von Godfather
Der Klinsmann spinnt doch. Seine unehrliche und linke Art ist allerdings auch nichts neues...

Ohne Lahm seh ich fast schwarz. Hoffentlich kann er doch noch irgendwie spielen :(
von D'Angelo Dinero
Atum4 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ui...angeblich steht heute Butt im Tor. Das war's dann wohl für Rensing bei den Bayern.

Und Lahm soll wohl auch nicht spielen können, d.h. Lell gegen Messi! :shock: :lol:
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... el/506922/

Ja das wars wohl, wenn sie doch Gewinnen ist es ein Wunder.

Erste Medien sprechen vom Rensinggate :lol: :lol: :lol:
Enke also nächstes Jahr bei den Bayern :)

Ansonsten hoffe ich,dass Bayern heute in Barcelona total baden geht und die Presse sich weiter auf Klinsi stürzt :twisted: Ach und Lell gegen Messi wird sicher ganz großes Kino :lol:
von KASFAN
Und das 4-0 für Barca. Ganz ehrlich mich freut das. Die Bayern spielen richtig schlecht. :D
von flom
Ich find es nur noch Witzig :lol: zu geil!
von Atum4
:lol: Aber schlechter als die Leistung der Bayern ist die von Reif :roll:

Tja, der dt. Fussball ist im A**** aber was Lell und Altintop bisher machen reicht nicht mal gegen Paderborn 1993 ev..
von Reddy
Atum4 hat geschrieben::lol: Aber schlechter als die Leistung der Bayern ist die von Reif :roll:

Amen ^^ verwechselt dauernd Spieler und labert wie immer nur Müll
von kamil
Jaja, soviel zum Thema, die Bayern sind die einzige Mannschaft, die Deutschland international gut vertreten können.^^ Das hat Schalke letztes Jahr aber besser gemacht.
von Atum4
Ottl für Altintop, also wird jetzt hinten mehr getan :lol: :lol: :lol:

Könnte man jetzt wenigstens en paar Spieler einwechseln :roll:
Aber der Bayernkader ist nicht einmal gut genug um den Uefa Cup zuholen.
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 8. Apr 2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Schade das Barca nicht noch mehr Tore schießt. Verdient hätten sie es. Ich mochte Klinsmann noch nie. Und dan auch noch sein Glaube er macht die Bayern besser... :wink: Ja besser im drumherum reden :lol:
Pah und hier hieß es noch,die schiessen uns ab.Barca wird ganz schön blöd geguckt haben,als wir eiskalt zu Null in der 2.Halbzeit gespielt haben.Das wird denen eine Lehre sein.Trotz diesem fulminanten Machwerks der Abwehrkunst ,würde ich gerne Uli,Kalle und Franz auf eine Stange setzen und Gruppenohrfeigen verpassen.

Ihr drei Schwachköpfe habt folgendes zu verantworten:

-Klinsi zum König der Ochsen gemacht

Der Junge kann ohne die Anweisung von Löw,nicht mal gradeaus pinkeln.
Wo ist der Motivator und Taktiker? Der ist wohl immer noch im Jahr 2006 bei einer PK,während Löw die Mannschaft einstellt.

-Personalpolitik

Mit welcher Berechtigung bekam Schweinsteiger einen neuen Vertrag? Mit nem Knüppel würde ich diesen Trottel aus der Stadt jagen.
Muss jeder Minderjährige aus Südamerika für teuer Geld gekauft werden? Macht es wie früher und kauft sie später Bayer und Werder ab.Lell...Lell,Lell...welcher Strohkopf war der Meinung,das aus dem mal ein Fußballer werden könnte?
Dic...Doof und Doof war das heute in der Abwehr.
Wer hat zu verantworten,das ein ausgedienter und übersättigter Oddo eingekauft wurde?
Warum geht man mit nur 3 Stürmern in die Saison und ist der Meinung,das geht aus nächste Saison gut?

So eine Phase hat auch was gutes.Manchmal muss man das Dorf niederbrennen um den Krieg zu gewinnen.Ich hoffe Klinsmann wird demnächst in die Isar geworfen und die Greisen Drei,springen hinterher.Wie lange ist Scholl eigentlich noch an die ARD gebunden?
von Resident
kamil hat geschrieben:Jaja, soviel zum Thema, die Bayern sind die einzige Mannschaft, die Deutschland international gut vertreten können.^^ Das hat Schalke letztes Jahr aber besser gemacht.
Genau, diese Jahr hat es für Schalke in der Quali für die CL gegen die Übermannschaft von Atletico Madrid auch eine 4-0 Klatsche gegeben. Bravo
von yoschi
Jack Bauer hat geschrieben:Was für ein schöner Mittwochabend gestern, Danke Barca
Richtig, seh ich auch so. Deutsche Punkte hin oder her, Bayern hat immer getönt, international auf Augenhöhe mit den Topklubs zu sein. Gestern war Bayern für mich eine Regionalmannschaft. Da sieht man doch, dass die bis ins Viertelfinale doch nur Losglück hatten.

Versteht mich nicht falsch, natürlich ist es sch****, wenn eine Deutsche Mannschaft verliert. Aber ich drücke lieber Hamburg oder Bremen die Daumen, weil die beiden nicht arrogant wirken und in jede Kamera winken mit "wir sind gleich stark wie ManU, Chelsea, Barca" ....

Und Münschen hatte Glück, dass Barca in der 2. HZ mindestens 3 Gänge zurückgeschaltet hat. Sonst wäre das Endergebnis zweistellig.

Bayern, wacht von euren Träumen auf !!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13