von cooky
Fabi hat geschrieben:Ach was, man muss Karneval ja nicht mögen. Aber die Leute, die es feiern, zu verurteilen, muss auch nicht sein. Die tun doch nix.
So ist es. Hab da auch nicht jedes Jahr den riesen Bock dran. Aber es kann so verdammt lustig sein. Da nervt mich diese negative Karnevalsmeckerei mittlerweile mehr, als die feiernde Meute.
von revo
vicaddict hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:dann sauf einfach mal mit und hab nen bissl spaß, meine fresse
Was hat denn das mit Spaß zu tun und was für Spaß ist das bitteschön, wenn man ihn nur besoffen ertragen kann?
Ich bezweifel, dass ich diese unlustigen Vollspacken in völlig albernen Kostümen und die saudummen Sprüche auch betrunken ertragen würde. Meine Fresse, ich hasse Karneval. Und von diesen Karneval-Saufpartys halte ich auch nicht viel.
von rosebowl
Fabi hat geschrieben:Ach was, man muss Karneval ja nicht mögen. Aber die Leute, die es feiern, zu verurteilen, muss auch nicht sein. Die tun doch nix.
Die, die einfach nur Spaß haben und feiern nicht. Die, die die Züge in Müllhalden verwandeln, in die Gegend kotzen, besoffen alles begrabschen was nicht bei 3 auf dem Baum ist etc schon...
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:dann sauf einfach mal mit und hab nen bissl spaß, meine fresse
Was hat denn das mit Spaß zu tun und was für Spaß ist das bitteschön, wenn man ihn nur besoffen ertragen kann?
Ich bezweifel, dass ich diese unlustigen Vollspacken in völlig albernen Kostümen und die saudummen Sprüche auch betrunken ertragen würde. Meine Fresse, ich hasse Karneval.
Amen...
von JackieZ
Da scheiden sich wohl die Geister :lol:
Ich kann Karneval zwar generell auch nicht leiden, aber ich glaube eigentlich nur, weil ich aufgrund von Prüfungsterminen oder anderen Verpflichtungen nie mitfeiern kann. Würde ich in einer Karnevals-Hochburg leben, fänd ich Karneval bestimmt supi :mrgreen:
von Oliver
revo hat geschrieben:Ich bezweifel, dass ich diese unlustigen Vollspacken in völlig albernen Kostümen und die saudummen Sprüche auch betrunken ertragen würde.
Ist das nicht etwas hart, so über Polizisten zu reden? :lol:

Ansonsten: http://www.youtube.com/watch?v=kslHr7_9Zac
Zuletzt geändert von Oliver am Fr 17. Feb 2012, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:
Die, die einfach nur Spaß haben und feiern nicht. Die, die die Züge in Müllhalden verwandeln, in die Gegend kotzen, besoffen alles begrabschen was nicht bei 3 auf dem Baum ist etc schon...
Die hast du aber auch bei der Bundesliga. ;)

Ich war einige Jahre lang immer auf einer Karnevalssitzung und das war immer spaßig. Da wurden schlechte Gags gemacht (dü-düüüü), es wurde gesoffen (dü-düüü) und alle hatten friedlichen Spaß (dü-düüüü). Die Ordensverleihung von den Hippen war leider geil. <3

Die, die die Stadt abreißen und Scheiße bauen, kann ich auch nicht ab, da bin ich bei euch. Aber das liegt weniger an Karneval, sondern eher an den Menschen an sich, die nur einen Anlass suchen, sich gehen zu lassen.

Montag geh ich zum Karnevalsumzug im Dorf. Da haben der Kindergarten, die Grundschule und das AWO-Heim im Dorf einen Umzug organisiert. Ihr lacht jetzt sicher, aber ich freu mich!
von Commi
Ich find Karneval zutiefst scheiße und unlustig und schlecht. Aber wenn man da mit den richtigen Leuten hingeht, kanns sicher trotzdem spaßig werden. Nur halt ohne mich. Aber ich stör mich auch nicht wirklich an den feiernden Menschen. Denen kann man in Nicht-Karnevalhochburgen eh ganz gut aus dem Weg gehen. :)
von Quotentreter
Fabi hat geschrieben:Montag geh ich zum Karnevalsumzug im Dorf. Da haben der Kindergarten, die Grundschule und das AWO-Heim im Dorf einen Umzug organisiert. Ihr lacht jetzt sicher, aber ich freu mich!
Habt ihr keine Karnevalsvereine? Wir machen hier auch jedes Jahr Rosenmontagsumzüge. Allerdings am Wochendende, die Arbeitegeber haben es erfolgreich blockiert.
von Fabi
Quotentreter hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Montag geh ich zum Karnevalsumzug im Dorf. Da haben der Kindergarten, die Grundschule und das AWO-Heim im Dorf einen Umzug organisiert. Ihr lacht jetzt sicher, aber ich freu mich!
Habt ihr keine Karnevalsvereine? Wir machen hier auch jedes Jahr Rosenmontagsumzüge. Allerdings am Wochendende, die Arbeitegeber haben es erfolgreich blockiert.
Ja, die gibt es. Aber die veranstalten keine Umzüge, sondern Sitzungen. Der Umzug bei uns hier im Dorf ist, wie oben beschrieben, immer am Montag von den genannten Institutionen. Ich freu mich. ;)
von TomR.
Fasching ist sowas sinnloses und blödes. Menschen, die sich irgendwie verkleiden müssen, saufen bis zur Besinnungslosigkeit, krampfhaft "lustige" Reden halten und dazu noch in großen Umzügen die Straßen behindern... Nee, sowas braucht's echt net. Ich werd mich wohl am Montag schnell vor den Rosenmontags-Umzügen in die Stadt machen, was einkaufen und dann schleunigst wieder fliehen. Hab mir einmal das Chaos gegeben, während der Umzüge in der halleschen Innenstadt unterwegs gewesen zu sein und fand es grausam. Da wirste erschlagen von Menschen, die sich gezielt einen einzigen Tag im Jahr rausgesucht haben, um ihrer Spaßigkeit Freilauf geben zu können. Please not! Fasching sollen die in ihren Hallen feiern, die das möchten und nicht die Allgemeinheit mit einbeziehen. Der Dreck von denen liegt ja noch monatelang auf den Straßen herum- schön Konfetti schmeißen, aber dann net wegräumen wollen,weil keiner zuständig sein möchte - na dankeschön! Wer Müll macht, muss jenen auch beseitigen! Spaß hin oder her, es gibt Grenzen und die sollten eingehalten werden!
von Commi
Man sollte Leuten, die ihren Müll nicht richtig entsorgen, die Hände abhacken.
von cooky
Commi hat geschrieben:Man sollte Leuten, die ihren Müll nicht richtig entsorgen, die Hände abhacken.
Bitte auch den Menschen mit einem Schreibstil, der absolut unlesbar ist :|
von JackieZ
TomR hat geschrieben:Menschen, die (...) "lustige" Reden halten (...) grausam (...) Dreck (...) alle (...) erschlagen (...) Spaß (...) beseitigen!
...oder Weihnachtsmarkt, Silvester, Wetten dass... diese ganzen schlimmen Menschen sollen sich gefälligst verkrümeln, wenn Tom in die Innenstadt kommt!
von Commi
Jetzt hört doch mal auf, auf Tom rumzuhacken. Der ist rechts, der kann nicht anders. Das ist quasi auch ein Reflex bei ihm, wenn Menschen ihrer Spaßigkeit Freilauf lassen.
von phreeak
Hab auch nicht viel mit Karneval am Hut, aber wieso regen sich manche darüber auf, wenn andere Spass haben und Feiern und über blöde Witze lachen? Mal von den volldeppen abgesehen die solche Tage dazu nutzen zu randallieren.
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Hab auch nicht viel mit Karneval am Hut, aber wieso regen sich manche darüber auf, wenn andere Spass haben und Feiern und über blöde Witze lachen? Mal von den volldeppen abgesehen die solche Tage dazu nutzen zu randallieren.
Ich glaube das tun die wenigsten. Ich finde es nur fatal, wenn wie oben Rosi sagt, dass sie damit nichts anfangen kann und ihr daraufhin "entnervt" angetragen wird, halt einfach zu saufen und mitzumachen.

Ich selbst kann damit auch nichts anfangen und bin froh, dass es hier nichts derartiges gibt, aber wenn du im Rheinland wohnst, wie willst du denn da entkommen? Du wirst doch von allen Seiten damit konfrontiert und belästigt.
von phreeak
Studier in Düsseldorf (Fashings Hochburg) und hab heut zwischen Golzheim und HBF nix mitbekommen, ausser das man die Anzeigetafeln an den Ubahn/Straßenbahn Haltestellen auf D'Dofer platt ( Dä Zooch kütt oder so... :lol: ) umstellte. Keine verschmutzte Straßenbahn, keine Penise, keine betrunkenen, garnix...

Ok bin in der Altstadt nicht ausgestiegen. Dort merkt man es womöglich, da es die "Partymeile" ist.

So schlimm wie Rose es grad darstellt isses nun auch nicht. Meinem empfinden nach.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 17. Feb 2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
phreeak hat geschrieben: So schlimm wie Rose es grad darstellt isses nun auch nicht. Meinem empfinden nach.
Bei dir vielleicht nicht... Der Bericht, den ich gepostet hatte, kam aus Köln, und bei mir sieht es leider oft auch so aus...
von Quotentreter
Mein gerade neu erstandenes Galaxy Tab. Als leichtere Alternative für den Lappi toll. Nur das mit den Apps nervt. Für alles was ich brauche fallen mir tausend umfangreiche und bewährte Programme ein, hier muss man erst einmal komplett umlernen und neue Erfahrungen mit zig Apps machen.
von capo status
mein halbjähriges praktikum bei der forschungselite ist leider schon vorbei :( ... aber jetzt wird erstmal geld verdient, das wiederum freut mich sehr. :D
von phreeak
rapidshare diese pfeiffen haben wieder dieses throttel System eingeführt bei free user.. nix mehr unbegrenzt schnell laden. :evil:
von revo
phreeak hat geschrieben:rapidshare diese pfeiffen haben wieder dieses throttel System eingeführt bei free user.. nix mehr unbegrenzt schnell laden. :evil:
Gut, dass ich mir in einem Monat ohnehin einen Premium-Account holen will. :D
von phreeak
revo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:rapidshare diese pfeiffen haben wieder dieses throttel System eingeführt bei free user.. nix mehr unbegrenzt schnell laden. :evil:
Gut, dass ich mir in einem Monat ohnehin einen Premium-Account holen will. :D

ich nie... päh, daten(name, adresse) -> ip -> log der downloads = hf wenn ACTA durch ist :mrgreen:
von revo
phreeak hat geschrieben:ich nie... päh, daten(name, adresse) -> ip -> log der downloads = hf wenn ACTA durch ist :mrgreen:
ACTA ist gescheitert und Rapidshare nimmt niemand hoch. Die wissen ziemlich genau was sie tun.

Mich nervt, dass wegen dem Faschingsdreck die heute-show entfällt. Und dass wegen dem bisschen Schnee ständig Züge ausfallen und die Fahrpläne nicht stimmen. Und dass sich meine FH wieder mal nicht an ihren eigenen Zeitplan hält und die Kurszuteilungen nicht veröffentlicht. Meine Fresse, wenn irgendwer irgendwo auf der Welt irgendeinen scheiß Plan veröffentlicht, soll er sich verdammt nochmal dranhalten. Ganz egal ob Karneval ist, die Natur verrückt spielt, der Bundespräsident zurücktritt oder die Kanzlerin als Kerl entlarvt wird. :roll:
  • 1
  • 805
  • 806
  • 807
  • 808
  • 809
  • 1386