anfang der Sendung wurde gesagt, sie sei ausgestiegen und nähme nicht an der Entscheidungsshow teil.
von Chrissi_like
AlphaOrange hat geschrieben:
Chrissi_like hat geschrieben:Alleine schon wegen Leo muss man gucken......und bitte nehmt nicht Marcella in die Band....bitte nicht
Noch ein Leo-Fan? Ausgezeichnet :D

Marcella singt großartig, das muss man ihr lassen.
Leo :mrgreen:

Ja singen kann Marcella das muss man ihr wirklich lasen....der Rest passt aber leider nicht
von meister-matze
Ich bekenne mich auch als Leo-Fan. :mrgreen:
Hätte mir sie schon damals in der Band gewünscht, denn so schlecht singen wie immer gesagt wurde, fande ich tut sie nicht. Gut, die Qualität war in der damaligen Monrose-Staffel aber auch sehr hoch. Daher sehe ich ihre Chancen jetzt sogar größer in die Band zu kommen. :mrgreen: Zumal sie sich scheinbar stimmlich weiterentwickelt hat.
von Kiddow
Mirco hat geschrieben:Kann das sein, dass Leo zugenommen hat? Versteht mich nicht falsch, ich mag sie gerne.. Aber kommt mir irgendwie so vor...
Jo, mein Freund: "Boah, ist die fett geworden" und das, obwohl ich viel dicker bin als Leo, aber naja, er lästert gern über Popstars. Und eine Freundin von mir hat auch gemeint, Leo hätte zugenommen.
Ich bin übrigens schon aus reinem Lokalpatriotismus Leo Fan. Ihr seid also nicht allein!
von AliAs
Tangaträger hat geschrieben:Aahhh... deshalb haben sie beim Dresden-Casting fünf Mädels mitgenommen :idea:
ne, für die die weggefallen ist, haben sie ja jemanden nachrücken lassen ...
von edogawa
quasselkasper hat geschrieben:Sagt mal diese "Maditha" oder wie die hieß die im letzten Casting so krass abging wo man teilweise dachte "Was hat die denn bitte genommen" und deren Mutter auch meinte "Komm lass uns gehen"..

Kam die nicht weiter? oO
Also im Casting?
Maditha hat sich für die Schule entschieden und demnach gegen Popstars. Neben Madita hat auch Larissa die Sendung freiwillig verlassen.
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Aahhh... deshalb haben sie beim Dresden-Casting fünf Mädels mitgenommen :idea:
ne, Maditha haben sie nicht ersetzt.. nur die blonde XD
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Überhaupt war ich verwirrt, warum da 21 Mädels waren - 17 aus den vier Castings und vier aus den Onlinecastings. 2 sind abgesprungen und eine ist nachgekommen. Ergibt für mich 20. Woher kam Mädel 21? :?
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Überhaupt war ich verwirrt, warum da 21 Mädels waren - 17 aus den vier Castings und vier aus den Onlinecastings. 2 sind abgesprungen und eine ist nachgekommen. Ergibt für mich 20. Woher kam Mädel 21? :?
In den vier Castings kamen 18 Mädels weiter. Zweimal vier und zweimal fünf.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben: In den vier Castings kamen 18 Mädels weiter. Zweimal vier und zweimal fünf.
wann wurden denn da ein zweites mal 5 mitgenommen? kann mich nur an das lea/marcella casting erinnern :shock:

marcella war übrigens bei "No Air" echt wahnsinnig gut :shock:
http://uk.youtube.com/watch?v=juJmQyXbR ... re=related
bei ca 4:00 wirds richtig gut *g*

cu
Stefan
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben: wann wurden denn da ein zweites mal 5 mitgenommen? kann mich nur an das lea/marcella casting erinnern :shock:
Beim Dresden-Casting. Ich habe es dagegen beim Leo/Marcella-Casting nicht mitbekommen, weil das Video gegen Ende streikte...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 26