US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
ja das las ich heute auch.. darauf freu ich mich schon total (auch wenn ichs eigentlich lieber nicht vorher hätte wissen wollen.. lol )
str1keteam hat geschrieben:Die bisher größte Neuigkeit über Staffel 6:

http://www.theonion.com/content/video/f ... romises_to

Diese News scheint mir absolut verlässlich. :lol:
:lol: :lol:
köstlich.

Können wir uns hier bis Start auf eine kleine Zusatzregel einigen, dass jeder, der irgendwas verlinkt kurz angibt, ob da was spoilert oder nicht?
Ich weiß, es ist offiziell immer noch großes Geheim-Buha, aber ich hab trotzdem jedesmal Sorge, ob ich auf so einen Link klicken kann, ohne mir die Spannung zu verderben.
Wäre doch schade, wenn man sich deshalb so witzig auf den Punkt gebrachte Berichterstattung über den Hype entgehen lassen würde. 8)

ach wie geil ... :mrgreen:

@Ricky: die Link Sache lässt sich sicher machen :)
RickyFitts hat geschrieben:

:lol: :lol:
köstlich.

Können wir uns hier bis Start auf eine kleine Zusatzregel einigen, dass jeder, der irgendwas verlinkt kurz angibt, ob da was spoilert oder nicht?
Ich weiß, es ist offiziell immer noch großes Geheim-Buha, aber ich hab trotzdem jedesmal Sorge, ob ich auf so einen Link klicken kann, ohne mir die Spannung zu verderben.
Wäre doch schade, wenn man sich deshalb so witzig auf den Punkt gebrachte Berichterstattung über den Hype entgehen lassen würde. 8)
Dem stimme ich zu. In diesem Sinne, der Link ist irgendwas lustiges ohne echte Spoiler, oder?
ultimateslayer hat geschrieben: Dem stimme ich zu. In diesem Sinne, der Link ist irgendwas lustiges ohne echte Spoiler, oder?
der Titel der ersten Folge von Season 6 wird genannt, sonst nichts :wink:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Dem stimme ich zu. In diesem Sinne, der Link ist irgendwas lustiges ohne echte Spoiler, oder?
der Titel der ersten Folge von Season 6 wird genannt, sonst nichts :wink:
wobei mich das video nun doch zur frage bringt (ja, ich weiß was onion news für eine seite ist ;)), ob der hype in den usa/uk irgendwie leicht größer ist, als ich ihn mir vorgestellt habe :)
spoilerzeit.. waaahh :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:

ABC hat in nem Trailer das erste Bild aus season 6 versteckt .. und ja, ich konnte natürlich nicht wiederstehen und klickte drauf

zu sehen ist 1 Charakter (name und link im spoilertag) :mrgreen:
versteckter Inhalt:
und zwar Claire, die anscheinend nun auf Roussau macht :mrgreen:

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/0 ... laire.html
rofl.. ich habs auch geschaut, ich hass dich dafür, dass du den link hier gepostest hast,... ich bin ja so schwach omg..

aber na ja - bestand ja zum großen teil aus den letzten minuten der letzten staffel :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich denke, bis Mittwoch werde ich's aushalten ohne mir das anzugucken 8)
bist du dir sicher? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich denke, bis Mittwoch werde ich's aushalten ohne mir das anzugucken 8)
bist du dir sicher? :mrgreen:
Ich gucks mir auch nicht an. Omg, Mittwoch schon? Ich hatte das schon gar nicht mehr so auf dem Schirm.
Adrianm hat geschrieben:wann ist endlich mittwoch (gut, in meinen fall eher donnerstag - denn lost gebe ich mir sicher nicht als livestream ;-))?
so viele minuten noch :(
Die Folge läuft in den USA aber am Dienstag. Das heißt am Mittwoch wird sie ... verfügbar sein.
Stefan hat geschrieben:rofl.. ich habs auch geschaut, ich hass dich dafür, dass du den link hier gepostest hast,... ich bin ja so schwach omg..

aber na ja - bestand ja zum großen teil aus den letzten minuten der letzten staffel :mrgreen:
i hate you for telling this!
Mahama hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:rofl.. ich habs auch geschaut, ich hass dich dafür, dass du den link hier gepostest hast,... ich bin ja so schwach omg..

i hate you for telling this!
na ich mein.. die letzten minuten von season 5.. nicht jetzt das ende von lost .. ist halt wie n recap :wink:
raffstyle hat geschrieben:Für die ganz ungeduldigen: Von der ersten Folge der neuen Staffel ist soeben eine Cam-Version geleakt. :wink:
lol.. ne danke :mrgreen:
So hab das jetzt auch gesehen und sehe darin jetzt keinen wirklichen Spoiler. Ich schreibe den Begrüdnungssatz jetzt in Spoilern, weil ich jedwedem Protest ausweichen möchte, ist aber keinerlei Inhaltspezifischer Inhalt.
versteckter Inhalt:
Es war doch sowas von klar, dass das so kommt. Die anderen Möglichkeiten waren für mich zumindest undenkbar.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 148