von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Meine erste eigene Wohnung. Zwar recht klein, aber alles drin was man braucht, eine super Lage und bezahlbar. :D
Auf dass Dir dir Decke alleine nicht auf den Kopf fällt! Alles Gute für die eigenen vier Wände :-)
Dankeschön. :) Ach, schlimmer als die letzten Monate kann es eigentlich kaum werden. ^^
von Tanja Timanfaya
Kaffeesachse hat geschrieben:Glückwunsch! Ich glaub, ich krieg das wohl nie hin. :oops:
Eine eigene Wohnung? :-o
von Kaffeesachse
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Glückwunsch! Ich glaub, ich krieg das wohl nie hin. :oops:
Jaaa, irgendwie will man mal aus der WG raus. Aber ich drück mich noch irgendwie drum, weil man sich nicht von hier auf jetzt in eine schön eingerichtete neue Wohnung beamen kann. :lol: Und mir graust es vor einem Umzug, obwohl das ja ein Mini-Mini-Miniumzug wird.
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Jaaa, irgendwie will man mal aus der WG raus. Aber ich drück mich noch irgendwie drum, weil man sich nicht von hier auf jetzt in eine schön eingerichtete neue Wohnung beamen kann. :lol: Und mir graust es vor einem Umzug, obwohl das ja ein Mini-Mini-Miniumzug wird.
Na, wenn das nur (!!) ein miniminimini Umzug werden könnte, dann hau doch einfach rein.... :wink: 8)

Vielleicht biste ja auch in so einer großen Komfort - Zone.... :mrgreen: :mrgreen:
von Neo
@Sachse: Naja, solange man sich einigermaßen wohl fühlt, ist es doch auch halb so wild mit Menschen zusammenzuleben. Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Anzeigen durchlesen und auch Besichtigungstermine vereinbaren. Vielleicht packts dich ja dann.
rosebowl hat geschrieben:Glückwunsch und viel Spaß,Neo!
Danke. :o
von Kaffeesachse
Na ja, ich mag mich nicht mehr unbedingt alle paar Monate auf die Macken anderer Leute einstellen. :oops:
Da ich mit dem Umzug auch gleich die Stadt wechseln will, braucht's noch einen Extraschub, um mal was auszumachen. Die letzten Male, die ich da war, war immer nur am Wochenende und da gab's immer nur Arbeit. :lol: Angebote gibt's da ja genug. Aber das wird schon, ich weiß es! :D
von baumarktpflanze
Singend, lachend und hüpfend am Montag um 7 Uhr morgens mit Freundin durch den Park geschlendert.

Der Weg: Kostenlos.
Die Blicke: Unbezahlbar.
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:Singend, lachend und hüpfend am Montag um 7 Uhr morgens mit Freundin durch den Park geschlendert.

Häää??
von baumarktpflanze
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Singend, lachend und hüpfend am Montag um 7 Uhr morgens mit Freundin durch den Park geschlendert.
Häää??
Gute Laune, Senti.

Und die ist auch berechtigt: Die Pflanze hat einen offiziellen Lehrauftrag an der Hochschule bekommen und darf sich jetzt Dozent schimpfen. Man war durch mein Radiointerview vor zwei Wochen auf mich aufmerksam geworden. Top :)
von Kaffeesachse
Oh, Glückwunsch.

Aber mal ehrlich. Montags um sieben im Park. Lachend. Tanzend. Das ist nun wirklich nicht von dieser Welt. :lol:
von moviefan
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber mal ehrlich. Montags um sieben im Park. Lachend. Tanzend. Das ist nun wirklich nicht von dieser Welt. :lol:
In Bayern wird man für sowas sofort verhaftet.
Außer es ist Oktoberfest. Oder der FC Bayern hat gespielt. :wink:

Morgen den ganzen Tag frei. Ich weiß gar nicht, was ich mit all der Freizeit anfangen soll..
von Fabi
Glückwunsch, Pflanze. :D Da fehlt ja nur noch ein gelber Regenschirm und ein ein Wahlzettel-Halloweenkostüm und du findest deine große Liebe.*

*Wer es als erster checkt, bekommt ein signiertes Playbook aus Zuckerwatte.
moviefan hat geschrieben:Morgen den ganzen Tag frei. Ich weiß gar nicht, was ich mit all der Freizeit anfangen soll..
Also ich habe im Angebot:

[ ] Rasenmähen
[ ] Unkraut vor dem Haus jähten
[ ] Terrasse kärchern
[ ] Garage aufräumen
[ ] mit mir ein Bier trinken gehen

Wähle sinnvoll. :!:
von Resident
Fabi hat geschrieben:Glückwunsch, Pflanze. :D Da fehlt ja nur noch ein gelber Regenschirm und ein ein Wahlzettel-Halloweenkostüm und du findest deine große Liebe.*

Hier Fabi hier :idea: :arrow: Ted Mosby 8)
von Fabi
Resident hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Glückwunsch, Pflanze. :D Da fehlt ja nur noch ein gelber Regenschirm und ein ein Wahlzettel-Halloweenkostüm und du findest deine große Liebe.*

Hier Fabi hier :idea: :arrow: Ted Mosby 8)
Richtige Antwort :D
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Häää??
Gute Laune, Senti.

Und die ist auch berechtigt: Die Pflanze hat einen offiziellen Lehrauftrag an der Hochschule bekommen und darf sich jetzt Dozent schimpfen. Man war durch mein Radiointerview vor zwei Wochen auf mich aufmerksam geworden. Top :)
Na, dann mal Glückwunsch!!
von Kiddow
Mich freut, dass ich morgen in Stuttgart zwei Qtalk Mitglieder treffe und dass ich den ganzen Samstag auf der Comic Con herumlungern werde. Vielleicht, ganz vielleicht, gebe ich doch das Geld für ein Foto mit einem der Stars aus. Ich muss da noch einmal ganz tief in mich gehen (und die Merchandisestände auskunden, eventuell hab ich davon mehr als von einem Foto). Es wird jedenfalls ein tolles Wochenende und ihr hört vermutlich erst Montag wieder von mir. Tschö!
von Nerdus
Wie viel Geld muss man denn für ein Foto mit einem QTalk-Mitglied berappen? :mrgreen:
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Viel Spaß. Mit wem lohnt sich denn ein Foto? Fand die Gäste doch ziemlich mau. :?
Brett Dalton wäre der Star meiner Wahl (35 Euro). Ich bin aber immer noch unentschlossen.

Qtalk Fotos gibt es kostenfrei!
  • 1
  • 835
  • 836
  • 837
  • 838
  • 839
  • 875