RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von chiboll
Belthazor hat geschrieben:Und Letizia, die neue Jenny, kommt natürlich unschuldig davon.
Besser schauspielern kann die kleine leider trotzdem nicht. :|
von Atted1991
Na ob die Letizia tatsächlich unschuldig davon kommt? Nach der letzten Folge sieht mir das irgendwie gar nicht danach aus.Scheint mir eher als würde sie samt dem Herrn Papa in eine Falle laufen....
von Belthazor
Vielleicht wird Maximilians Neue irgendwas machen, damit diese Göre in den Knast kommt.

Das mit Cans SMS an Ben war keine schlechte Idee. Alles nach Plan. Die Bude brennt. :D
von Queron
Wow, das erste mal, dass mir Letizia Leid tut. Und war gar nicht mal so schlecht gespielt wie sonst :shock:
von Belthazor
Die Bild behauptet zu wissen, was 2014 passieren wird.
versteckter Inhalt:
Richard und Isabelle werden angeblich heiraten.
von DrAnsgar
Mal was anderes: Glaubt ihr, dass Maximillian wieder zurückkehren wird? Ich meine, das Ende von ihm war schon extrem hart. Lebendig begraben ist schon mies für eine Vorabend-Soap. Aber da war ja direkt ne Töle über dem Sarg, der hat ihn bestimmt ausgegraben! :P
von Esel
Ich glaube, sie haben gerade auch mit dem Hund die Möglichkeit bewusst offen gelassen. Aber ob er zurückkommt wird davon abhängen, ob Francisco Medina es will.
von eXtreme
Wenn er wiederkehrt, kann man sich schon einmal einfallen lassen, warum er sich dann nicht bei seiner Familie wieder gemeldet hat...
von DrAnsgar
Also lebendig begraben ala Kill Bill II war schon hart, aber normal sollte es da kein Entrinnen mehr geben. Irgendwann geht einem die Luft aus und das war es, wobei ich mir die Panik nicht mal ansatzweise vorstellen möchte in so einem engen Raum. Na ja. Vielleicht hat Rafael Maximillian im Ausland begraben, vielleicht Griechenland und der Hund gehörte Dr. Axel Schwarz, der ihn dann ausgräbt und irgendwann mit ihm verbündet zurückkehrt. :D
von Andelko
versteckter Inhalt:
Laut Bild kehrt Daniel Aichinger als Axel Schwarz für kurze Zeit zurück!
von Belthazor
Warum hatten es die AWZ Produzenten so eilig mit Silvester? War doch grad erst Weihnachten.

Die Darstellerin von Letizia schafft es endlich, nicht mehr zu nerven.
von DrAnsgar
Jo, Weihnachten war ja auch schon letzten Freitag, während bei allen anderen Soaps das erst Montag war. Irgendwie waren die bei AWZ ihrer Zeit da etwas vorraus. :)
von DrAnsgar
Oha...Josha und Kai auf der Wanderung zur Hütte, so eine Art Brokeback Mountain für Kassenpatienten. Ist natürlich klar, dass Ingo und die exotische Lady da auch auftauchen werden, wobei diese Raquel dürfen sich ruhig mal in Dessous zeigen, ist so exotisch, wie eine saftige Ananas. :D
Das mit Axel war die beste Idee, der bringt mindestens wieder Spannung rein. Diese David-Jenny-Simone Story dürfen die gerne mal zu Ende bringen. :wink:
von Sweety-26
Was für eine einfallslose Idee, um die Quoten auf zu bessern bedient man mal so eben ein Klischee und puscht es etwas auf.

Ein Fußballspieler, der sich als Schwul Outet, darauf hin zusammen geschlagen wird so dass er ins Krankenhaus muss, das ist in der Kombination, so an den Haaren vorbei gezogen.

Das ist man heut zu Tage im Realem schon sehr viel weiter.
von Waterboy
Ach ist es das ?

Er spielt ja nun nicht Bundesliga, sondern in nem Stadtverein. Und das die meisten in seiner Mannschaft Deppen sind, wurde ja nun schon oft genug gezeigt.
von Esel
Sweety-26 hat geschrieben:

Das ist man heut zu Tage im Realem schon sehr viel weiter.
Aha, dann nenne mir doch mal einen noch aktiven schwulen Fußballer, der sich geoutet hat.
von Andelko
versteckter Inhalt:
Katy Karrenbauer steigt für zunächst 3 Monate bei AWZ ein. Sie wird eine russische Tanzlehrerin spielen :D
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 95