von phreeak
Nachdem Erfolg von RE4 hat Mila auch sehr schnell in einem Interview erklärt, dass eine Fortsetzung geplant ist mit ihr in der Hauptrolle und das diesmal die Fans mehr mit einbezogen werden sollen, was die Ausrichtung des Films betrifft. Was und wen sie sehen wollen etc...

Ein reboot von RE nach den Einnahmen ist so unwahrscheinlich wie einer der Fast & Furious Reihe.
von Waterboy
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ich kann zwar kein Englisch, hoffe aber, daß Milla es entkräftet hat!

Das sie mit dem Produkzenten, Drehbuchautor und evtl. Regisseur Paul W.S. Anderson Bett und Kind teilt, denke ich schon, das sie bestens informiert ist ;)
von Waterboy
Finale Theater Trailer: Transformers: Dark of the Moon

http://www.youtube.com/watch?v=zuvU_BywPs0

Gerücht: Neues "Carrie" Remake

Anscheinend arbeitet man an einem Remake von Stephen Kings "carrie" . Das Drehbuch wird laut gerüchten gerade von Roberto Aguirre-Sacasa geschrieben, der das Drehbuch zum Spiderman-Musical geschrieben hat.

King hat sich bereits auch schon dazu geäußert:

“I’ve heard rumblings about a Carrie remake, as I have about The Stand and It. Who knows if it will happen? The real question is why, when the original was so good? I mean, not Casablanca, or anything, but a really good horror-suspense film, much better than the book. Piper Laurie really got her teeth into the bad-mom thing. Although Lindsay Lohan as Carrie White… hmmm. It would certainly be fun to cast. I guess I could get behind it if they turned the project over to one of the Davids: Lynch or Cronenberg.”

The Dark Knight Rises - Drehstart für die Crew

Während die 2nd Unit schon seit 06.05 Material in Jodhpur, India gedreht hat, war am Dienstag dann der Drehstart für "The Dark Knight Rises" Hauptcrew, rund um Christopher Nolan und die Hauptdarstekker. Ein erstes offizielles Foto von Tom Hardy als Bane gibt es auch schon.

http://www.comingsoon.net/nextraimages/ ... ltered.jpg

Der Film hat laut einigen New Seiten ein Budget von 250 Mio. Dollar bewilligt bekommen und Christopher Nolan konnte sich wie bereits bekannt, gegen die STudiobosse durchsetzen, was bedeutet das TDKR nicht in 3D gedreht wird, dafür aber wie schon bei TDK für IMAX. Die Dreharbeiten werden bis November andauern, somit 7 Monate andauern, wie schon vor 4 Jahren bei TDK. Wie immer gilt höchste Geheimhaltung.

Für alle Joker-Fans hat Nolan aber dennoch eine Aussage getätigt.
He confirmed the Joker will not return in the third film, and dismissed rumors that he considered using unused footage of Heath Ledger from The Dark Knight.
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Ein erstes offizielles Foto von Tom Hardy als Bane gibt es auch schon.

http://www.comingsoon.net/nextraimages/ ... ltered.jpg
Geht nüscht. So schaut's aus:
Bild

Darüber hinaus startete man wie bereits auf den Tag genau vor 4 Jahren für TDK eine virale Marketingkampagne. Auf der offiziellen Seite zum Film ( :arrow: http://www.thedarkknightrises.com/ ) gab es eine Audiodatei. Diese geöffnet in einem Audioprogramm ergab im Spektrum den Schriftzug "#TheFireRises", welcher letztendlich zu besagtem Bild führte.
Bin mal gespannt was uns diesmal so alles noch erwartet :D
von Waterboy
Deutschland gewinnt im Cannes Filmfestival

Das Deutsche Drama "Halt auf Freier Strecke" hat in Cannes den Un Certain Regard Preis gewonnen. Teilen tut sich der Film von Director Andreas Dresen den Preis mit dem Film "Arirang" von Kim Ki-Duk.

In den Film "Halt auf freier Strecke" geht es um einen Familienvater, der erfährt, das er Krebs hat. Für seine Frau und seine zwei Kinder beginnt eine schwere Zeit. Die Krankheit rafft den Mann innerhalb von wenigen Monaten dahin. Andreas Dresen rüherte damit das Publikum in Cannes bereits am Dienstag zu Tränen und zu minutenlangen Applaus für ihn und sein Darsteller-Ensemble.

Der Film kommt im November in die deutschen Kinos.

Bild

Kirsten Dunst gewinnt den Darstellerpreis

Kirsten Dunst hat den Darstellerpreis in Cannes gewonnen. Trotz des Skandals um den Regisseur Lars von Trier, gewann sie den Preis für ihre Leistung im Film “Melancholia”.

die Gewinner

Palme d’Or:
“The Tree of Life: by Terrence Malick

Grand Prix (Tie):
“The Kid with a Bike” by Jean-Pierre and Luc Dardenne
“Once Upon a Time in Anatolia” by Nuri Bilge Ceylan

Prix de la Mise en Scene (best director):
Nicolas Winding Refn for “Drive”

Prix du Scenario (best screenplay):

Joseph Cedar for “Hearat Shulayim” (Footnote)

Camera d’Or (best first feature):
“Las Acacias” by Pablo Gorgelli

Prix du Jury (jury prize):
“Polisse” by Maiwenn

Prix d’interpretation feminine (best actress):
Kirsten Dunst for “Melancholia”

Prix d’interpretation masculine:
Jean Dujarin, “The Artist

Palme d’Or (short film):

“Cross Country,” directed by Marina Viroda

Un Certain Regard:
"Halt auf Freier Strecke" directed by Andreas Dresen
"Arirang" directed by Kim Ki-Duk.

BOX OFFICE USA

Wie erwartet setzt sich der 4. Teil von "Pirates of the caribbean" an die Spitze der US Charts, jedoch ein wenig enttäuschender, als vorrausgesagt. Gut 90 Mio. Dollar spielte der Film am ersten Wochenende in Amerika ein. Weltweit kommt der 250 Mio. Dollar teure Film nach 4 Tagen schon auf 346 Mio. Dollar.

Damit ist das Rennen in der sommersaison eröffnet. THOR steht aktuell bei Weltweit 382 Mio. Dollar. Der Überraschungserfolg von Fast Five setzt sich fort und steht weltweit sogar schon bei 506 Mio. Dollar.

Spannend wird der Sommer nun in den folgenden Wochen. Denn dann starten u.a. The Hangover Part II , Kung Fu Panda 2, X Men: First Class, Super 8, Green Lantern, Cars 2, Transformers 3, Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 und viele andere Filme. Wer wohl der Sommerhit 2011 wird ???
von TIMBO
Was heißt denn hier "Trotz des Skandals ..." ? Damit hat sie ja nix zu tun, was so nen dämliches Regisseur sagt :| Ich freu mich.
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Spannend wird der Sommer nun in den folgenden Wochen. Denn dann starten u.a. The Hangover Part II , Kung Fu Panda 2, X Men: First Class, Super 8, Green Lantern, Cars 2, Transformers 3, Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 und viele andere Filme. Wer wohl der Sommerhit 2011 wird ???
Hab weiterhin Angst um "Super 8", der geht sicher total unter :cry:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:Deutschland gewinnt im Cannes Filmfestival
Blödsinn, ein deutscher Film gewann. Das ist doch keine Weltmeisterschaft.
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
Nicht ? Hab aber schon die Fahne gehisst :|
von Waterboy
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Spannend wird der Sommer nun in den folgenden Wochen. Denn dann starten u.a. The Hangover Part II , Kung Fu Panda 2, X Men: First Class, Super 8, Green Lantern, Cars 2, Transformers 3, Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 und viele andere Filme. Wer wohl der Sommerhit 2011 wird ???
Hab weiterhin Angst um "Super 8", der geht sicher total unter :cry:

Ich hab das Gefühlt eher bei X Men First class ....

:roll: :roll: :roll: :roll:
von logan99
zvenn hat geschrieben:Hab weiterhin Angst um "Super 8", der geht sicher total unter :cry:
Angst wovor? Das Ganze ist doch eher nen Low-Budget Projekt, da erwartet man sicherlich keine Blockbuster-Einspielergebnisse.

Die J.J. Abrams Fangemeinde wird sich den Film so oder so anschauen, egal was da als Konkurrenz läuft.
von ultimateslayer
Das hab ich mir auch gedacht. Strebt Waterboy eine Karriere bei der Bild an? :mrgreen:
von Waterboy
ultimateslayer hat geschrieben:
Das hab ich mir auch gedacht. Strebt Waterboy eine Karriere bei der Bild an? :mrgreen:
Nee lass mal, bei meinem Job hab ich deutlich weniger STress und verdiene auch mehr :lol: :wink:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: Nee lass mal, bei meinem Job hab ich deutlich weniger STress und verdiene auch mehr :lol: :wink:
Wanna be be my sugar daddy?
Bild
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: Nee lass mal, bei meinem Job hab ich deutlich weniger STress und verdiene auch mehr :lol: :wink:
Wanna be be my sugar daddy?
Bild
Bild
von Sentinel2003

Das Deutsche Drama "Halt auf Freier Strecke" hat in Cannes den Un Certain Regard Preis gewonnen. Teilen tut sich der Film von Director Andreas Dresen den Preis mit dem Film "Arirang" von Kim Ki-Duk.

In den Film "Halt auf freier Strecke" geht es um einen Familienvater, der erfährt, das er Krebs hat. Für seine Frau und seine zwei Kinder beginnt eine schwere Zeit. Die Krankheit rafft den Mann innerhalb von wenigen Monaten dahin. Andreas Dresen rüherte damit das Publikum in Cannes bereits am Dienstag zu Tränen und zu minutenlangen Applaus für ihn und sein Darsteller-Ensemble.

Der Film kommt im November in die deutschen Kinos.

Bild

Kirsten Dunst gewinnt den Darstellerpreis

Kirsten Dunst hat den Darstellerpreis in Cannes gewonnen. Trotz des Skandals um den Regisseur Lars von Trier, gewann sie den Preis für ihre Leistung im Film “Melancholia”.

die Gewinner

Palme d’Or:
“The Tree of Life: by Terrence Malick

Grand Prix (Tie):
“The Kid with a Bike” by Jean-Pierre and Luc Dardenne
“Once Upon a Time in Anatolia” by Nuri Bilge Ceylan

Prix de la Mise en Scene (best director):
Nicolas Winding Refn for “Drive”

Prix du Scenario (best screenplay):

Joseph Cedar for “Hearat Shulayim” (Footnote)

Camera d’Or (best first feature):
“Las Acacias” by Pablo Gorgelli

Prix du Jury (jury prize):
“Polisse” by Maiwenn

Prix d’interpretation feminine (best actress):
Kirsten Dunst for “Melancholia”

Prix d’interpretation masculine:
Jean Dujarin, “The Artist

Palme d’Or (short film):

“Cross Country,” directed by Marina Viroda

Un Certain Regard:
"Halt auf Freier Strecke" directed by Andreas Dresen
"Arirang" directed by Kim Ki-Duk.

BOX OFFICE USA

Wie erwartet setzt sich der 4. Teil von "Pirates of the caribbean" an die Spitze der US Charts, jedoch ein wenig enttäuschender, als vorrausgesagt. Gut 90 Mio. Dollar spielte der Film am ersten Wochenende in Amerika ein. Weltweit kommt der 250 Mio. Dollar teure Film nach 4 Tagen schon auf 346 Mio. Dollar.

Damit ist das Rennen in der sommersaison eröffnet. THOR steht aktuell bei Weltweit 382 Mio. Dollar. Der Überraschungserfolg von Fast Five setzt sich fort und steht weltweit sogar schon bei 506 Mio. Dollar.

Spannend wird der Sommer nun in den folgenden Wochen. Denn dann starten u.a. The Hangover Part II , Kung Fu Panda 2, X Men: First Class, Super 8, Green Lantern, Cars 2, Transformers 3, Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 und viele andere Filme. Wer wohl der Sommerhit 2011 wird ???

Das sind ja richtig HAMMER-EINSPIELERGEBNISSE für Fast Five!! Das freut mich total!!
von Einzelkind
Wenn die Liste der Cannes-Gewinner dabei ist, ist es viel lustiger, wenn man sich supi doll für The Fast and the Furious 46 freut. Das hat der Sentinel schon so geplant.
von Waterboy
Romeo & Julia - Neue Version Nr 326376457475678

Man glaubt es kaum, aber es ist schon ganze 15 Jahre her, seit Baz Lurhmann, Leonardo DiCaprio und Claire Danes in einer modernen Version das klassischen Liebesgeschichte ( incl. Pistolen, Drogen und Musik ) auf die Leinwand brachte.

Zeit also einen neuen Anlauf zu nehmen.

Erste Rollen sind schon gesetzt. Hailee Steinfeld wird Julia spielen. Gossip Girl Bad Boy Ed Westwick ist als Tybalt gesetzt und Holly Hunter als "The Nurse". Der Italiener Carlo Carlie (Flight of the Innocent) sitzt auf dem Regiestuhl. Julian Fellowes (Gosford Park) hat das Drehbuch geschrieben. Drehstart ist für den Sommer in Italien angesetzt.
von Waterboy
Wie, hast du nie den 1968er Film ( immerhin 2facher Oscargewinner ) mit dem Romeo der aussieht wie Zac Efron gesehen ??

Also bei uns in der Schule gehörte der zum Schulstoff :)

Und der ist sogar wirklich gut 8)

Wozu wir jetzt aber noch einen Romeo&Julia Film brauchen frag ich mich auch. Wir hatten einen tollen Klassischen ( 1968 ), wir hatten die moderne Version ( 1996 ) und dazu in fast jeden Film/Serie die typische Romeo&Julia Liebesgeschichte.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 308