von moku
zvenn hat geschrieben:Der Start der neuen Staffel Prison Break :D
Heute auf RTL? :shock: Oder guckst du da irgendwie was...öhm...wo anders? ^^

Wenn RTL --> dann freut mich das auch.
von revo
Endlich neue Folgen von Jericho... die Serie wollte ich schon ewig weiterschauen.
von Vega
Wochenende. Bitter noetig.
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Wochenende. Bitter noetig.
2 harte Wochen mit wenig Schlaf, heut Abend noch nen gemütlichen DVD-Abend bei ner Freundin und dann wird das WE durchrelaxed 8)
von D'Angelo Dinero
moku hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Der Start der neuen Staffel Prison Break :D
Heute auf RTL? :shock: Oder guckst du da irgendwie was...öhm...wo anders? ^^

Wenn RTL --> dann freut mich das auch.
Er meint wohl die Season 4 die vor ein paar Tagen in den USA angelaufen ist.Soll die 3. Staffel nicht irgendwann im Herbst bei RTL anfangen?

@Topic:WE und Californication
von Kiddow
Mein Sega Mega Drive ist da und es funktioniert sogar alles. Nostalgie, ich komme!
von Mr.Weasel
Kiddow hat geschrieben:Mein Sega Mega Drive ist da und es funktioniert sogar alles. Nostalgie, ich komme!
Will ich auch haben! *schwärm*
von Kiddow
Ebay ist dein Freund. Wobei das echt variiert in den Preisen. Einer hat nur die Konsole für 150 Euro zum Sofortkauf angeboten. Ich hab 80 Euro für Konsole und 21 Spiele gezahlt.
Mich freut, dass ich jetzt Sonic spiele :lol:
von Mr.Weasel
Mein lieblingsspiel war immer "Out run". Aber nur der 1.Teil
von TIMBO
mich erinnert sega mega drive immer an meine kindheit. hatte die nie selber, hab immer bei meinem opa sonic gespielt. das fand ich damals soooooo coooool. das war noch weit vor meiner zeit, wo ich mit dem entertainment-zeug angefangen habe. ja, das sind erinnerungen ...
von TIMBO
ich bin FROH !!!! aber RICHTIG FROH !!! dass mein internet noch funktioniert. hab grad nen neues telefonbrett an die wand geschraubt und musste dehalb die kabel aus meinem router stecken. normaler weise führt das bei mir immer zu einem total-zusammenbruch von allem. aber es funzt noch alles !!! gott bin ich FROH !!!!
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Endlich mal wieder ein paar Freie Tage zu haben :mrgreen: :mrgreen:
Seit wie vielen Monaten? :)
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Endlich mal wieder ein paar Freie Tage zu haben :mrgreen: :mrgreen:
Seit wie vielen Monaten? :)
Habe nun knapp 2 1/2 Monate durchgearbeitet aber bald hab ich 5 Wochen Urlaub :mrgreen:
von revo
Dass heute endlich letzter Arbeitstag war und die nächste Zeit erstmal frei ist.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass spider-man 4 & 5 mit alter besetzung gedreht wird
Schön für dich wegen Kirsten. Aber den Rest der Welt könnte man mit weiteren Fortsetzungen bitte verschonen.

Mich freut, dass das Teleobjektiv meines Freundes angekommen ist. Ich versuche mich demnächst mal an Tierfotos.
von Stefan
na ja dann hoff ich mal, dass die wieder besser werden als teil 3
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
ich fand den 3. teil garnicht schlecht. eigentlich sehr gut. (mal davon abgesehen, das die story um den sandmann eigentlich übherflüssig war. es waren so viele gegner auf einmal vorhanden. aber davon lass ich mir das gesamtbild nicht trüben)
fand alle teile gelungen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ich fand den 3. teil garnicht schlecht. eigentlich sehr gut. (mal davon abgesehen, das die story um den sandmann eigentlich übherflüssig war. es waren so viele gegner auf einmal vorhanden. aber davon lass ich mir das gesamtbild nicht trüben)
fand alle teile gelungen.
ja du bist auch verblendet :lol:
ne .. der dritte teil nahm sich selbst viel zu ernst. und dieser "spiderman ist jetzt schlecht drauf" scheisse war einfach nur :roll:
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 875