Sorry für die Unanwesenheit. Ich hatte mir extra einen Wecker gestellt. Aber da ich das frühestens immer montags mache, wird der Wecker erst morgen um 18:20 klingeln.
1. Nennen Sie eine Sendung, die aktuell im deutschen Fernsehen zwischen 14 und 16 Uhr ausgestrahlt wird!
The Big Bang Theory - 08
Sturm der Liebe - 02
Topfgeldjäger - 01
Die Küchenschlacht - 01
Tagesschau - 01
Mitten im Leben - 01
Ich nannte die Tagesschau, möchte ich nur betonen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:2. Nennen Sie einen Superhelden, zu dem es Comics gibt!
Batman - 06
Superman - 06
Spiderman - 02
Konnte mich nicht zwischen Superman und Batman entscheiden und nahm den aktuelleren Helden.
Fernsehfohlen hat geschrieben:3. Nennen Sie eine weibliche Politikerin der aktuellen Bundesregierung, außer Angela Merkel!
Ursula von der Leyen - 11
Hannelore Kraft - 02 (ja, was soll man dazu noch sagen?
)
Kristina Schröder - 01
Unwissenheit oder war da der Wunsch der Vater des Gedanken?
Fernsehfohlen hat geschrieben:4. Nennen Sie eine kultige Gameshow, die eine Neuauflage verdient hätte, außer das "Familienduell"!
Geh aufs Ganze - 05
Ruck Zuck - 02
Der Preis ist heiß - 02
Geld oder Liebe - 01
Tutti Frutti - 01
Jeopardy - 01
Dalli Dalli - 01
Glücksrad - 01
Ich schwankte zwischen Ruck Zuck und Glücksrad. Gut, die Punkteausbeute wäre identisch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:5. Nennen Sie ein Zimmer, das für Sie in Ihrem Haus/Ihrer Wohnung von besonderer Wichtigkeit ist!
Wohnzimmer - 07
Schlafzimmer - 03
Badezimmer - 02
Küche - 01
Toilette - 01
Ach Mist, warum nehme ich die Küche?
Fernsehfohlen hat geschrieben:6. Nennen Sie eine weibliche Musikerin, die für die internationale Musik von besonders großer Bedeutung ist/war!
Madonna - 05
Adele - 03
Lady Gaga - 02
Tina Turner - 01
Rihanna - 01
Whitney Houston - 01
Amy Winehouse - 01
Natürlich die Queen of Pop.
Neo hat geschrieben:...wenns nach mir gegangen wäre, wäre es Janis gewesen, aber da war ja klar, dass die keiner nehmen wird.
Ja, das wäre zu extrawurstig gewesen. Du Neo, gewinn ma den nächsten SSC und lass uns einen 60er-Contest machen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:7. Nennen Sie einen hässlichen Fußballspieler!
Frooooock Ribery - 09
Kevin Großkreutz - 04
Bastian Schweinsteiger - 01
Ich schwankte zwischen Ribery und Großkreutz und entschied mich richtig.
JohnDorian hat geschrieben:Smudy lernt von dir? Der Arme. :lol:
:lol:
rosebowl hat geschrieben:Boah, Gaul, le.......g dich doch einfach ein bisschen in die Sonne :evil:
Nur weil ich es nicht mag, wenn ich jemand ohne Melodie anschreit oder zulabert und das als Musik bezeichnet, brauchst du nicht so zu tun, als würde ich nur Kuschelmusik hören
Nicht aufregen. Schau einfach, was er eingereicht hat. Ich würde den Gaul ja zu gerne mal hoch bewerten, nach dem er mir oft gut Punkte gibt.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wo sind eigentlich unsere beiden Politikexperten? :lol:
Ja, wer ist der andere neben
Smudy?
Ich hab einen Stern. Juhuu.. :oops: