- So 25. Mär 2012, 11:02
Gut. Dann werd ich es mit braun versuchen. Vielleicht gibts auch irgendwann ein Bildchen hier im Forum 
cooky hat geschrieben:Hab letztens erst erfahren, dass der auch eine Disco in Bottrop hat und die "Nina" heißt. Geht wer mal mit hin?
Viel Späßken Fabi!
Sentinel2003 hat geschrieben: @vica. Richte doch einfach nach Bauchgefühl ein....Ach naja... das Problem ist ja, dass es in real immer anders aussieht als man es sich vorstellt.
Kell hat geschrieben:Orange trägt nur die Müllabfuhr.Ich trags ja nicht, sondern habs auf den Möbeln und das sieht wirklich gut aus. Schön gemütlich
Oliver hat geschrieben:ARD und ZDF scheinen endgültig vor die Hunde zu gehen...bzw. an die Hunde(steuer):Das ist doch ein verfrühter Aprilscherz!
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=ce8 ... 86f13be886
Kiddow hat geschrieben:...und kein wirklich guter...Oliver hat geschrieben:ARD und ZDF scheinen endgültig vor die Hunde zu gehen...bzw. an die Hunde(steuer):Das ist doch ein verfrühter Aprilscherz!
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=ce8 ... 86f13be886
Eva hat geschrieben:Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mich wundere, wieso alle Frauen / Mädchen gleich aussehen. Haare locker zu einem Knoten zusammengebunden, der Pony hängt über die Stirn und ein gemusterter Wickelschal darf natürlich auch nicht fehlen. Wobei es auch gerne ein fetter Wollschal sein darf, um zeigen zu können, dass man krank ist. Gerade sind mir in zwei Supermärkten wirklich 12 Weiber dieser Sorte über den Weg gelaufen. Ich weiß zwar nicht, wieso mir das so auf den Keks geht, aber Klone nerven.wtf vielleicht wohnst du auch im übelsten Klon-Dorf :shock:
zvenn hat geschrieben:wtf vielleicht wohnst du auch im übelsten Klon-Dorf :shock:
Duffman hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen was der angebliche Vorteil dieser Chronik ist? Ich finde das ganze ist nur ein einziges Durcheinander und unübersichtlich.Ich finde diese Chronik auch total fürchterlich unübersichtlich, von daher verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht. Aber vielleicht erleichtert das Facebook auf irgendeine Art und Weise, noch mehr Daten einzusammeln. Ich find's jedenfalls grausam. :?
Waterboy hat geschrieben:Was denn nun eigentlich mit dieser Zwangsumstellung auf Facebook zur neuen Chronik ?Mein Profil wurde am 19. umgestellt
Sollte die nicht gestern passieren? Also ich hab mein altes Profil, wie viele andere auch, immer noch und auch keine Benachrichtigung das sich daran in den nächsten 7 Tagen etwas ändern wird ?? :?:
rosebowl hat geschrieben: Abmelden werde ich mich deshalb nicht, dazu habe ich einfach zu viele Leute, mit denen ich relativ regelmäßigen Kontakt über FB habe...Um das klarzustellen: ich würde mich auch nicht wegen der Chronik abmelden. Das wär ja albern. Ich nutze nur Facebook halt in letzter Zeit nur noch, um mich über die Seiten zu informieren, bei denen ich "Gefällt mir" klicke. Mit meinen engsten Freunden hab ich auch so Kontakt.
Waterboy hat geschrieben:Von Freunden habe ich nur gehört das sich die olle Chronik wohl von allein einstellt, wenn man diverse Spiele spielt oder Einladungen zu Spielen annehmen soll.Hab da noch nie ein Spiel gespielt. Finde die Chronik allerdings genauso unnötig wie das grässliche neue Kanal-Design von YouTube.
rosebowl hat geschrieben:Da schließe ich mich an - ich finde die Chronik auch furchtbar. Deshalb behalte ich auch das alte Profil, so lang es irgendwie geht...Dito. Die Chronik ist grässlich und unübersichtlich. Aber nachdem ich inzwischen weder meinen echten Namen noch ein Foto von mir im Profil habe, kann mir das zum Glück herzlich egal sein.