RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Merlin
Könnte mal jemand von den Autoren bitte die Figur Ben aus der Serie schreiben. Mehr als irgendwelche Sexszenen scheint die Figur ja momentan nicht herzugeben. Langweilig!
von Belthazor
Ingo aber auch. Der hat jeden Monat ne neue. Oder die Alte.

Ach, ja. Ich liebe die Rolle von Katy Karrenbauer. Sie ist momentan die Beste in der Serie.
von DrAnsgar
Ich finde es schön, dass man Jenny auch mal von einer anderen Seite kennen lernt.
Was Isabell da mit Raquel gemacht hat, war schon fies...
Ach, ich finde Katy eigentlich ganz cool in der Serie...hat so einen leichten Comedy-Faktor.
Und ich hoffe weiter, dass Maximillian eines Tages wieder kommt... :oops:
von DrAnsgar
Es wäre super...also er hat mal vor einigen Wochen gesagt, dass er mit AWZ in Verhandlung steht, aber ob was daraus wird, bleibt offen...
von Belthazor
"Ja. Frau Jenny Steinkamp. Und Frau Simone Steinkamp."

"Frau Steinkamps."

"Ok, Frau Petroschka."

Can ist echt der beste. :D
von smurf
Hallihallo, ich bin die Neue ;)

Ich denke schon, dass Maximillian wiederkommt. In einem der letzten Monate (sorry, genauer kann ich es nicht sagen, die Zeit dieses Jahr fliegt bei mir irgendwie) hat Alexander doch im Gebüsch jemanden gesehen und "Papa!" gerufen. Oder ist das irgendwie anders aufgeklärt worden?
Ich dachte, dass das so eine laaangsame Hinführung zu Maximillians Rückkehr ist.
Allgemein fänd ich es schon hart, wenn ein Charakter so für immer verschwindet. Das wäre ja härter, als wenn man Katja damals einfach im Container gelassen und das nie aufgeklärt hätte ... das machen die nicht .. machen sie??! ;)
von DrAnsgar
Auf jeden Fall machst du dich schonmal beliebt, denn ich hoffe auch, dass sie Maximillian wiederholen. Der würde mal wieder richtig Zündung ins Geschehen bringen, ausserdem ist unbefriedigend, dass die alles so offen gelassen haben... :roll:
von smurf
Eigentlich bin ich auch ein Fan davon, dass mal was nicht - oder sehr viel später - aufgeklärt wird, was AWZ ja sogar ganz gerne mal macht. Dass zum Beispiel Ingo und Annette anfangen zu "swingen" um dann unzählige Folgen später auf eben einen dieser Swinger beim Jugendamt stoßen. Oder dass der Herr Potthoff nach einer halben Ewigkeit wieder auftaucht, oder auch, dass Katja bis heute nicht wirklich weiß, wer sie da eigentlich zu der unfreiwilligen Kreuzfahrt geschickt hat - sowas mag ich.
Aber jemanden so gehen zu lassen und das ohne Aufklärung ... mhmpf ... damit kann ich mich nicht so recht anfreunden, da bin ich eigen. Außerdem würde Maximillian tatsächlich ein bissel Würze in die Sache bringen.
von DrAnsgar
Ich hoffe ja auch, dass er wieder kommt...so fand ich das Ende doof, vorallen krass, jemanden lebendig zu begraben...übel übel...hoffe, der Hund hat ihn gerettet, der da zu sehen war! :D
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:Achtung Ausstieg!
versteckter Inhalt:
Muss das sein??? Nein!!! :(
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock: Genial
versteckter Inhalt:
Damit Simone und Isabelle zusammen besser auskommen? An einen Tod glaub ich nicht. Löst sich aber heftig. Gibt's da ein Crossover zwischen AWZ und GZSZ?
von TV_Experte
Na los, RTL! Setzt AWZ doch gleich mit VL ab, das wär ein Abwasch.
Ist gerade ein Wettbewerb "Wie ruinieren wir unsere Soaps am besten?" zwischen ARD und RTL entbrannt???
von MICHAELALEXANDER
TV_Experte hat geschrieben:Na los, RTL! Setzt AWZ doch gleich mit VL ab, das wär ein Abwasch.
Ist gerade ein Wettbewerb "Wie ruinieren wir unsere Soaps am besten?" zwischen ARD und RTL entbrannt???
Genau das habe ich mir auch gedacht. RTL brauch sich nicht wundern,wenn die Quoten immer weiter fallen. Der AWZ Fan,blickt ja bald gar nicht mehr durch,kommts Heute oder nicht. Ist auch verständlich. Ich hab auch keinen Bock,ab jetzt täglich im VT oder auf FB zu kucken,kommts oder nicht.
von Belthazor
Wenn AWZ abgesetzt wird hab ich wenigstens einen Grund, GZSZ nicht mehr zu schauen. Mittlerweile schaue ich das nur noch, weil AWZ vorher läuft und interessant ist.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 95