RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Also wirklich, "Gladiator" für 64.000 Euro ist doch ein Witz und jetzt die Frage ist für mich auch seeeeehr einfach zu beantworten. Aber okay, ich bin ja auch Chartsfreak.

Diese Frageleiter wäre so unfassbar perfekt für mich, wusste nur eine Frage bislang nicht. :cry:

Omg, dieser honkige Vollversager, der da aufsteht... ich kriege Aggressionen. :evil:

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Omg, dieser honkige Vollversager, der da aufsteht... ich kriege Aggressionen. :evil:

Fohlen
dito :roll:
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Omg, dieser honkige Vollversager, der da aufsteht... ich kriege Aggressionen. :evil:
Joa mal wieder so ein typischer Vogel, der dann aufsteht. Deswegen ist der Joker meist ziemlich für die Tonne.

Edit: Und reißt ihn jetzt ins Verderben :| .
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben: Omg, dieser honkige Vollversager, der da aufsteht... ich kriege Aggressionen. :evil:

Fohlen
Interessante Charakterstudie vom Sofa aus.
von Fernsehfohlen
Jetzt hat ers genommen.´Schade, fand den Kandidaten sympathisch.
logan99 hat geschrieben:Interessante Charakterstudie vom Sofa aus.
Wer ohne Ahnung aufsteht, wenn es für den Menschen auf dem Stuhl um 125.000 geht und dann noch behauptet, sich völlig sicher zu sein, ist entweder ein geldgeiles Arsch*och oder ein Idiot. Meine Meinung.

Fohlen
von TorianKel77
Wer ohne Ahnung aufsteht, wenn es für den Menschen auf dem Stuhl um 125.000 geht und dann noch behauptet, sich völlig sicher zu sein, ist entweder ein geldgeiles Arsch*och oder ein Idiot. Meine Meinung.
Das Schlimme ist halt, dass die dann ihr Halbwissen teilweise als ultimative Wahrheit verkaufen und damit manch einen wie eben grade extrem reinreiten.

Fand ihn auch ganz sympatisch. Schade.

Edit: Uh, die Frau die Jauch gewählt hätte, hätts sogar gewusst :| .
von Markus F.
War Over the rainbow wirklich 12 wochen auf platz 1? :shock:
ich dachte eher an 3-4 wochen, das ist dann an mir vorbeigegangen...
von Fernsehfohlen
Markus F. hat geschrieben:War Over the rainbow wirklich 12 wochen auf platz 1? :shock:
Hatte auch nur zehn Wochen im Kopf, muss ich ehrlich gestehen. 3-4 ist aber ziemlich weit daneben. ;)
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jetzt hat ers genommen.´Schade, fand den Kandidaten sympathisch.

Fohlen
Wahrscheinlich hat er es von der ultimativen Chartsshow, produziert von Herrn Jauch. Ich finde, Jauch sollte dem Kandidaten das verlorene Geld erstatten. Wenn die ultimative Chartsshow mit den Hits 2010 nicht im November herausgekommen und ein anderer Titel als Waka Waka zum Sieger gekürt wäre, hätte sich der Publikumskandidat nicht so geirrt.
von Fernsehfohlen
Familie Tschiep hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er es von der ultimativen Chartsshow, produziert von Herrn Jauch. Ich finde, Jauch sollte dem Kandidaten das verlorene Geld erstatten. Wenn die ultimative Chartsshow mit den Hits 2010 nicht im November herausgekommen und ein anderer Titel als Waka Waka zum Sieger gekürt wäre, hätte sich der Publikumskandidat nicht so geirrt.
Das meinst du jetzt doch nicht ernst? :lol:
von Markus F.
Markus F. hat geschrieben:War Over the rainbow wirklich 12 wochen auf platz 1? :shock:
Hatte auch nur zehn Wochen im Kopf, muss ich ehrlich gestehen. 3-4 ist aber ziemlich weit daneben. ;)
Wahrscheinlich hab ichs mit Österreich verwechselt, da wars glaub ich tatsächlich nicht so lang auf der 1... naja auf jeden Fall hätte ich mich auch gewaltig geirrt und mit ziemlicher Sicherheit Waka Waka genommen :|
Mir tats für den Kandidaten extrem leid, ihm hätte ich das Geld gegönnt...
von Markus F.
Fernsehfohlen hat geschrieben:In Österreich und der Schweiz erreichte der Song aber nie die Spitzenposition, wenn ich mich nicht ganz irre.
Naja egal :lol:
von Familie Tschiep
Familie Tschiep hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er es von der ultimativen Chartsshow, produziert von Herrn Jauch. Ich finde, Jauch sollte dem Kandidaten das verlorene Geld erstatten. Wenn die ultimative Chartsshow mit den Hits 2010 nicht im November herausgekommen und ein anderer Titel als Waka Waka zum Sieger gekürt wäre, hätte sich der Publikumskandidat nicht so geirrt.
Das meinst du jetzt doch nicht ernst? :lol:
Na ja, vielleicht nicht ganz ernst, aber mit einem wahren Kern.
Man kann ja mal fragen, ob die ultimative Chartsshow mit dem beliebtesten Hit wirklich schon im November on Air gehen muss. Wäre die Chartsshow mit den beliebtesten Hits 2010 im Januar gelaufen, wäre Over the Rainbow vielleicht Nummer Eins oder Nummer Zwei der Sendung geworden.
Ich glaube auch nicht, dass Jauch dem jetzt das Geld spendiert. Ich fand es so schade, dass er deswegen so runtergerasselt ist.
von TorianKel77
Familie Tschiep hat geschrieben:Man kann ja mal fragen, ob die ultimative Chartsshow mit dem beliebtesten Hit wirklich schon im November on Air gehen muss. Wäre die Chartsshow mit den beliebtesten Hits 2010 im Januar gelaufen, wäre Over the Rainbow vielleicht Nummer Eins oder Nummer Zwei der Sendung geworden.
Das hat doch aber mit der Frage nicht wirklich was zu tun :? . Es ging um die meisten Wochen auf der 1 und nicht den erfolgreichsten Hit des Jahres.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben: Na ja, vielleicht nicht ganz ernst, aber mit einem wahren Kern.
Man kann ja mal fragen, ob die ultimative Chartsshow mit dem beliebtesten Hit wirklich schon im November on Air gehen muss. Wäre die Chartsshow mit den beliebtesten Hits 2010 im Januar gelaufen, wäre Over the Rainbow vielleicht Nummer Eins oder Nummer Zwei der Sendung geworden.
Ich glaube auch nicht, dass Jauch dem jetzt das Geld spendiert. Ich fand es so schade, dass er deswegen so runtergerasselt ist.
Ähm - es ging bei der Frage nicht um den erfolgreichsten Chart-Song 2010. Es ging darum, welcher Song am längsten auf der 1 war. "Waka Waka" war also vielleicht nicht so lang auf der 1 wie "Over the Rainbow", aber eben eventuell länger auf 2 und 3 oder so.
von Familie Tschiep
Waka Waka war nicht auf Platz 1 der Chartsshow auf RTL sondern Unheilig, aber wahrscheinlich war sie damals noch knapp am längsten auf der Eins vor Over the Rainbow. Dann hieß es in der Sendung "Waka Waka- bislang am längsten auf der Eins."

Ich fand es so schade, dass der Kandidat auf diesem Deppen im Publikum gehört hat. Ich wusste sofort, dass Over the Rainbow richtig war. :)
von TorianKel77
Familie Tschiep hat geschrieben:Dann hieß es in der Sendung "Waka Waka- bislang am längsten auf der Eins."
We No speak Americano hatte aber auch schon mehr Wochen als Waka Waka :wink: .
von Familie Tschiep
TorianKel77 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Dann hieß es in der Sendung "Waka Waka- bislang am längsten auf der Eins."
We No speak Americano hatte aber auch schon mehr Wochen als Waka Waka :wink: .
Ach so! Aber schade um den sympathischen Kandidaten. (Ich habe heut Glee deswegen nur zur Hälfte verfolgt)
von Fernsehfohlen
Ein klein bisschen Wahrheit ist aber auch in dem von Tschiep Gesagten. "Over the rainbow" hätte nach dem Chart Show-Prinzip Zweiter in der Endabrechnung werden müssen, wurde aber nur Zehnter aufgrund des frühen Sendetermins. Und diesen Sendetermin kann man natürlich kritisieren.

Der restliche Inhalt seines/ihres Postings ist jedoch tatsächlich Schwachfug, das habt ihr schon ganz gut auseinandergenommen. ;)

Übrigens kann man an der zwölften Woche bei "Over the rainbow" zweifeln, da die hierfür verantwortlichen Charts erst am 6.1.2011 herauskamen. Für mich ist das keine Woche in 2010, auch wenn die Verkäufe wohl noch im vergangenen Jahr stattfanden.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein klein bisschen Wahrheit ist aber auch in dem von Tschiep Gesagten. "Over the rainbow" hätte nach dem Chart Show-Prinzip Zweiter in der Endabrechnung werden müssen, wurde aber nur Zehnter aufgrund des frühen Sendetermins. Und diesen Sendetermin kann man natürlich kritisieren.
Natürlich kann man das.
Allerdings wurden die Kandidaten bei WWM nicht dazu gezwungen, die Chartshow von diesem RRRRTL als Hilfe zu benutzen, um eine Charts-Frage zu beantworten. Also ist der frühe Sendetermin der Chartshow völlig unerheblich für die Frage gestern.
von Familie Tschiep
Wo bekommt man schon die Charts so massenwirksam präsentiert? Es ist doch klar, dass dieses bei eher oberflächlich Interessierten am meisten hängen bleibt. Mir ist schon klar, dass Jauch das Geld nicht aus eigener Tasche bezahlen wird.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Wo bekommt man schon die Charts so massenwirksam präsentiert? Es ist doch klar, dass dieses bei eher oberflächlich Interessierten am meisten hängen bleibt.
Und trotzdem ist RTL und Jauch und WWM nicht dafür verantworlicht, dass ein oberflächlich Interessierter sich an der Chartshow orientierte.
von Familie Tschiep
Waka waka war in der ultimativen Chartsshow Platz 2, ich habe es nachrecherchiert. Ich glaube, da hat sich der Publikumskandidat wirklich an der Chartsshow orientiert. War eigentlich Unheilig im letzten Jahr mal auf der Eins? Juristisch ist Jauch natürlich nicht dafür verantwortlich, ich glaube auch nicht, dass Jauch ihm das Geld bezahlen wird.
von Fernsehfohlen
Familie Tschiep hat geschrieben:War eigentlich Unheilig im letzten Jahr mal auf der Eins?
Nein, aber dafür wahnsinnig lange auf anderen Positionen der Top 10. ;)
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 168