okidoki, aber gerade weil sich ja alles in einem solch kleinen zeitfenster abspielt, ist der einfluss von emailprovidern nicht zu unterschätzen XD alpha kann das sicher statistisch belegen ^^. naja ist ja nur ein spiel ^^

EDIT: zuviel gemeckert und die hürde verpasst
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:irgendwie ist das eh unfair... wer weiß wie lahm die emailprovider sich untereinander austauschen
weiß ja nicht, was dich heute wieder gebissen hat, aber du bist heute wirklich unausstehlich.
entweder du machst einfach mit und hast irgendwie spaß, oder du lässt es.
bis jetzt gab es keine probleme. nur die, welche du dauernd erstellst.
ich meine das doch nciht böse. aber wer weiß wie lange aol braucht um ne mail an gmx weiterzuleiten, vllt sekunden? oder sogar minuten? manche mailanbieter brauchen halt ewig und andere ms... nix anderes woltle ich damit sagen, dass du letztenende nur ne ungefähre ahnung hast wie schnell jemand ist .... meinte das doch nciht böso tombo :-(
Dann hättest du das ja vorher ausprobieren können. Zwingt dich ja niemand, AOL zu benutzen.

EDIT:
Poffel hat geschrieben:EDIT: zuviel gemeckert und die hürde verpasst
Ha Ha! ^^
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 16. Aug 2008, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
done ^^ jemanden aufgefallen dass das die lost zahlen waren :-O oder hab ich mich verrechnet? ^^
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 16. Aug 2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:Also wenn das kein Gold ist, dann ist yahoo schuld.
Oder irgendeiner meiner Konkurrenten hat gedopt ^^
ich habs mir mit frage 2 versaut, leider... dort hatte ich 10(!) sekunden oder so verspätung
von TIMBO
Bild
Tennis

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke JETZT eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Dies muss folgendes Beinhalten.
Spieler A (Muffi85) schlägt den Ball auf ein Buchstabenfeld, Spieler B (Rafa) läuft auf eines der Buchstabenfelder.

Ablauf:
- Der Aufschlag erfolgt immer Abwechselnd.
- Jeder Spieler kann Punkten, egal ob er den Aufschlag hatte oder nicht.
- Der Spieler der Aufschlag hat, teilt dem Spielleiter mit, auf welches Feld des Gegners er denn Ball schlägt.
- Der Spieler der keinen Aufschlag hat, teilt dem Spielleiter mit, auf welches eigene Feld er laufen möchte.
- Man kann auch auf dem Feld stehen bleiben. Dies jedoch ebenfalls dem Spielleiter mitteilen.
- Steht ein Spieler auf dem Feld, auf das der Ball gespielt wird, wird der Ball zurückgespielt.
- Landet der Ball dort, wo kein Spieler steht, ist dies ein Punkt für den Gegner.
- Gespielt wird bis 15. Erreicht Spieler A als erstes die 15, so hat Spieler B noch die möglichkeit auszugleichen (sollte er 14 Punkte haben)
- Wenn Spieler B ausgleicht geht es solange in 2-Runden-Schritten weiter, bis ein Gewinner feststeht.

Teilnehmer:
Muffi85 // Rafa

Bild
(1) Mufii85 hat den Aufschlag
Ball ist auf Feld 3
Muffi85 0 : 0 Rafa

HINWEIS: DA BEIDE NOCH NICHT MAL MEINE ERINNERUNG GELESEN HABEN, WARTE ICH NUR BIS 16:05 UHR. DANACH SIND BEIDE DISQUALIFIZIERT
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 16. Aug 2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:Verflucht, das gibt's doch gar nicht. Scheiß yahoo. :evil:
hahaha ich fass es nicht, 1 sekunde! eine sekunde! hättest es vorher halt mal ausprobiert

daher dachte ich echt... naja und das obwohl ich bei hürde 2 so ablooste... es lohnte sich die mails vorzubereiten und auf meien funkuhr zu schauen ^^ und naja rechnen kann ja sosnt alpha besser, aber naja ^^ gold ein traum wird wahr

EDIT: und das absenden dauerte ewigkeiten ... der dumme server antwortete immer ewig nicht ^^
Poffel hat geschrieben:daher dachte ich echt... naja und das obwohl ich bei hürde 2 so ablooste... es lohnte sich die mails vorzubereiten und auf meien funkuhr zu schauen ^^
Na, meinst du, ich hätte da Zeit vertrödelt? Zwischen TIMBOs Post und dem Klick auf den Senden-Button dürfte jeweils ~ 1 Sekunde vergangen sein.
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:daher dachte ich echt... naja und das obwohl ich bei hürde 2 so ablooste... es lohnte sich die mails vorzubereiten und auf meien funkuhr zu schauen ^^
Na, meinst du, ich hätte da Zeit vertrödelt? Zwischen TIMBOs Post und dem Klick auf den Senden-Button dürfte jeweils ~ 1 Sekunde vergangen sein.
naja hättest es ja vorher ausprobieren können ^^, also verstehst du jetzt meine berechtigte kritik dran :mrgreen:
von TIMBO
gut. da muffi85 und rafa beide durch abwesenheit disqualifiziert wurden, schaut der wettkampf nun wie folgt aus.

am sonntag normal der kampf zwischen holzklotz und bmg0101.
und dann am dienstag um 19 uhr das finale zwischen nachtrose und dem sieger von morgen.
der "beste verlierer" (also poffel oder der verlierer von morgen) bekommt dann bronze.
TIMBO hat geschrieben:ergebnisse vom hürdenlauf sind online !
herzlichen glückwunsch
4. Langschläfer (2:08 min.) ???????

Hab ich mich verrechnet oder was ?? Vom Gefühl her habe ich die E-Mails je innerhalb von 4-6 Sek. abgeschickt.
Hab sogar extra mein DSL von 2000 auf 6000 diese Woche erhöht ! :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wie ic hsagte die 2. hürde hätte mich fast gekillt *g*

danke timbo
und dela auch, wenn er am ende (weshalb auch imemr) nicht gepatzt hätte.
hat er sich verrechnet gehabt? ^^
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wie ic hsagte die 2. hürde hätte mich fast gekillt *g*

danke timbo
und dela auch, wenn er am ende (weshalb auch imemr) nicht gepatzt hätte.
hat er sich verrechnet gehabt? ^^
nein. keiner hat sicher verrechnet.
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, schaut leider nach reinem Glücksspiel aus. Die 5 Sekunden Schwankung in meinen Zeiten lagen nämlich definitiv nicht an mir.
aber das habe ich im vorfeld gesagt! lässt sich halt nicht ändern... dazu hätte man das konzept ändern müssen ^^
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, schaut leider nach reinem Glücksspiel aus. Die 5 Sekunden Schwankung in meinen Zeiten lagen nämlich definitiv nicht an mir.
aber das habe ich im vorfeld gesagt! lässt sich halt nicht ändern... dazu hätte man das konzept ändern müssen ^^
Du hast vorher Unterschiede zwischen den Providern angesprochen. Da hätte man ja wirklich vorher ausprobieren können.
Aber wenn es dann auch beim gleichen Provider um bis zu 5 Sekunden schwankt, nützt dir das alles nichts.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11