Davinia-EP hat geschrieben:CouchPotato hat geschrieben:Davinia-EP hat geschrieben:Ja, sehr schöne Folge, in der sie aber mal auf die Derniere hätten hinweisen können. Die ist übrigens laut Theater richtig stark besetzt mit Uthoff, dem "Hausmeister" (Name fällt mir grad nicht ein) Dieter Hildebrandt, Pispers und ... Schramm 
Derniere - was soll das sein? Nie gehört.
guckst Du wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Derniere auch wenn da nicht ganz so weit gefasst wird wie ich ausm Theater das kenne. Egal wie, sie hätten die letzte Show erwähnen können.
Danke, aber auf eine bestimmte Veranstaltung wird da auch nicht hingewiesen bzw. erklärt, also das was Du mit Hildebrandt, Schramm und Co. meintest. Oder ich habs falsch verstanden/gelesen.
Davinia-EP hat geschrieben:Hat sich Barwasser verhaspelt oder war das Show?
Was meinst Du mit "verhaspelt" - wo, wie und wann soll sich Barwasser gestern verhaspelt haben? Mir wäre da nix aufgefallen gestern. Der war doch wie immer - grandios bös und bissig und lustig.
Schau's Dir nochmal an: Minute 37:40 bis ca 38:05. Uns kam das so vor, als ob er den Text vergessen hat. Ist natürlich nicht dramatisch, hat uns aber irritiert.
Achso, dachte Du meintest das "verhaspelt" im Sinne von "verplappert" also, daß er unfreiwillig Irgendwas "rausgehauen" hätte, was er nicht hätte sollen - und
sowas is mir gestern nicht aufgefallen.
Wenn er sich im Text nur verhaspelt hat - ja mei, sind alles Menschen und letztlich ist das ja alles "Freie Rede" bei diesen Programmen.
Frage mich sowieso, wie die sich so viel Text und Abläufe auswendig merken können.
Hat jedenfalls meinen [Jogi]"Högschden" Reschbekt!
Persönlich is mir gestern bissel zu viel das Thema Flüchtlinge beackert worden und zu wenig Mollath/Profalla/NSA
*sign* War gut, aber die Geheimdienste kamen schon letzte Sendung zu kurz.
Stimmt, fehlte mir auch in der vorletzten Sendung.