von Trötenflöter
TomR hat geschrieben:Bald führe ich ein copyright ein...
Angebot: Wenn Commi Sätze von dir klaut, darfst du auch Sätze von Commi klauen. Auge um Auge und so.

Wie wär's z.B. mit diesem: "Boah, ich geh Holz hacken."
von Commi
taht hat geschrieben:
Angebot: Wenn Commi Sätze von dir klaut, darfst du auch Sätze von Commi klauen. Auge um Auge und so.
Das klingt fair.
Auge um Auge, Mann gegen Mann. Oder wie sagt man im Iran?
von Trötenflöter
Commi hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Das klingt fair.
Auge um Auge, Mann gegen Mann. Oder wie sagt man im Iran?
Wahlweise könnte man dir auch einfach den Kleinen- oder Zeigefinger abhacken, damit das mit dem Crtl+C nicht mehr funktioniert.
von JackieZ
Also ich hab Freitagabend gelernt und ging früh ins Bett, denn im Gegensatz zu anderen, die fröhlich "Wochenende!" schreiben, hatte ich heute früh um 8 eine Prüfung :evil:
Fühlt euch alle schlecht ihr Spaß-habenden!! Ich hätte auch lieber eine Kneipenprügelei gehabt!!
von Stefan
JackieZ hat geschrieben: Fühlt euch alle schlecht ihr Spaß-habenden!!
Bild
von Kiddow
Was hat es mit dem Iran auf sich?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Was hat es mit dem Iran auf sich?
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 4#p1071704

:|
JackieZ hat geschrieben:Also ich hab Freitagabend gelernt und ging früh ins Bett, denn im Gegensatz zu anderen, die fröhlich "Wochenende!" schreiben, hatte ich heute früh um 8 eine Prüfung :evil:
Fühlt euch alle schlecht ihr Spaß-habenden!! Ich hätte auch lieber eine Kneipenprügelei gehabt!!
Ich hatte gestern ne Klausur und war fertig von der eher verhaltenen Woche. Also heul nicht rum, jeder hat sein Päckchen zu tragen :evil:
von phreeak
JackieZ hat geschrieben:Also ich hab Freitagabend gelernt und ging früh ins Bett, denn im Gegensatz zu anderen, die fröhlich "Wochenende!" schreiben, hatte ich heute früh um 8 eine Prüfung :evil:
Memme, hab am Fr. um 8uhr ne Prüfung (ausgerechnet auch ne sau schwere). Nach Weiberfastnacht. Nen Tag, wo auch Männer gern mal einen saufen und Kneipenprügelein haben... :evil:

Man merkt, die Düsseldorfer mögen kein Karneval. Wär ich bloss nach Köln gegangen. Da gibts bestimmt keine Klausuren während der Jecken-Zeit.
von phreeak
Eine Giraffe malen? Kunststudium? Wollte mal ne Ausbildung in Mediendesign machen und sollte nen Lutscher malen. Hab voll verkackt. :mrgreen:
von Cristóbal
Okay, fünf Stunden Gutachten sind sicherlich die Hölle, unabhängig von der Tageszeit.
An alle Anderen:
Pah, bei uns wurden letztes Semester noch so Perlen wie Verwaltungsprozessrecht um sieben Uhr morgens geprüft! Die können mir doch nicht sagen, dass die nicht darauf spekuliert haben, dass 20% die Klausur schon deshalb nicht bestehen, weil sie verschlafen. Und ja, im Normalfall hätte ich auch zu denen gehört.

Aber jetzt ist alles toll :mrgreen: .
von Eva
Ich schreibe am Montag auch noch eine Klausur. Und zwar abends. Da schon Semesterferien sind, fährt nur zweimal morgens ein Bus zur Uni, was wiederum bedeutet, dass ich für 1 1/2 Stunden Klausur einen zweistündigen Weg zur Uni habe. Ein Bus zurück fährt um diese Uhrzeit auch nicht mehr, weshalb ich sicher wieder zwei Stunden unterwegs bin, wenn überhaupt noch irgendein Verkehrsmittel unterwegs ist. Jo, scheiße gelaufen. :)
von phreeak
Klausuren morgens in den Semesterferien ist total bekloppt, aber man muss halt durch oder abmelden und warten bis es ein Semester gibt, wo se später geschrieben wird :lol:

10:30 wie die letzte und am Montag ist ok, aber 8 uhr :evil: Muss ich im halbschlaf irgendwelche Datenbankshemen erklären usw.. da wird die Durchfallrate (in zweierlei hinsicht) auch extrem hoch sein.
von Stefan
Eva hat geschrieben:Ich schreibe am Montag auch noch eine Klausur. Und zwar abends. Da schon Semesterferien sind, fährt nur zweimal morgens ein Bus zur Uni, was wiederum bedeutet, dass ich für 1 1/2 Stunden Klausur einen zweistündigen Weg zur Uni habe. Ein Bus zurück fährt um diese Uhrzeit auch nicht mehr, weshalb ich sicher wieder zwei Stunden unterwegs bin, wenn überhaupt noch irgendein Verkehrsmittel unterwegs ist. Jo, scheiße gelaufen. :)
Hattest du nicht mal ein Auto? :shock:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich schreibe am Montag auch noch eine Klausur. Und zwar abends. Da schon Semesterferien sind, fährt nur zweimal morgens ein Bus zur Uni, was wiederum bedeutet, dass ich für 1 1/2 Stunden Klausur einen zweistündigen Weg zur Uni habe. Ein Bus zurück fährt um diese Uhrzeit auch nicht mehr, weshalb ich sicher wieder zwei Stunden unterwegs bin, wenn überhaupt noch irgendein Verkehrsmittel unterwegs ist. Jo, scheiße gelaufen. :)
Für Nichtangestellte kostet eine Stunde Parken 4 Euro + 2 Euro für jede weitere halbe Stunde. Wenn ich rechtzeitig da sein will, um die Sachen nochmal durchzugehen, bezahle ich da mindestens 15 Euro und das ist meiner Meinung nach eine unfassbare Schweinerei.
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Für Nichtangestellte kostet eine Stunde Parken 4 Euro + 2 Euro für jede weitere halbe Stunde. Wenn ich rechtzeitig da sein will, um die Sachen nochmal durchzugehen, bezahle ich da mindestens 15 Euro und das ist meiner Meinung nach eine unfassbare Schweinerei.
ja gut, das ist natürlich kacke - ich kenn ja deine uni und die "Umgebung" dort nicht aber kannst du nicht in "uninähe" parken und dann zu fuß / mit nem bus/straßenbahn/ubahn eine station fahren? :?
von Eva
Stefan hat geschrieben:ja gut, das ist natürlich kacke - ich kenn ja deine uni und die "Umgebung" dort nicht aber kannst du nicht in "uninähe" parken und dann zu fuß / mit nem bus/straßenbahn/ubahn eine station fahren? :?
Nee, da fährt ja auch kein Bus mehr zur Uni. Ich könnte höchstens am Rand der Innenstadt parken und von dort aus dann weiter, aber naja... da bin ich auch nur 30 Minuten schneller und habe dazu noch Benzin verfahren. Ausweglose Situation. :( :lol:
von JackieZ
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja gut, das ist natürlich kacke - ich kenn ja deine uni und die "Umgebung" dort nicht aber kannst du nicht in "uninähe" parken und dann zu fuß / mit nem bus/straßenbahn/ubahn eine station fahren? :?
Nee, da fährt ja auch kein Bus mehr zur Uni. Ich könnte höchstens am Rand der Innenstadt parken und von dort aus dann weiter, aber naja... da bin ich auch nur 30 Minuten schneller und habe dazu noch Benzin verfahren. Ausweglose Situation. :( :lol:
Du könntest dich einfach ins Parkverbot stellen. Mehr als 15 Euro wird das doch nicht kosten, wenn du erwischt wirst? Es sei denn das ist so ein Abschlepp-Naziparkverbot, dann würde ichs auch nicht machen.
Kell hat geschrieben: Im Übrigens war es die absolute Riesenscheisse, ich hätte ne Giraffe malen sollen. Und zu spät gekommen bin ich auch noch und dann hab ich ein bisschen angefangen zu heulen und es war wieder mal ne echt peinliche Aktion. :(
Ist es gemein, dass ich beim lesen gelacht hab? :o
Zuletzt geändert von JackieZ am Sa 11. Feb 2012, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
In was für ne hinterwäldler Uni studierst du, das kein Zug fährt oder grad was falsch verstanden? Bei mir fahren Straßenbahnen im 5min Tackt bis 4uhr morgens und dann sind 2std Pause... Nagut meine FH/Uni liegt auch mitten in Düsseldorf. Da fahren die halt fast 24/7... ;D
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:In was für ne hinterwäldler Uni studierst du, das kein Zug fährt oder grad was falsch verstanden? Bei mir fahren Straßenbahnen im 5min Tackt bis 4uhr morgens und dann sind 2std Pause... Nagut meine FH/Uni liegt auch mitten in Düsseldorf. Da fahren die halt fast 24/7... ;D

Ab ner bestimmten Uhrzeit fährt doch in den meisten Städten nicht mehr überall Bus oder Bahn. Wenn man dann Pech hat und der Uniteil etwas außerhalb ist, kann man nur mit dem Auto fahren. Bei uns muss mann dann sogar an nem Friedhof und nem Knast vorbei :D
von Eva
JackieZ hat geschrieben: Du könntest dich einfach ins Parkverbot stellen. Mehr als 15 Euro wird das doch nicht kosten, wenn du erwischt wirst? Es sei denn das ist so ein Abschlepp-Naziparkverbot, dann würde ichs auch nicht machen.
Nee, den Stress ist mir das auch nicht wert. Keine Lust auf unnötig Geld zum Fenster rauswerfen.
phreeak hat geschrieben:In was für ne hinterwäldler Uni studierst du, das kein Zug fährt oder grad was falsch verstanden? Bei mir fahren Straßenbahnen im 5min Tackt bis 4uhr morgens und dann sind 2std Pause... Nagut meine FH/Uni liegt auch mitten in Düsseldorf. Da fahren die halt fast 24/7... ;D
1. Meine Uni ist keine Hinterwäldleruni? :?: :?: :?: :evil:
2. Es fahren ja immer Busse, nur eben nicht in den Semesterferien, da es sich für die paar Leute, die zur Uni müssen, nicht lohnen würde.
3. Natürlich fahren Züge, aber die Uni liegt außerhalb der Innenstadt und ich wohne nicht einmal in der Stadt, sondern in der angrenzenden Gegend. Also muss ich eine halbe Weltreise hinlegen und das alles nur wegen einer blöden Klausur, die man auch locker in die Vorlesungszeit hätte legen können.
von phreeak
Sag ja Hinterwäldleruni, wenn sie soweit ausserhalb liegt, das sich in den Semesterferien da keiner hinverirrt. :D
von Eva
phreeak hat geschrieben:Sag ja Hinterwäldleruni, wenn sie soweit ausserhalb liegt, das sich in den Semesterferien da keiner hinverirrt. :D
Falsch. Aus meinem Ort verirrt sich da keiner hin, aber in meinem Ort wohnen auch nur wenige Studenten. :P
von phreeak
Vokabeln lernen für Morgen.... Bekomm die einfach nicht in den Kopf.. nach ner Stunde die hälfte wieder vergessen..

blöde dinger, wie

- to counteract
- cog
- antifriction bearing
- to impregnate (von english auf deutsch weiss ichs, aber wenn imprägnieren auf deutsch da steht, vergess ichs wieder.. bzw. vergess es wie es geschrieben wird :lol: )
oder
- sliding bearing

davon ca. 200+
  • 1
  • 802
  • 803
  • 804
  • 805
  • 806
  • 1386