von Olli14
Ich schaue gerade zufällig die Schulermittler. Die sind wohl so bekannt, dass sie von einer hilfesuchenden Schülerin im Fitness-Studio angesprochen werden. :lol:

EDIT: Ich habe mich entschieden, die ganze Folge zu sehen. Zu lustig. :lol: Aber zu unfassbar schlecht gespielt.
von bmg0101
:shock:

Hat schon einer was von der neuen Todesdroge Desomorphin gehört? Auch "Krokodil" genannt.Zerstört das Nervensystem , Blutgefäße und innere Organe innerhalb von einem Jahr.Der Mensch verfault quasi von innen.Die Haut färbt sich grün.

Die Droge ist in Russland recht weit verbreitet.Sie wird billig hergestellt (u.a. aus Codeintabletten).Auf Youtube gibt es heftige Videos , mit offenen Knochen und anderen ekelhaftigen Verfaulungen.Heftig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Desomorphin
von bmg0101
TIMBO hat geschrieben:Und warum nimmt man so nen Zeugs ?
Drogensüchtige suchen neue Kicks? Unwissenheit über die Nebenwirkungen? Abhängigkeit?

Ich frag mich eher warum man so ne scheiße "herstellen" muss.
von TIMBO
bmg0101 hat geschrieben:
Drogensüchtige suchen neue Kicks? Unwissenheit über die Nebenwirkungen? Abhängigkeit?

Also Herstellen: Ganz klar: Geld. Das "versteh" ich ja. Aber wer nimmt ne Droge, die einen innerhalb von nem Jahr umbringt ? Ok, es gibt auch Menschen die Rauchen und wissen, dass es mit Krebs endet ... ich nehme alles zurück :|
von bmg0101
TIMBO hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:

Also Herstellen: Ganz klar: Geld. Das "versteh" ich ja. Aber wer nimmt ne Droge, die einen innerhalb von nem Jahr umbringt ? Ok, es gibt auch Menschen die Rauchen und wissen, dass es mit Krebs endet ... ich nehme alles zurück :|
Naja.Das mit rauchen zu vergleichen ist ein bisschen hart.

Ich bezweifle das die Konsumenten darüber Bescheid wissen.Zumindest der Großteil.Das Zeug wird wohl in den Armen Vierteln von Russland konsumiert.Ich mein , einen plausiblen Grund gibt es ja nicht.Oder man ist so abhängig das man immer was stärkeres braucht.Ohne Rücksicht auf "Verluste".

Obwohl Crystal ja mittlerweile auch weit verbreitet ist.Und da sind die Nebenwirkungen schon länger bekannt.
von phreeak
Als ob nen Drogendealer nun sagt "Ey ich hab ne neue Droge. Die haut voll rein, aber dafür bist du in einem Jahr tot. Aber das ist es wert" und alg. sollten sich mal diese Drogenkartelle bisschen mehr an die Kunden orientieren. Sollen sich mal ne scheibe von der Tabakindustrie abschneiden. Die machen ihre Kunden auch süchtig, verdienen Milliarden, aber sind schlau genug ihre Kunden länger als 1 Jahr am leben zu lassen. Selbst Raucher werden wohl im durchschnitt 70-80 Jahre alt oder 107 wie Heesters :lol:
von capo status
phreeak hat geschrieben:Als ob nen Drogendealer nun sagt "Ey ich hab ne neue Droge. Die haut voll rein, aber dafür bist du in einem Jahr tot. Aber das ist es wert" und alg. sollten sich mal diese Drogenkartelle bisschen mehr an die Kunden orientieren. Sollen sich mal ne scheibe von der Tabakindustrie abschneiden. Die machen ihre Kunden auch süchtig, verdienen Milliarden, aber sind schlau genug ihre Kunden länger als 1 Jahr am leben zu lassen. Selbst Raucher werden wohl im durchschnitt 70-80 Jahre alt oder 107 wie Heesters :lol:
naja kommt wohl auch drauf an in welchen Kontakt man zu dem Dealer steht. viele wollen einfach nur das schnelle Geld und sich dann teilweise auch schnell zur Ruhe setzen. denen is dann wohl die Gesundheit der Kunden egal, vor allem wenn es sich um die mafia handelt.
kann mir aber nicht vorstellen, dass große Kartelle sowas anbieten. denke das sind eher kleinere Dealer, weil die Großen doch eher längerfristig planen und keinen Aufmerksamkeit wegen Todesfällen wollen.
von Sentinel2003
Hab gerade gesehen, daß der Kollege "Fernsehfohlen" der User mit den besten Beiträgen 2011 geworden ist....ich wußte garnicht, daß es sowas gibt....ist das neu? :mrgreen: :wink:

Das Jahr 2011 ist doch aber gerade erst ein halbes Jahr alt....na, ja....dann werde ich wohl ziemlich weit hinten auf den letzten Plätzen sein.... :mrgreen: :wink:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab gerade gesehen, daß der Kollege "Fernsehfohlen" der User mit den besten Beiträgen 2011 geworden ist....ich wußte garnicht, daß es sowas gibt....ist das neu? :mrgreen: :wink:

Das Jahr 2011 ist doch aber gerade erst ein halbes Jahr alt....na, ja....dann werde ich wohl ziemlich weit hinten auf den letzten Plätzen sein.... :mrgreen: :wink:
Du kennst die Quobas gar nicht? :lol: :lol:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab gerade gesehen, daß der Kollege "Fernsehfohlen" der User mit den besten Beiträgen 2011 geworden ist....ich wußte garnicht, daß es sowas gibt....ist das neu? :mrgreen: :wink:

Ist vielleicht... besser so?! :| :mrgreen:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

hm.. stimmt :mrgreen:
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

hm.. stimmt :mrgreen:

Hey, hey, hey..... :wink: :lol:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Hey, hey, hey..... :wink: :lol:
Na ja, du warst ja hin und wieder auch mal nominiert :? :lol:
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hey, hey, hey..... :wink: :lol:
Na ja, du warst ja hin und wieder auch mal nominiert :? :lol:
Und das natürlich in den besonders hart umkämpften Kategorien. :mrgreen:

Ich wüsste ja immer noch gerne, wer damals für mich abgestimmt hat. Nicht, dass ich denjenigen nicht beipflichte, aber wer erkennt die Qualität meiner Postings hier schon? :P

Fohlen
von Holzklotz
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich wüsste ja immer noch gerne, wer damals für mich abgestimmt hat. Nicht, dass ich denjenigen nicht beipflichte, aber wer erkennt die Qualität meiner Postings hier schon? :P

Fohlen
Schlechter Versuch Lobeshymnen auf sich zu hören ist schlecht. 8) :lol:

Edith: Und der letzte Satz ist mal sowas von... ohne Worte...
von Fernsehfohlen
Holzklotz hat geschrieben:Schlechter Versuch Lobeshymnen auf sich zu hören ist schlecht. 8) :lol:

Edith: Und der letzte Satz ist mal sowas von... ohne Worte...
Ach Quatsch, wenn es nicht klappt, mache ich es einfach wie diese reizende Dame hier und kaufe mir demnächst meine Fans. :mrgreen:

Fohlen
von AliAs
Sagt eigentlich die Körpersprache von der neuen Fürstin von Monaco eindeutig "NON"?
von lostie
AliAs hat geschrieben:Sagt eigentlich die Körpersprache von der neuen Fürstin von Monaco eindeutig "NON"?
Schönster Kommentar, den ich zu der Hochzeit gehört habe: "Sie sieht aus, als wäre ihr grad etwas ganz Furchtbares passiert."
von Vega
Ich bin heute Morgen, als ich die Zeitung aufschlug, so gestorben. Ein Pferd ist hier bei uns geblitzt worden :lol: : http://www.noz.de/lokales/55480158/blit ... radarfalle
von Commi
Tja. Im Emsland ist eben alles möglich. :)
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:Das Kind der Beckhams heißt "Harper Seven" :lol:
Ich hatt darüber letztens beim Zappen was gehört, aber irgendwie Harpers Island verstanden und dacht mir nee das musst du völlig falsch gehört haben, aber immerhin 50 % haben dann also doch gestimmt :lol: .
von Commi
"Harper" hat auch irgendeine persönliche Bedeutung für den David. Hab ich aber auch schon wieder vergessen, obwohl es mir Karen Webb erzählt hat. Alzheimer.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:"Harper" hat auch irgendeine persönliche Bedeutung für den David. Hab ich aber auch schon wieder vergessen, obwohl es mir Karen Webb erzählt hat. Alzheimer.
Haben das Harper nicht die Söhne wegen irgendeiner Lieblingsserie ausgesucht? Und die Seven wegen Davids Nummer und da die Geburt zur siebte Stunde im siebten Monat war. Das wurde mir so erklärt :!:
von capo status
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:"Harper" hat auch irgendeine persönliche Bedeutung für den David. Hab ich aber auch schon wieder vergessen, obwohl es mir Karen Webb erzählt hat. Alzheimer.
Haben das Harper nicht die Söhne wegen irgendeiner Lieblingsserie ausgesucht? Und die Seven wegen Davids Nummer und da die Geburt zur siebte Stunde im siebten Monat war. Das wurde mir so erklärt :!:
Harpers No. 7 ? :lol:

ach der is bestimmt nur in meinem Kopf sau lustig...
  • 1
  • 823
  • 824
  • 825
  • 826
  • 827
  • 1185