US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hi!

sooo, weiter gehts mit den Reviews von PilotBuzz

Was bisher geschah :roll:

25. Cashmere Mafia (ABC)
24. The Man (CBS, not ordererd)
23. K-Ville (FOX)
22. New Amsterdam (FOX)
21. Big Shots (ABC)
20. Private Practice (ABC)
19. Sam I Am (ABC)
18. Journeyman (NBC)
17. Cane (CBS)
16. Miss/Guided (ABC)
15. The Bionic Woman (NBC)
14. The Return of Jezebel James (Fox)
13. Swingtown (CBS)

neu (links!)

12. Aliens in America (The CW)
11. The Rules for Starting Over (Fox)

Aliens hört sich ja sehr gut an, bin überrascht, dass CW anscheinend wirklich ne gute Sitcom ins Programm genommen hat. Schauen werd ichs trotzdem nicht.. lool

Rules hört sich interessant an, ich werd den Pilot schon alleine wegen Bierko und Jones schauen :)

cu
Stefan[/url]
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:Hi!

sooo, weiter gehts mit den Reviews von PilotBuzz

Was bisher geschah :roll:
Previously on Pilot Buzz :lol:

Aliens hört sich ja sehr gut an, bin überrascht, dass CW anscheinend wirklich ne gute Sitcom ins Programm genommen hat. Schauen werd ichs trotzdem nicht.. lool
Es überrascht mich auch. Auf mich wirkt "Aliens In America" von den bisherigen Ausschnitten und auch vom Konzept her nämlich recht platt und viel zu erzwungen. Daher werde ich es mir auch nicht anschauen. Aber CW hat mit seinen neuen Serien dieses Jahr immerhin etwas mehr Buzz als letztes Jahr.
von mak
Stefan hat geschrieben:Rules hört sich interessant an, ich werd den Pilot schon alleine wegen Bierko und Jones schauen :)
Bisher hab ich nur kurze Ausschnitte daraus gesehen, aber die waren überraschend gut.
Hoffentlich bekommt die Serie von FOX eine faire Chancen. Als Single-Camera-Comedy passt ja nicht so wirklich zu den anderen FOX-Sitcoms...
DonnieDarko hat geschrieben:
Es überrascht mich auch. Auf mich wirkt "Aliens In America" von den bisherigen Ausschnitten und auch vom Konzept her nämlich recht platt und viel zu erzwungen. Daher werde ich es mir auch nicht anschauen.
Der 3-Minuten-Trailer sieht gar nicht so übel aus und da ich das Konzept prinzipiell interessant finde werde ich den Piloten vermutlich schon anschauen. Meine Erwartungen sind allerdings nicht allzu hoch...
von Stefan
Hi!

so.. und weil die Welt ja so langweilig wäre, wenns nicht mehr Meinungen geben würde.. werd ich hier jetzt ne zweite liste einführen:

Die FutonCritic "First Look" Liste:

deren Reviews sind eigentlich schon fast legendär.. und dieses Jahr machen sie uns die freude und beschenken uns neben den Pilot Reviews auch mit Kritiken zu failed pilots :)

den Anfang macht (auch hier wieder links!):

1) Big Shots (ABC) // Mr & Mrs Smith (ABC)

die gute Kritik von Big Shots überrascht mich wirklich.. ich hoffe die Sendung kann wirklich mehr Zuschauer von GA halten als die Sendungen bisher (und vor allem SIX DEGREES :( ) .. hört sich aber sehr interessant an

und der mr & mrs Smith Pilot scheint ja ein reines Desaster gewesen zu sein.. wobei ich mir damals bei den Leads schon dachte, dass das nichts werden wird.. die show hätte nur mit großen namen funktioniert.. na ja.. irgendwie bin ich froh dass es nichts geworden ist :)

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

so, weiter gehts :)

Previously on PilotBuzz :roll: :lol:

25. Cashmere Mafia (ABC)
23. K-Ville (FOX)
22. New Amsterdam (FOX)
21. Big Shots (ABC)
19. Sam I Am (ABC)
18. Journeyman (NBC)
17. Cane (CBS)
16. Miss/Guided (ABC)
13. Swingtown (CBS)

new:
10. Chuck (NBC)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:die gute Kritik von Big Shots überrascht mich wirklich.. ich hoffe die Sendung kann wirklich mehr Zuschauer von GA halten als die Sendungen bisher (und vor allem SIX DEGREES :( ) .. hört sich aber sehr interessant an
Die gute Kritik? Also eigentlich steht doch nur darin, dass der Cast großartig ist und der Rest Mist oder verstehe ich da was falsch? :wink: Eigentlich hatte ich mich auf den Piloten schon gefreut, aber mittlerweile hab ich schon gar keine Lust mehr. Trotzdem werd ich ihn mir natürlich ansehen, ich kenn mich doch *g*
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die gute Kritik von Big Shots überrascht mich wirklich.. ich hoffe die Sendung kann wirklich mehr Zuschauer von GA halten als die Sendungen bisher (und vor allem SIX DEGREES :( ) .. hört sich aber sehr interessant an
Die gute Kritik? Also eigentlich steht doch nur darin, dass der Cast großartig ist und der Rest Mist oder verstehe ich da was falsch? :wink: Eigentlich hatte ich mich auf den Piloten schon gefreut, aber mittlerweile hab ich schon gar keine Lust mehr. Trotzdem werd ich ihn mir natürlich ansehen, ich kenn mich doch *g*
Hi!

na ja.. irgendwie hast dus schon falsch verstanden.. kurzes zitat
What doesn't (work): ...not so much.
vielleicht hast du ja nicht so viel erfahrung mit den FutonCritic Reviews, aber sowas steht eigentlich nur dort, wenn der Pilot NICHT schlecht ist.. lol.. schau dir mal die Kritik zu MR & MRS SMITH an .. :) ja natürlich ist der Pilot nicht perfekt, aber wie die kritik schon sagt.. das meiste passt .. ich bin mittlerweile recht gespannt :)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Der Autor hört ja im Absatz davor auf mit "So - strong, interesting cast. Check. Strong, interesting characters..." und macht dann im nächsten weiter mit "... not so much", weil das ja eigentlich zu "What doesn't work" gehört. Er meint damit, dass der Cast zwar gut ist, aber die Charaktere nicht wirklich, was ja auch im ganzen Absatz eigentlich noch genauer ausgeführt wird...z.B.:
everybody is played more or less as walking cartoons, which I guess would be fine if the show was actually funny
Der Abschnitt zu dem, was gut ist, ist auch recht kurz und bezieht sich wirklich nur auf die Darsteller. Hört sich für mich eher nach ner negativen Kritik an :wink:
von Stefan
Hi!

hmm.. okay... :oops: lach... da muss ich dir jetzt recht geben.. das macht echt mehr sinn.. laaach danke für die korrektur *gg*

na ja.. werd mit den pilot trotzdem definitiv ansehen :)

cu
Stefan
von DonnieDarko
"Big Shots" hat mich am Anfang eigentlich auch noch recht interessiert, aber mittlerweile habe ich kein Interesse mehr an der Serie. Die ersten Ausschnitte sahen furchtbar aus. Eine Show für Männer, in der Midlife Crisis, die versucht die männliche Variante von SATC zu sein. So wirkt sie jedenfalls auf mich. Und auf eine weitere Serie, die sich nur um Affären und Liebschaften dreht, habe ich keine Lust.
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. okay... :oops: lach... da muss ich dir jetzt recht geben.. das macht echt mehr sinn.. laaach danke für die korrektur *gg*

na ja.. werd mit den pilot trotzdem definitiv ansehen :)

cu
Stefan
Ist ja kein Problem, hab mich nur gewundert :wink:
Aber ansehen werde ich ihn mir auch sicherlich, einfach weil ich mir in dieser Saison fast alles ansehen werde (außer was gar nicht mein Genre ist), um nichts zu verpassen. Wenn ich jetzt "The Office" und "30 Rock" (hab's am Woende angefangen) so sehe, merke ich doch, dass ich ein paar gute bis brillante Serien verpasst habe... Obwohl ich befürchte, dass "Big Shots" keine dieser Serien wird *g*
von mak
Stefan hat geschrieben:Die FutonCritic "First Look" Liste:

deren Reviews sind eigentlich schon fast legendär.. und dieses Jahr machen sie uns die freude und beschenken uns neben den Pilot Reviews auch mit Kritiken zu failed pilots :)
Legendär? Als die letztes Jahr waren doch eher mau. Mit vielen Reviews stimme ich im nachhinein nicht wirklich zu...

Das nächste Review ist da:
http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20070613
Die Bewertung von "Moonlight" ist wohl recht sinnlos, da eh noch kein voller Pilot gedreht würde. Mit Greenwalt könnte die Serie schon was werden...
Das "Babylon Fields" Ähnlichkeiten mit "Jericho" aufweist habe ich befürchtet. Trotzdem hätte ich die Serie gerne gesehen. Ich schätze mal sie war zu zwar besser als "Moonlight", aber auch wesentlich teurer und das war dann letztlich der Grund warum sich CBS gegen die Serie entschieden hat.
Stefan hat geschrieben:new:
10. Chuck (NBC)
Schon das diese Serie so weit oben steht. Der Trailer sieht ganz gut aus und Adam Baldwin steht eigentlich immer für Qualität (leider aber auch für baldige Absetzung).
DonnieDarko hat geschrieben:"Big Shots" hat mich am Anfang eigentlich auch noch recht interessiert, aber mittlerweile habe ich kein Interesse mehr an der Serie. Die ersten Ausschnitte sahen furchtbar aus. Eine Show für Männer, in der Midlife Crisis, die versucht die männliche Variante von SATC zu sein. So wirkt sie jedenfalls auf mich. Und auf eine weitere Serie, die sich nur um Affären und Liebschaften dreht, habe ich keine Lust.
ACK, die Serie wirkt ziemlich soapig, da fehlt da irgendwie ein ausgleichendes Element. Davon hat man jedenfalls im Trailer nichts gesehen. "Love Monkey" hat das z.B. ganz gut hinbekommen...
Naja, es wird schon seinen Grund haben warum die Serie nach GA läuft.

Und da es gerade passt:
Da sieht mir diese Serie doch wesentlich vielversprechender aus: http://madmen.amctv.com/
Das halbstündige Making-Of sieht IMO exzellent aus.

Da es hier ja einige "Bosten Legal"-Fans gibt...
Neue Castingnews: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70613abc01
von Stefan
Hi!

hmm.. Ausiello hat heute davon gesprochen, dass Constance Zimmer auch fix nicht mehr dabei ist.. dann diese 3 "neuen".. ich denk mal damit haben wir die bestätigung der Newsgroup Meldung, die letztens gepsotet wurde..

ich hoffe noch immer, dass zumindest Julie Bowen weiter im Cast bleibt.. aber ich denke das kann ich mir abschreiben.. dafür noch mehr von Jerrry.. gott, wie mir der Typ mittlerweile auf den Senkel geht--

cu
Stefan
von Black Panther
Und die Liste geht weiter... ich bin mal so frei und ergänze "Lipstick Jungle".

Previously on PilotBuzz Rolling Eyes Laughing

25. Cashmere Mafia (ABC)
23. K-Ville (FOX)
22. New Amsterdam (FOX)
21. Big Shots (ABC)
19. Sam I Am (ABC)
18. Journeyman (NBC)
17. Cane (CBS)
16. Miss/Guided (ABC)
13. Swingtown (CBS)
10. Chuck (NBC)

New: 9. Lipstick Jungle (NBC)

http://www.nku.edu/~manningj1/LipstickJungle.htm

Dass Lipstick Jungle ein 2. SATC glaube ich schon deshalb nicht, weil SatC damals ja auf HBO gelaufen ist und 1. HBO eine Klasse für sich ist und 2. die FCC in Verbindung mit den Sender-Verantwortlichen einer zu freizügigen Version sicher eine Absage erteilen würde.
von Black Panther
...und weiter geht es:

8. The Big Bang Theory (CBS)

No comment - lest selbst. :lol:

http://www.nku.edu/~manningj1/BigBangSUCKS.htm

EDIT: Mittlerweile wurde der Artikel entfernt. Es ging in etwa darum, dass ein Verantwortlicher von Big Bang Pilot Buzz eine eMail geschrieben hat, in der ungefähr stand, dass wenn Big Bang nicht in der Top-25 erschiene, er die Liste nicht mehr ernst nähme. Daraufhin hat sich Pilot Buzz über ihn lustig gemacht und zu Big Bang eine extrem schlechte aber lustige Kritik veröffentlicht.
von Synite
Black Panther hat geschrieben:...und weiter geht es:

8. The Big Bang Theory (CBS)

No comment - lest selbst. :lol:

http://www.nku.edu/~manningj1/BigBangSUCKS.htm

EDIT: Mittlerweile wurde der Artikel entfernt. Es ging in etwa darum, dass ein Verantwortlicher von Big Bang Pilot Buzz eine eMail geschrieben hat, in der ungefähr stand, dass wenn Big Bang nicht in der Top-25 erschiene, er die Liste nicht mehr ernst nähme. Daraufhin hat sich Pilot Buzz über ihn lustig gemacht und zu Big Bang eine extrem schlechte aber lustige Kritik veröffentlicht.
Falls du zufällig über den Text stolperst, oder du den Artikel wieder findest - nur her damit :lol: :lol: :lol:
von Black Panther
Chuck fällt bei the futon critic in die Kategorie "FORGET THE TIVO, WATCH THESE BABIES LIVE (4 STARS)"! :) 8) Hoffentlich werden die Quoten auch entsprechenden, denn Chuck ist eigentlich die Serie, von der ich mir am meisten erwarte.

Hoffentlich werden außerdem bald ein paar Piloten geleakt... :twisted:
von DonnieDarko
Black Panther hat geschrieben:Chuck fällt bei the futon critic in die Kategorie "FORGET THE TIVO, WATCH THESE BABIES LIVE (4 STARS)"! :) 8) Hoffentlich werden die Quoten auch entsprechenden, denn Chuck ist eigentlich die Serie, von der ich mir am meisten erwarte.

Hoffentlich werden außerdem bald ein paar Piloten geleakt... :twisted:
"Chuck" wirkte für mich vom Konzept und vom Trailer her viel zu überdreht und albern und die Beschreibung der Serie spricht mich eigentlich auch nicht. Daher wollte ich die Show eigentlich nicht schauen, aber da die Serie überall fantastische Kritiken bekommen hat, bin ich jetzt doch ein wenig neugierig und werde mir den Pilot auf jeden Fall angucken.

Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf Pilots. Das Leaken könnte mal langsam anfangen...
von Stefan
Hi!

hmm.. ich denke ab anfang juli wirds mit den pilots spätestens so richtig losgehen *g* mal schauen, bin auch schon sehr gespannt

Wollte mir CHUCK eigentlich auch nicht ansehen.. und trotz der vielen Lobeshymnen find ich sie noch immer nicht wirklich.. interessant..aber ich werd mir den Piloten mal ansehen :)

cu
Stefan
von mak
Mir reicht bei "Chuck" schon das Adam Baldwin mitspielt. :o
Allerdings befürchte ich das die Serie auf dem Sendeplatz DOA sein wird. "The Biggest Loser" ist ein ziemlich quotenschwaches Lead-In und auf The CW läuft zur gleichen Zeit "Reaper" was wohl ein die selbe Zielgruppe anspricht.
von Stefan
Hi!

ich glaub eine neue serie auf CW ist für einen der großen Sender keine Konkurrenz.. ganz egal was dort läuft :roll:

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:ich glaub eine neue serie auf CW ist für einen der großen Sender keine Konkurrenz.. ganz egal was dort läuft :roll:
*lol* Das selbe hab ich auch gedacht..
Ich war am Anfang auch nicht so begeistert von "Chuck", da es einfach nicht mein Genre ist. Ich wollte es mir aber anschauen, weil es von Josh Schwartz ist, und ich finde, dass er sehr talentiert ist, und daher prinzipiell jedem Projekt von ihm eine Chance geben würde. Aber nachdem ich diese geradezu euphorische Review vom Futon Critic gelesen habe, bin ich ja richtig begeistert. Freu mich schon total und fast so sehr wie auf "Pushing Daisies" und "Gossip Girl" ( :oops: da verliere ich wohl wieder einiges an "street cred" *g* gut, dass ich die eh nie hatte :wink: ).
Aber wenn ich mir dann wiederum die Kritiken vom FC aus dem letzten Jahr anschaue, sind da nur zwei von acht mit 4 Sternen bewerteten Serien, die die erste Staffel überlebt haben (FNL und Heroes) und nur eine davon war auch wirklich ein Hit... *seufz* Das stimmt nicht unbedingt positiv...
von Stefan
Hi!

na ja.. der FIRST VIEW fokusiert sich auch mehr auf die reine qualität der Piloten und nicht, ob sie wirklich massen bzw hittauglich sind.. da ist ja dann oft ein großer unterschied..

zb PUSHING DAISIES soll echt gut sein.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die serie erfolgreich sein wird.. hmm

aber lassen wir uns überraschen :)

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:ich glaub eine neue serie auf CW ist für einen der großen Sender keine Konkurrenz.. ganz egal was dort läuft :roll:
Bei so eine Genre-Serie könnte das IMO schon einen Einfluss haben. Zwar keine großen, aber immerhin. "Reaper" scheint auch recht guten Buzz zu haben.
Aber selbst wenn dieser Faktor nicht wäre: Ich kann mir schwer vorstellen das die Serie besonders gut läuft. Bestenfalls dürfte die Quoten wohl "Friday Night Lights"-Niveau haben...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich war am Anfang auch nicht so begeistert von "Chuck", da es einfach nicht mein Genre ist. Ich wollte es mir aber anschauen, weil es von Josh Schwartz ist, und ich finde, dass er sehr talentiert ist, und daher prinzipiell jedem Projekt von ihm eine Chance geben würde.
Das beunruhigt mich eher, da ich "The O.C." für ziemlich unschaubar halten. Wäre das nicht eine Genre-Serie und hätte sie nicht Adam Baldwin wäre sie auf meiner Watch-List vermutlich ziemlich weit hinten.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Aber wenn ich mir dann wiederum die Kritiken vom FC aus dem letzten Jahr anschaue, sind da nur zwei von acht mit 4 Sternen bewerteten Serien, die die erste Staffel überlebt haben (FNL und Heroes) und nur eine davon war auch wirklich ein Hit... *seufz* Das stimmt nicht unbedingt positiv...
Die Serie scheint nicht nur von TFC gut bewertet zu werden...
Stefan hat geschrieben:na ja.. der FIRST VIEW fokusiert sich auch mehr auf die reine qualität der Piloten und nicht, ob sie wirklich massen bzw hittauglich sind.. da ist ja dann oft ein großer unterschied..
Naja, ob TFC da unbedingt immer richtig liegt muss jeder für sich sebst entscheiden. "3 Lbs.", "The Black Donnellys", "Smith" und "Traveler" haben auf Metacritics z.B. nur durchschnittliche Wertungen...
Stefan hat geschrieben:zb PUSHING DAISIES soll echt gut sein.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die serie erfolgreich sein wird.. hmm
Wenn die Serie irgendwo eine Chance hat dann bei ABC. Die promoten ihre Serien recht gut, was sich letztes Jahr gut ausgezahlt hat. Mit dem Erfolg von Formaten wie "Ugly Betty" und "Brothers & Sisters" (nach dem ganzen schlechten Buzz den die Serie hatte) hat ja letztes Jahr auch keiner gerechnet.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 170