- Do 12. Jun 2014, 16:43
Na ja, auf 'nen Grill gehört nun mal Steak und Wurscht. Danach kann man ja noch was anderes draufschmeißen, man muss ja die Hitze ausnutzen. :lol:
Ghost hat geschrieben:Ich würde ihn aber nicht als Steak oder Würstchen auf den Grill legen. Ich will ja noch erkennen können, was ich esse. Da würde ich zum Beispiel die Finger braten und aus denen könnte man einen deliziösen Fingersalat bereiten. Ober- und Unterschenkel sollte man am besten an einem Stück grillen, aber dafür bräuchte man einen sehr großen Grill. Ansonsten zurecht schneiden. Die Innereien will ich nicht, die sind eklig. Die Augäpfel kann man sich als kleinen Snack zwischendurch in den Mund werfen. Gern auch karamellisiert.
moviefan hat geschrieben:Na, also den Nachbarn komplett auf'n Grill.. das wird dauern, bis der durch ist. So ein ordentlicher Spießbraten dauert ja schon 2 Stunden.. Oder du packst nen Döner-Spieß, so einer, der sich dreht. Dann kann man immer schön scheibchenweise von außen abschneiden. :lol:Bei nem ganzen Schwein rechnet man eigentlich so ca 45-50 min pro Kilo. Je nachdem was der Nachbar wiegt, kann das ohne Innereien also schon 16 - 20 Stunden Grillzeit betragen.
moviefan hat geschrieben:Na, also den Nachbarn komplett auf'n Grill.. das wird dauern, bis der durch ist. So ein ordentlicher Spießbraten dauert ja schon 2 Stunden.. Oder du packst nen Döner-Spieß, so einer, der sich dreht. Dann kann man immer schön scheibchenweise von außen abschneiden. :lol:Du hättest so ein schönes Wortspiel machen und Spießerbraten statt Spießbraten schreiben können :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich kenn ja deine Nachbarn nicht, vielleicht sind das alles ganz hippe junge Leute.. :lol:moviefan hat geschrieben:Na, also den Nachbarn komplett auf'n Grill.. das wird dauern, bis der durch ist. So ein ordentlicher Spießbraten dauert ja schon 2 Stunden.. Oder du packst nen Döner-Spieß, so einer, der sich dreht. Dann kann man immer schön scheibchenweise von außen abschneiden. :lol:Du hättest so ein schönes Wortspiel machen und Spießerbraten statt Spießbraten schreiben können :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mich gleich ein Brot mit Lachs. Ich hatte heute sooo Lust auf Lachs :oops:Schwanger. Bestimmt schwanger.
moviefan hat geschrieben:Sophie-Elisa oder Ulysses-Erasmus. Und deshalb sollte ich keine Kinder bekommen (zumindest keinen Jungen).Kiddow hat geschrieben:Ich mach mich gleich ein Brot mit Lachs. Ich hatte heute sooo Lust auf Lachs :oops:Schwanger. Bestimmt schwanger. Komm wir suchen schonmal Namen aus. Für'n Mädchen mag ich Marie und für nen Jungen Niklas.
Kiddow hat geschrieben: Sophie-Elisa oder Ulysses-Erasmus. Und deshalb sollte ich keine Kinder bekommen (zumindest keinen Jungen).Autsch, das grenzt an Kindesmißhandlung!
rosebowl hat geschrieben:Irgendjemand müssen die ganzen Kevins ja verdreschen. :lol:Kiddow hat geschrieben: Sophie-Elisa oder Ulysses-Erasmus. Und deshalb sollte ich keine Kinder bekommen (zumindest keinen Jungen).Autsch, das grenzt an Kindesmißhandlung!