K.I.Z. - Abteilungsleiter der Liebe
Grauer Tag, grau wie mein Macintosh.
Ich rede mit meinem Auto wie David Hasselhoff.
Doch mein Audi A6 will mir nicht helfen,
eine Träne fällt auf die silbernen Felgen.
<3
Grewel hat geschrieben:Seeed - Wonderful LifeDas find ich total gut. Genau wie das Original. :oops:
Leider ein Dislike! Ist mir zu Dellé-lastig und einen Remake brauchte der Song nicht wirklich.
Grewel hat geschrieben:FR - Sonne SchneitGanz gut ... geht mal in eine andere Richtung ...
Rap - besonders Deutsch-Rap ist eigentlich so gar nicht meins, aber FR hat nicht nur was im Kopf, sondern schaffts auch, dass ich das gerne höre. Cooler Track!
Grewel hat geschrieben:FR - Sonne SchneitDieses Lied und...
Rap - besonders Deutsch-Rap ist eigentlich so gar nicht meins, aber FR hat nicht nur was im Kopf, sondern schaffts auch, dass ich das gerne höre. Cooler Track!
Grewel hat geschrieben:FR - Sonne SchneitKlingt gut, ja. Auch wenn ich das Bild "Sonne schneit" etwas... suboptimal finde. Aber mir gefällts trotzdem.
Grewel hat geschrieben:Ich freue mich sogar darüber, endlich mal wieder einen Guetta-Song loben zu können. Das kommt gut bei Partys, löst aber auch keinen Hirnfluss aus.Zach hat geschrieben:David Guetta ft. Sia - TitaniumIch finds auch fantastisch und mag mich deswegen ein bisschen weniger
Es ist in der Tat das erste Lied was ich von dem Kerl mag, ich schäme mich ein bisschen :oops: Aber ich denke es liegt an Sia !
Basil hat geschrieben:K.I.Z. feat. MC Bogy - Dein Leben ist geficktOhne Bogy würd mir besser gefallen. Aber Nicos Blicke sind mal wieder köstlich. Schaut wieder nudeldick drein der Gute.
http://www.youtube.com/watch?v=o8KWn88xH2k
Yeah!
Grewel hat geschrieben:Example - Changed the Way you kiss meDas ist wirklich total gut, die zweite Single "Stay Awake" ist aber noch 300x geiler. Wenn die nicht in ein paar Wochen total einschlägt, dann weiß ich auch nicht.
Irgendwie is es ein wenig Indie-Guetta mit...ach ich weiß auch nicht, ich finds auf jeden Fall geil^^
Grewel hat geschrieben:Na logisch mach ich das.Eva hat geschrieben:Eva mein Herz, du willst doch bestimmt den Link hier rein stellen wo man sich das mal anhören kannGrewel hat geschrieben:Example - Changed the Way you kiss meDas ist wirklich total gut, die zweite Single "Stay Awake" ist aber noch 300x geiler. Wenn die nicht in ein paar Wochen total einschlägt, dann weiß ich auch nicht.
Irgendwie is es ein wenig Indie-Guetta mit...ach ich weiß auch nicht, ich finds auf jeden Fall geil^^Ich find's nämlich nicht
Grewel hat geschrieben: Das ist geil :shock:Ohja. Ein absoluter Hit.