Also ich gehöre zu denen die Charlotte mögen
Ich finde sie passt gut zu diesem Format....besonders in der 7. Staffel hats sie die Liveshows gut rübergebracht. Man merkt das ihr das Spaß macht, finde ich. :arrow: Davon hat man aber nach ihren Schwangerschaftsurlaub nichts mehr gemerkt. Man hat dort auch gemerkt, das sie eig. nur noch ein Anhängsel war...die Redaktion hat sich da bestimmt schon gegen Sie und für die alleinige Moderation von Miriam entschieden.
Charlotte hat auch mal in einem Interview gesagt, dass sie das Englische BB sehr gut findet, auch die Moderatorin. Die moderierte bis jetzt ja alle Staffeln. Ihr Vorbild hat sie gesagt.
Naja das wars wohl dann....
Wie gesagt, ich hätte Charlotte sehr gerne bei BB gesehn :!:
Nachdem Ruth Moschner die 6. Staffel verlassen hat, wollte RtL2 ja schon, dass Miriam die 6. Staffel übernimmt. Da wollte(konnte) sie nicht.
Ich denke, dass sie nur von Tele5 zu Big Brother(RTL2) gewechselt ist, da sie bei RTL 2 die Optien die Hauptmoderatorin des Senders zu sein(RtL 2 wollte ja umbedingt eine). Um das zu sein, muss man natürlich RTL 2`s größte Sendung BB moderieren. :arrow: Also alles nur wegen dem Geld.
Man muss aber sagen, das Miriam ihre Sache auch nicht schlecht macht. Sie ist aber zu brav für BB. Sie hat nicht das bestimmte etwas wie z. B. Charlotte oder auch Ruth Moschner hatten. Eine gute BB Moderatorin war auch Aleks Bechtel. Immerhin hat sie 3 Staffeln ausgehalten. Da sie ja jetzt auch wieder für RtL 2 arbeitet, hätte ich sie mir lieber als Schwangerschaftsvertretung oder Nachfolgerin für Charlotte gewünscht.
Aber shit happens....is doch eig. auch egal..