von Molino
Grewel hat geschrieben:was? hä? nein! ich meinte das wirklich genauso und wo bitte greife ich damit Sebb an?
:lol: Ich versteh's auch nicht so ganz, aber anscheinend ist es schon beleidigend genug, wenn du anderen eine Ähnlichkeit mit dir attestierst. Böser, hässlicher Grewel. :evil:

edit: waah, Stefan hat seinen Post gelöscht. Da hat er mich als blöd und Grewel als Arsch betitelt. :cry: Aber vermutlich hat er einfach nur seine selten gewordene Bosheit bereut.
von Vega
Molino hat geschrieben:
edit: waah, Stefan hat seinen Post gelöscht. Da hat er mich als blöd und Grewel als Arsch betitelt. :cry: Aber vermutlich hat er einfach nur seine selten gewordene Bosheit bereut.
Haha, guter Witz :lol:
von Stefan
Molino hat geschrieben:edit: waah, Stefan hat seinen Post gelöscht. Da hat er mich als blöd und Grewel als Arsch betitelt. :cry: Aber vermutlich hat er einfach nur seine selten gewordene Bosheit bereut.
da steht jetzt aber dein Wort gegen meins :evil: .. ich bereu meine Bösheit nie :mrgreen:
von Molino
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:edit: waah, Stefan hat seinen Post gelöscht. Da hat er mich als blöd und Grewel als Arsch betitelt. :cry: Aber vermutlich hat er einfach nur seine selten gewordene Bosheit bereut.
da steht jetzt aber dein Wort gegen meins :evil: .. ich bereu meine Bösheit nie :mrgreen:
Ich hab's aber kopiert, muhaha. :arrow:
na jetzt stellt euch mal nicht blöder als ihr seid .. grewel sagte er erinnert ihn an sich selbst.. aber keine sorge, mittlerweile sieht er ja aus wie n model.. ergo hat er damit angedeutet, dass er zur Zeit scheisse aussieht

aber na ja, Grewel ist halt n verfluchter Riesenarsch :evil: :lol:
Moli hingegen überstrahlt zugegebenermaßen meine Schönheit und Intelligenz ums Tausendfache. :(
von Molino
Na gut, ich bin ja kein Unmensch. Das "verfluchter Riesen" und der ganze letzte Satz sind von mir hinzugedichtet worden. Jawohl. :oops:
von Stefan
Molino hat geschrieben:Moli hingegen überstrahlt zugegebenermaßen meine Schönheit und Intelligenz ums Tausendfache. :(
pah schon alleine der Satz zeigt, dass das alles frei erfunden ist, das würd ich so niemals sagen. Es wissen ja alle, dass ich mein Auge auf Commi geworfen habe :twisted:
von Molino
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Moli hingegen überstrahlt zugegebenermaßen meine Schönheit und Intelligenz ums Tausendfache. :(
pah schon alleine der Satz zeigt, dass das alles frei erfunden ist, das würd ich so niemals sagen. Es wissen ja alle, dass ich mein Auge auf Commi geworfen habe :twisted:
Der Satz sollte ja auch nicht bedeuten, dass du ein Auge auf mich geworfen hast, sondern nur, dass du allgemein total neidisch auf mich bist.
Aber btw: Commi ist eh viel zu alt für dich.
von Stefan
Molino hat geschrieben:Der Satz sollte ja auch nicht bedeuten, dass du ein Auge auf mich geworfen hast, sondern nur, dass du allgemein total neidisch auf mich bist.
muahahah das halt ich beides für ein Gerücht :lol: :lol:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Der Satz sollte ja auch nicht bedeuten, dass du ein Auge auf mich geworfen hast, sondern nur, dass du allgemein total neidisch auf mich bist.
muahahah das halt ich beides für ein Gerücht :lol: :lol:
Ich zumindest Letzteres. Ich bin nicht zu alt, du Doof. :twisted:
von Eva
Habt ihr alle schon für morgen vorgesoffen oder was ist hier los?
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:na jetzt stellt euch mal nicht blöder als ihr seid .. grewel sagte er erinnert ihn an sich selbst.. aber keine sorge, mittlerweile sieht er ja aus wie n model.. ergo hat er damit angedeutet, dass er zur Zeit scheisse aussieht
Steffi ist so endgeil k-l-u-k.
Aber Molinos Erklärung gefällt mir sogar noch besser :lol:.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na jetzt stellt euch mal nicht blöder als ihr seid .. grewel sagte er erinnert ihn an sich selbst.. aber keine sorge, mittlerweile sieht er ja aus wie n model.. ergo hat er damit angedeutet, dass er zur Zeit scheisse aussieht
Was willst du bitte, ich hab das nicht mal gepostet oder findet du den original post irgendwo? Glaub ich nicht, Tim :P
von Molino
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Was willst du bitte, ich hab das nicht mal gepostet oder findet du den original post irgendwo? Glaub ich nicht, Tim :P
Finde dich damit ab, dass ich vertrauenswürdiger bin als du. 8)
von Tangaträger
Grewel hat geschrieben:JEDER ist vertrauenswürdiger als Stefan 8)
Da kennst du Stefan aber nicht :oops:
von Commi
Stimmt gar nicht. Stefan ist ein prima Kerl.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stimmt gar nicht. Stefan ist ein prima Kerl.
Stefan + Commi = <3 Wie süß :oops:
Du bist ja nur neidisch, weil dich keiner mag. 8)
von Sebb.
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben: BTW: Grewels Kommentar find ich schon ziemlich dreist, aber hey, regen wir uns alle über Gradationskurven auf :roll:.
What? What? What? Moment, da wurde was falsch verstanden! Ich sah mit 17 tatsächlich genauso aus wie Sebb auf dem Foto! Der Rest meines Posts war eine auf mich bezogene Ironie.
ach was, so schlimm fand ich das nicht. Hast du eigentlich schon was von dir gepostet ? :mrgreen:
von Sebb.
Grewel hat geschrieben:Nö, werde ich auch nie in einem öffentlich-zugänglichen Forum tun. Gibt schon genug hier, die mich bei Facebook geaddet haben ;)
ach was sei nich´so eitel :wink:

@ Kell, thx du hast mein Selbstwertgefühl erheblich gesteigert :lol: :mrgreen:
von Stefan
Bild

special thanks to fabi :wink:
Tangaträger hat geschrieben:Da kennst du Stefan aber nicht :oops:
CommanderNOH hat geschrieben:Stimmt gar nicht. Stefan ist ein prima Kerl.
tanga und commi.. merci :oops:

Bild
von Eva
Das Schwammfressenbild ist ja wohl mal deprimierend. Weg damit.
von zvenn
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Hey,

einige von euch kennen mich nun schon, auch wenn ich hier eher seltener unterwegs bin. Aber ich dachte, ich poste auch mal ein Bild von mir. :wink:

http://img.7pics.info/foto0069_001_154.jpg
Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt :o
Schöner Baum btw :D
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 150