von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass eine Firma mich zu einem Vorstellungsgespräch für ein Praktikum im Personalbereich eingeladen hat.
Hatte mich da als Sachbearbeiterin beworben. Die Stelle ist leider schon weg. Heute riefen sie an, um mir das zu sagen und fragten dann gleich wegen des Praktikums. Hoffentlich klappt das. Ich bin nämlich überzeugt davon, in dem Praktikum zu überzeugen.
Freut mich das du ein Praktikum bekommen hast :) jetzt mußt du dennen nur noch zeigen was du drauf hast :mrgreen:

Habe endlich jemand gefunden der mit mir Morgen in The Dark Knight geht die meisten hatten ihn schon gesehen und das freut mich genau wie die Spaghettis die grade auf dem Herd stehen
von Kiddow
Ich hab es noch nicht, ich habe ein Vorstellungsgespräch dafür. Aber ich bin grad stolz wie Oskar. Die haben mir gerade nochmal die Ausschreibung dafür geschickt. Eigentlich wollten die einen BWL Studenten mit Schwerpunkt Personal. Weil sich da aber keiner gemeldet hat, haben sie die Bewerbungen für die Sachbearbeiterstelle nochmal durchgeschaut und mich zum Gespräch eingeladen. Morgen vereinbaren wir einen Termin.

*jubel, tanz, jubeljubelfreufreu*
von Holzklotz
Kiddow hat geschrieben:Ich hab es noch nicht, ich habe ein Vorstellungsgespräch dafür. Aber ich bin grad stolz wie Oskar. Die haben mir gerade nochmal die Ausschreibung dafür geschickt. Eigentlich wollten die einen BWL Studenten mit Schwerpunkt Personal. Weil sich da aber keiner gemeldet hat, haben sie die Bewerbungen für die Sachbearbeiterstelle nochmal durchgeschaut und mich zum Gespräch eingeladen. Morgen vereinbaren wir einen Termin.

*jubel, tanz, jubeljubelfreufreu*
Glückwunsch :D
Ich habe ebenfalls jemanden gefunden für den Batmanfilm :)
von Vega
Dass ich heut Batman sehe :)
von Nachtrose
Dass am Freitag die erste Stunde ausfällt. :P
von flom
das Jansen und Silva zum HSV kommen, und vielicht noch mehr, dazu neuer Laptop, ist wie weinachten.
von DVD-Raziel
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das ich die theoretische Prüfung ohne Fehler bestanden hab :D
vom führerschein ?
glückwunsch.

ich hatte 7 fehler (4 punkte anhägerfrage und 3 punkte schläfrigkeits-frage. aber hauptsache bestanden. fahr ja eh nie mit anhänger)
Jo, Klasse B.

Von Anhängerfragen kam zum Glück bloß eine dran, wie man einen Anhänger im Gefälle richtig befestigt. Bei den Übungen hats mir bei anderen auch immer Fehler reingehauen.
ich hatte 5...

woher soll ich auch wissen, dass man auf einem seitenstreifen parken darf???

die andre weiß ich gar nich mehr... war irgendwas mit innerorts und außerorts... aber nich geschwindigkeit.
von Reddy
SCHALKE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit: das wird ja immer Lustiger hoffentlich ist der Elfer Drin :mrgreen:
Edit#2: ich geh Kaputt :mrgreen: :mrgreen:
von Poffel
Deine musikalische Übereinstimmung mit Nachtrose ist: Super

omg, gestern war sie noch sehr niedrig... ich hörte doch nur Stephen King hörbuch lmao ^^
von TIMBO
das mein gehalt auf'm konto eingegangen ist. dann kann ich ja jetzt einkaufen fahren.
juhu ... endlich wieder was essen :P
von Holzklotz
Das mein Ferienjobgeld angekommen ist, und ich mich auf Amazon erst mal mit 5 DVD-boxen eingedeckt habe :P
von Kiddow
Dass wir eine Mitbewohnerin gefunden haben. Sehr nettes Mädel. Hoffentlich klappt das Zusammenleben.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Dass wir eine Mitbewohnerin gefunden haben. Sehr nettes Mädel. Hoffentlich klappt das Zusammenleben.
wenn nicht klappt, schick sie zu mir :wink:
von Kiddow
Ist ein bißchen ungünstig, wenn sie in Göttingen studiert :wink:

Aber da sie meine Katze schonmal toll findet, gibt es eigentlich keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. Ich kann mich zurücknehmen, wenn es sein muss. Ist ja nur für maximal 10 Monate.
von Strombose
zvenn hat geschrieben:Dass ich jeden Freitag nur 2 Stunden habe :D
:roll: Armes Deutschland :roll:
:lol:

Mich freut das ich seit längerer Zeit eben meinen Bruder nochmal für etwas längere Zeit gesehen habe und nochmal mit ihm sprechen konnte.
von Mr.Weasel
Dass ich in der Arbeit einen neuen PC bekommen hab. Der ist jetzt doppelt so schnell wieder alte.
von Holzklotz
Das ich in meinem Ach so Ereignissreichem Leben, wieder mal weg bin, bei Freunden grillen und ne gute Freundin auch da sein wird :)
von flom
Coldplay special bei MTV
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 875