von Atum4
Ja... jetzt geht das rätseln wieder los - Klopp bekommen sie nicht :D A. Madrid soll ja einen guten Trainer haben. :P Ich habe aber echt keinen Plan und bin gespannt.

+ Louis van Gaal wird gehandelt... :o :shock: :o
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 21. Apr 2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
von P-Joker
Atum4 hat geschrieben: Der Moment wenn alle Poolfans den Kopf schütteln, wenn die Borussen "You'll Never Walk Alone" im Signal-Iduna-Park singen. :lol:
Ich habe mich sowieso schon immer gewundert, was dieses Schlaflied überhaupt in einem Fußballstadion zu suchen hat! :cry:
von Vega
P-Joker hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Der Moment wenn alle Poolfans den Kopf schütteln, wenn die Borussen "You'll Never Walk Alone" im Signal-Iduna-Park singen. :lol:
Ich habe mich sowieso schon immer gewundert, was dieses Schlaflied überhaupt in einem Fußballstadion zu suchen hat! :cry:
Äh...was?
von Columbo
Das Lied ist eben richtig groß wenn ein ganzes Stadion es singt. Wenn ich es mir von irgendeiner Band anhöre reißt es mich aber auch nicht vom Hocker. Und natürlich ist es nur geil, wenn es in Anfield gespielt wird. Als die Dortmunder und Mainzer es am Samstag wieder zusammen gesungen haben ... ja, war etwas peinlich. :oops:
von flom
Sehe ich auch so, es ist und bleibt Ein Liverpool und mit abstrichen Celtic Lied. Wenn ich es woanders höre kann ich nur den Kopf schütteln...

Pool gegen chealsa wird sicher wieder nen tolles Spiel, so wie immomment fast jedes Liverpool Spiel. Gerade in den ersten 20 Minuten ist da jedes mal ein unglaubliches Tempo drin.
von Atum4
Ryan Giggs übernimmt bis Saisonende - Moyes weg.
Geil :D
von Tony Montana
Nachmachen gibt es doch rund um den Fußball in jeder Beziehung. Genauso ist es lächerlich wenn andere Vereine oder die Nationalmannschaft eine Humba machen - das ist nichts anderes als erbärmlich.
von Columbo
flom hat geschrieben:
Pool gegen chealsa wird sicher wieder nen tolles Spiel, so wie immomment fast jedes Liverpool Spiel. Gerade in den ersten 20 Minuten ist da jedes mal ein unglaubliches Tempo drin.
Darauf freue ich mich auch schon sehr, und hoffe natürlich auf einen Sieg der Reds. Generell habe ich ja schon immer viel Premier League geschaut, aber so viel wie in dieser Saison noch nie, glaube ich, und es waren auch selten Spiele dabei, bei denen man es bereute zugeschaut zu haben. :D
von Atum4
Zum Glück : Barca´s sperre aufgehoben.

FIFA aber wie fast immer lächerlich.
von P-Joker
Atum4 hat geschrieben:Zum Glück : Barca´s sperre aufgehoben.
Wieso zum Glück?
Wetten, dass sie im selben Fall z.B. bei einem FC Malaga nicht aufgehoben worden wäre?
von Atum4
P-Joker hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Zum Glück : Barca´s sperre aufgehoben.
Wieso zum Glück?
Wetten, dass sie im selben Fall z.B. bei einem FC Malaga nicht aufgehoben worden wäre?
Nur weil ich Sympathien für den FCB habe :wink: sehe es aber genau wie du.
von P-Joker
Jetzt habe ich noch mal recherchiert.
Die Sperre gegen Barcelona ist mitnichten aufgehoben.
Sie ist nur aufgeschoben, de der Verein Berufung eingelegt hat.
von Atum4
P-Joker hat geschrieben:Jetzt habe ich noch mal recherchiert.
Die Sperre gegen Barcelona ist mitnichten aufgehoben.
Sie ist nur aufgeschoben, de der Verein Berufung eingelegt hat.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 65719.html
versteckter Inhalt:
Jetzt heißt es: Der Verein kann bis zu einer endgültigen Fifa-Entscheidung vorerst weiterhin neue Spieler verpflichten. Der Fußball-Weltverband teilte am Mittwoch mit, das laufende Berufungsverfahren habe aufschiebende Wirkung für das Verbot.

Der Vorsitzende der Fifa-Berufungskommission, Larry Mussenden, erklärte unter Hinweis auf die Komplexität des Falles, eine Entscheidung werde vor dem Beginn der nächsten Transferperiode am 1. Juli wohl nicht fallen.
"Ja" aber man kann im Sommer Transfers tätigen - damit umgehen sie in jedem Fall dieser drastischen Sperre.
Kann mir nun gut vorstellen, dass sie Barcelona später nur für den Winter mit einer Transfersperre belegen, was dann quasi Sinnlos und ineffektiv wäre. Oder anders ausgedrückt: Typisch FIFA.
von zvenn
Los geht's: Liverpool vs. Chelsea, das Ganze zur Feier des Tages mit Wolff Fuss :D
Sollte Liverpool gewinnen und City im Anschluss nicht, steht der Meister fest :D
von Columbo
So ein Spiel und dann noch mit Wolff Fuss ist echt ein Fest. Nur blöd, dass es gegen den Abstiegskracher in der Bundesliga lauft, aber da geht die Premier League vor.
von Tommy137
Columbo hat geschrieben:So ein Spiel und dann noch mit Wolff Fuss ist echt ein Fest. Nur blöd, dass es gegen den Abstiegskracher in der Bundesliga lauft, aber da geht die Premier League vor.
Vor allem, wenn FvTuT kommentiert. Dann wär der HSV eh wohl nur nebenbei auf dem Second Screen gelaufen.
von acid
Wenn schon englischer Fußball, dann auch englische Kommentatoren. :lol:

Naja, eigentlich nur weil ich kein Sky habe. Wobei bieten sie doch im Zweikanalton oder?
von Tommy137
acid hat geschrieben:Naja, eigentlich nur weil ich kein Sky habe. Wobei bieten sie doch im Zweikanalton oder?
Seit ein paar Jahren schon nicht mehr, da der Originalkommentar nicht mehr in den Auslandsrechten dabei ist.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 101