von Waterboy
Neuer Super 8 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=CqvZMhRB5cE

sieht aus wie E.T. auf Speed oder so :lol:

aber zumindest beweist J.J.A mal wieder das man auch mit wenig Budget ( 45- 50 Mio. sagt wiki ) gute Effekte hinkriegt :lol: Und zum glück bleibt uns ein Cloverfield Kopf-schmerz-wackel-kamera Style zum Glück ersparrt. Der Teaser im Sommer lies ja noch was anderes vermuten.
von zvenn
Der Teaser hatte doch gar keinen Kopfschmerz-Wackel-Kamera-Stil.

Ich freu mich total auf den Film und fürchte irgendwie, dass er bei den ganzen Sommer-Blockbustern ein bisschen untergehen könnt :(
von TorianKel77
Grad erst zufällig mitgekriegt das ja ein Remake von "Total Recall" in der Mache ist mit Colin Farrell in der Hauptrolle und Len Wiseman als Regisseur :o .

Zählt jetzt nicht unbedingt zu den Filmen, bei denen ich mir ein Remake wünschen würde, aber mal sehen was da draus wird.
von Sentinel2003
Ich habe gerade auf gelesen, daß Hillary Swank mit noch einem Film rausgekommen ist, jetzt unabhängig von "Betty Ann Waters", nämlich mit "The Resident", der aber nur auf DVD und Blue Ray erscheint, nicht im Kino :!: , das soll ne ziemlich große Enttäuschung für Swank sein...der Trailer ist richtig gut!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe gerade auf gelesen, daß Hillary Swank mit noch einem Film rausgekommen ist, jetzt unabhängig von "Betty Ann Waters", nämlich mit "The Resident", der aber nur auf DVD und Blue Ray erscheint, nicht im Kino :!: , das soll ne ziemlich große Enttäuschung für Swank sein...der Trailer ist richtig gut!
Den Trailer kenne ich nicht, der Film ist aber dermaßen 08/15, dass er wahrscheinlich 10 Punkte von dir bekäme. ;)
Keine Ahnung warum die sich für einen solchen Film hergibt, den man schon 20x in anderer Form gesehen hat.
von logan99
Hab eben auch mal den Trailer geschaut. Musste dabei spontan an 2 Filme denken. The 4th Floor und Single White Female. Also nichts besonderes, was man unbedingt schauen müsste.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Hab eben auch mal den Trailer geschaut. Musste dabei spontan an 2 Filme denken. The 4th Floor und Single White Female. Also nichts besonderes, was man unbedingt schauen müsste.
Zu spät, wie ich schon sagte, dürftest du den Film schon mit anderen Schauspielern gesehen haben. Der Regisseur holt wirklich jedes Horrorklischee raus.
von RickyFitts
Bad, bad news für The Wolverine
Darren Aronofski gibt die Regie ab.
Kreative Differenzen seien aber nicht die Ursache, stattdessen gibt Aronofski familiäre Gründe an:
Fox just confirmed the development and issued a statement.

Stated Aronofsky: "As I talked more about the film with my collaborators at Fox, it became clear that the production of ‘The Wolverine’ would keep me out of the country for almost a year. I was not comfortable being away from my family for that length of time. I am sad that I won't be able to see the project through, as it is a terrific script and I was very much looking forward to working with my friend, Hugh Jackman, again."

Stated Twentieth Century Fox: “While we are of course disappointed that Darren can’t do ‘The Wolverine’, we also understand and respect his reasons. Having done both ‘The Wrestler’ and ‘Black Swan’ with Darren, we know he is an extraordinary talent and we look forward to working with him on other projects in the future. Hugh Jackman and Fox both remain fully committed to making ‘The Wolverine’. We will regroup and move forward aggressively.”
Ein Jammer!
Die Vorzeichen sahen so gut aus: FOX und Jackman hatten größtes Vertrauen in den Ausnahme-Regisseur gesetzt und schienen seiner Vision zu vertrauen. Das letzte mal als ein Regisseur dieser Klasse einen ikonischen Comichelden mit Big Budget und Studiorückendeckung realisieren konnte, war das Ergebnis Batman Begins und bescherte Christopher Nolan den Durchbruch zu einer mittlerweile beispiellosen Karriere. Das hätte ich mir auch für Aronofski gewünscht und für diesen Film.

Eine Nachfolge ist noch nicht gefunden.
von str1keteam
RickyFitts hat geschrieben: Ein Jammer!
Die Vorzeichen sahen so gut aus: FOX und Jackman hatten größtes Vertrauen in den Ausnahme-Regisseur gesetzt und schienen seiner Vision zu vertrauen. Das letzte mal als ein Regisseur dieser Klasse einen ikonischen Comichelden mit Big Budget und Studiorückendeckung realisieren konnte, war das Ergebnis Batman Begins und bescherte Christopher Nolan den Durchbruch zu einer mittlerweile beispiellosen Karriere. Das hätte ich mir auch für Aronofski gewünscht und für diesen Film.

Eine Nachfolge ist noch nicht gefunden.
Für Wolverine ist das natürlich eine Katastrophe, aber Aronofsky hatte ich mir sowieso nicht für den zweiten Teil zu einem Spin-Off gewünscht(auch wenn es ein kalter Neustart werden sollte). Es gibt so viele interessantere Comic-Verfilmungen, denen Durchschnittsregisseure drohen. Aronofsky für eine Preacher-Trilogie wäre eine Traumkombi, wenn es schon nicht die der Länge des Stoffes angemessene HBO-Serie wird (die Nebenhandlungen und Rückblicke sind teilweise interessanter als die Hauptstory. In einer Kinoversion müsste der Großteil davon fliegen.). Wolverine kann dann im Gegenzug der momentan für Preacher angedachte D.J. Caruso übenehmen. Handwerklich mehr als ordentlicher Regisseur, dem aber die nötige Macht und die Vision für eine kompromisslose R-Rated Adaption fehlen.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Für Wolverine ist das natürlich eine Katastrophe, aber Aronofsky hatte ich mir sowieso nicht für den zweiten Teil zu einem Spin-Off gewünscht(auch wenn es ein kalter Neustart werden sollte). Es gibt so viele interessantere Comic-Verfilmungen, denen Durchschnittsregisseure drohen.
[...]
Wolverine kann dann im Gegenzug der momentan für Preacher angedachte D.J. Caruso übenehmen. Handwerklich mehr als ordentlicher Regisseur, dem aber die nötige Macht und die Vision für eine kompromisslose R-Rated Adaption fehlen.
Wolverine ist aber einer der interessantesten Charaktere und ja, es ist die Fortsetzung eines Spin Offs, aber Batman war auch nicht taufrisch. D.J. Caruso kann weiter seine Teenie-Blockbuster machen, für Wolverine brauche ich keinen zweiten Brett Ratner.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Wolverine ist aber einer der interessantesten Charaktere und ja, es ist die Fortsetzung eines Spin Offs, aber Batman war auch nicht taufrisch.
Zwischen Batman &Robin und Batman Begins lagen aber wenigstens 8 Jahre und es war auch für die breite Masse unmissverständlich, dass es eine komplette Abkehr von den alten Filmen wird. Mit Jackman wird das gerade mal 3 Jahre später eben doch nur als X-Men Origins: Wolverine II wahrgenommen. Die Erfolgaussichten sind da selbst bei einem kreativen Erfolg eher gering. Damit Aronofsky Narrenfreiheit auch bei Großprojekten erlangen kann, darf seine erste Blockbuster-Produktion nicht gleich floppen.
D.J. Caruso kann weiter seine Teenie-Blockbuster machen, für Wolverine brauche ich keinen zweiten Brett Ratner.
Einer der Kategorie könnte es jetzt aber sehr gut werden. Die Zeit wird ja auch langsam knapp. Bestenfalls ein Regisseur, der ein starkes Debüt geliefert hat oder einer, dessen Name durch ein paar Flops gelitten hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Produzenten nochmal etwas annähernd in Aronosfkys Kategorie an Land ziehen. Gibt ja auch nicht viel.

Hauptsache Caruso bleibt von Preacher und Y - The Last Man fern. Kurz nachdem ich das gestern gepostet hatte, habe ich ein Interview gelesen, das endgültig jede Zuversicht in seine Tauglichkeit zerschmettert hat.

http://splashpage.mtv.com/2011/03/17/pr ... -pettyfer/

Just about a month ago now, D.J. Caruso officially confirmed his involvement as the director of an upcoming adaptation of the Garth Ennis comic book series "Preacher." The project has been brewing for a long time in Hollywood, and now it finally seems to be coming together.

In a recent overseas interview pegged to the release of Caruso's "I Am Number Four" the director spoke at length about the coming adaptation, casting, and the challenges of porting such a potentially controversial story over to the big screen.

"It is a crazy road trip and I think what’s amazing and what makes Sony so brave is they can see there’s a real universality to the story when you have good vs. evil," he told CloneWeb. "I think when you have these crazy characters, that are not necessarily politically correct, there’s something generally attractive to those characters and those elements."

"But at the end of the day it really is a story about good vs. evil and the decisions that you make," he added. "So I think there’s a great universality that makes the movie commercial but at the same time it’s one of those that will shock you."

The interviewer then turned the topic to casting, pressing Caruso for some information. While nothing formal has been discussed, the director admitted that he's never received so many calls and texts from actors who want a part in his upcoming movie. Pressed again for details, he finally relented and dropped a few choice nuggets.

"An actor I love very much and who I've had a conversation with is Chris Pine, for Jesse [Custer, the main character]," he said.

"Shia LaBeouf loves Arseface. He wants to play Arseface. So we're kind of working that out," he said, just before a cough is heard offscreen. Alex Pettyfer, Caruso's "Number Four" star, also participated in the interview, and prompted the director to add one more possibility to the pile.

"And this guy right here," said Caruso, indicating Pettyfer, "he's really thinking that the Saint of Killers is a really good role. Even though he hasn't read it yet, but he will. We'll see. I really am excited by all of the possibilities I have."

Caruso also confirmed that John August is still working on the script, and is currently grappling with the challenge of putting the entire story into one movie — so put your hopes for a trilogy to rest.
Shia LaBeouf könnte ich mir ja noch bestens als Arschgesicht vorstellen ^^, aber Chris Pine fehlt einfach das Charisma für die Hauptrolle. Pettyfer ist zum Glück nur ein Witz. Zumindest für den Saint of Killers.
Am schlimmsten ist aber, dass es jetzt nicht mal eine Trilogie werden soll. Rund 2000 Seiten Comic mit zahlreichen Nebenstories, Rückblenden und Charakteren auf 2 Stunden runtergekürzt. Da fehlen nur noch Robert Pattinson als Cassidy, Tara Reid als Tulip und ein PG-13 um das Grauen perfekt zu machen. ...und so ein Stoff würde dann natürlich nicht gleich nach 2 Jahren rebooted, sondern wieder für 20 Jahre im Giftschrank verschwinden. Danke HBO, dass ihr die Serie damals nicht bestellt habt. Arschlöcher. :twisted:
von Lois
Kevin Costner im neuen Superman "Man of Steel" dabei.
Warner Bros. Pictures has confirmed that Kevin Costner will play Jonathan Kent in the Zack Snyder-directed Superman movie! Here is the official press release:

Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures announced today that Kevin Costner will play Jonathan Kent, the father who raised Clark Kent as his own son, in the new Superman movie to be directed by Zack Snyder.

Snyder stated, “Jonathan Kent is the only father figure Clark has ever had, the man who was there to help Clark understand what he was meant to do in the world as Superman. Kevin will be able to communicate the quiet strength of this rural American man who raised the greatest super hero of all time.”

Costner will star alongside Diane Lane, who plays his wife, Martha, and the film’s star, Henry Cavill, who will play the new Clark Kent/Superman.

Costner most recently starred in 2010’s “The Company Men,” and is currently in development on the comedy “The One.” He has won two Academy Awards®, for producing and directing the epic “Dances with Wolves,” also garnering a nomination for Best Actor. He has also starred in a wide range of memorable films, including “The Untouchables,” “No Way Out,” “Bull Durham,” “Field of Dreams,” “JFK,” “The Bodyguard,” “Wyatt Earp,” “Tin Cup” and “Swing Vote,” to name a few.

Charles Roven, Emma Thomas, Christopher Nolan and Deborah Snyder are the producers of the film. The screenplay is being written by David S. Goyer based on a story by Goyer and Nolan. Thomas Tull and Lloyd Phillips are serving as executive producers.

The new Superman movie will be distributed worldwide by Warner Bros. Pictures, a Warner Bros. Entertainment Company.

quelle: superherohype
von Waterboy
Joseph Gordon-Levitt`s Rolle in The Dark Knight Rises enthüllt

versteckter Inhalt:
The speculation is over and sometimes, rumors are true. Variety is reporting that Joseph Gordon-Levitt is indeed playing Alberto Falcone, of former mob boss Carmine Falcone (Tom Wilkinson) in Christopher Nolan‘s The Dark Knight Rises. We knew that Gordon-Levitt was cast in the film in early February and we speculated that the role could be Falcone a few days after. Carmine Falcone was a major villain in Nolan’s 2005 film Batman Begins and his son, Alberto, is believed to be Holiday, the main villain in one of Nolan’s favorite and most referenced Batman stories: The Long Halloween.

more --> http://www.slashfilm.com/joseph-gordonl ... ght-rises/
von Waterboy
Gestern war Offizieller Drehstart für The Hobbit

dazu gab es in Neuseeland einen Fototermin mit Peter Jackson

Bild Bild
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:Gestern war Offizieller Drehstart für The Hobbit

dazu gab es in Neuseeland einen Fototermin mit Peter Jackson

Bild Bild
Jippijajey !
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Jippijajey !
Falsch. Yippee ki-yay.

Ach ja, die Hobbit-Verfilmung interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Herr der Ringe ist schon fast vergessen in meinem Gehirn und macht Platz für sinnlose Blair-Witch-SciFi-Action auf'm Mond.
von Waterboy
1. Trailer zu "The Three Musketeers"

http://trailers.apple.com/trailers/summ ... usketeers/

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Mit dem "klassischen" hat das wohl überraschend reichlich wenig zu tun. Oder was sollen die Ninjas da bzw. das fliegende Schiff :shock: aber in 3D und dazu mit guten Darstellern wie Logan Lerman, Christoph Waltz & co. könnte das sogar richtig lustig werden :D
von phreeak
Sieht aufm ersten Blick bissle komisch aus, aber könnte kurzweillig ganz nett werden der Mix aus Degenfilm und Fantasy.
von Theologe
Ich hab zwar keine Ninjas gesehen, aber es scheint in die Richtung wie Sherlock Holmes zu gehen. Klassische Versionen gibt es sowieso genug.
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich stolperte gerade über den neuen Trailer für Captain America:

http://comicbookmovie.com/fansites/Dust ... s/?a=32570
gefällt mir

Kann ich mich nur anschließen.
Dito.
Mit Tommy Lee Jones. Nice.
Aber ... irgendwie dachte ich immer (hatte es so in Erinnerung), dass Captain America sich seine Mukkis selber antrainiert hätte ... Naja, passt auch so.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Aber ... irgendwie dachte ich immer (hatte es so in Erinnerung), dass Captain America sich seine Mukkis selber antrainiert hätte.
tja.. da liegst du falsch :wink: kommt natürlich auch darauf an, welchen Captain America du meinst.. Steve Rogers ist aber der bekannteste und .. der bekam eben das Super-Soldier-Serum :mrgreen:
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 308