von Commi
Vega hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mir wurde heute von meiner Klasse das Wort "narf" beigebracht, als gleichbedeutendes Wort für alles Ekelhafte, Fiese, Schlechte, Langweilige. Alles halt.
Gibt es das Wort schon länger und nur ich hab es wieder nicht mitgekriegt oder ist das so ein neuer widerlicher Trend der Jugendsprache?
Jugendsprache. Wobei ich das Wort in der juengsten Vergangenheit schon ehrlich gesagt aeußerst selten gehoert hab. Wurde bei uns vor...einanhalb-zwei Jahren vll gesagt..?
Ah, okay. Also, ich habs bis heute morgen auch noch nie gehört. Ich hab ja eine große Sympathie dafür, ein Wort zu benutzen für alles, was foll scheiße ist. Aber "narf" klingt auch irgendwie unschön.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Lol? Was seid ihr bitte für Pfeifen? "Narf" stammt aus Pinky & Brain und ist dementsprechend schon uuuuralt.
Ich würde mal wetten das wissen die Kidz in commis klasse auch nicht .. aber stimmt, jetzt wo dus erwähnst :lol:
von Commi
Kell hat geschrieben:Lol? Was seid ihr bitte für Pfeifen? "Narf" stammt aus Pinky & Brain und ist dementsprechend schon uuuuralt.
Vielleicht wird der Narf-Trend grad wiederbelebt?
Und ich bezweifel, dass meine Schüler Pinky & Brain gucken, oder läuft das immer noch irgendwo?
von phreeak
Narf war schon vor über 10 Jahren Trend, vorallm in der damaligen CounterStrike Szene... Habs auch ständig benutzt :mrgreen:

damals lief die Serie ja auch noch auf Pro7 glaub ich.
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:
Und ich bezweifel, dass meine Schüler Pinky & Brain gucken, oder läuft das immer noch irgendwo?
Auf Boomerang kommt das immer noch. Und ich finde nicht, dass es "voll scheiße" bedeutet. Das ist doch mehr so ein Füllwort? Narf.
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Auf Boomerang kommt das immer noch. Und ich finde nicht, dass es "voll scheiße" bedeutet. Das ist doch mehr so ein Füllwort? Narf.
Also, meine Schüler haben mir erklärt, dass es für alles steht, was doof, ätzend, langweilig ist.
"Die Aufgabe ist narf."
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben: Also, meine Schüler haben mir erklärt, dass es für alles steht, was doof, ätzend, langweilig ist.
"Die Aufgabe ist narf."
Naja, die wissen ja aber vermutlich nicht, dass es aus Pinky & Brain stammt, zork. Und Pinky verwendet das ständig, narf. Aber wenn die Jugendsprache das heutzutage als negatives Wort verwendet, können wir alten Säcke da ja nichts dran ändern, puit!
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
Also, meine Schüler haben mir erklärt, dass es für alles steht, was doof, ätzend, langweilig ist.
"Die Aufgabe ist narf."
Also hier wurds als Nomen benutzt. Narf war hier immer ein Idiot.
von phreeak
narf ist nen Füllwort. Wenn man nix zu sagen hat, sagt man narf. oder "narf, man ist das langweilig" ohne das narf irgend ne bedeutung hat..

Kann man aber auch als synonym beim fluchen benutzen. Anstatt scheisse oder mist sagt man naarf!, oder statt WTF oder FFS narf...

gibt jetzt nich wirklich EINE Definition.
von Stefan
Scotti hat geschrieben:Hab dieses Narf noch nie von jemand gehört :wink:
Dann nutz die Chance und sei ein Trendsetter :idea: :lol:
von Fabi
Ich werde jetzt Fenster putzen. Der Mehrwert dieser Information ist zwar gleich Null, aber naja.

EDIT: Fertig.

EDIT 2: Ich mache mir jetzt Rührei mit Schinkenwürfeln.

EDIT 3: Boa is das lecker. :!:
von Kiddow
Ich sah gerade mein erstes Hockeyspiel. Die Göttinger Damen sind gerade in die Oberliga aufgestiegen und hatten heute Heimspiel gegen einen Absteiger aus der nächsthöheren Liga (kein Plan, was das überhaupt ist). Es war unglaublich spannend und wurde nach Schlusspfiff mit einer dann noch ausgeführten Ecke ein Unentschieden. Da werde ich nun öfter zugucken.

Fenster putzen müsste ich auch mal. Aber ich seh den Sinn nicht, so lange die Straßenbaustelle vorm Haus nicht fertig ist. Also verzichte ich bis zum Frühjahr auf eine Aussicht :mrgreen:
von cooky
Gerade den Artikel zum Twilight Marathon hier im Kino fertig, inkl. wahnwitziger Bis(s) Wortspiele :!:
Nun ist aber Kaffezeit.
von zvenn
cooky hat geschrieben:Gerade den Artikel zum Twilight Marathon hier im Kino fertig, inkl. wahnwitziger Bis(s) Wortspiele :!:
Morgen kommen ja die Teile 1-3 in einer Box raus, die doch wirklich ganz offiziell den Titel "Was bis(s)her geschah" trägt :?
von zvenn
Grewel hat geschrieben:Nicht im ernst? Du bis(s)t dir da ganz sicher?
hihi
von rosebowl
:shock: :shock: :shock:
Hilfe - das war jetzt reine Selbstbeherrschung, dass ich nicht das ganze Büro zusammengebrüllt habe... :P
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:Ist das einer sehr nahe Nahaufnahme aus einer sehr kleinen Ecke oder ist das Vieh wirklich so geschätzte 50 cm groß? :shock:
Ich hoffe ja auch auf das Erste, aber wenn ich mir dieses Rohr da als Referenz mal anschaue :| .
Jedenfalls werd ich in meinem Leben wohl nicht alle Kontinente bereisen. Australien ist draußen.
von vicaddict
Die kann doch unmöglich echt sein? Ich meine mal ehrlich... das ist ja... auweia...

...eine kleine und extrem ekelige Recherche bei Wikipedia ergab gerade, dass die größte Spinne der Welt ne Spannweite von 35 cm hat und aus Laos stammt. Das sind zwar noch immer gefühlte 34,5 cm zuviel, aber immerhin kann das Bild nicht sooo echt sein. Ich wills zumindest hoffen.
von Kiddow
taht hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ist das einer sehr nahe Nahaufnahme aus einer sehr kleinen Ecke oder ist das Vieh wirklich so geschätzte 50 cm groß? :shock:
Ich hoffe ja auch auf das Erste, aber wenn ich mir dieses Rohr da als Referenz mal anschaue :| .
Jedenfalls werd ich in meinem Leben wohl nicht alle Kontinente bereisen. Australien ist draußen.
Also, ich hab da keine so großen Spinnen gesehen und ich bin Phobiker. Australien ist zu toll, um es wegen der Spinnen nicht zu besuchen.
Das Bild schickte mir mein Freund heute morgen auch und meine Reaktion war ähnlich wie Rosis. Bloß nicht loskreischen, dann merkt jeder, dass du an der Arbeit surfst...
  • 1
  • 847
  • 848
  • 849
  • 850
  • 851
  • 1185