von Molino
Grewel hat geschrieben: ich find die leider nur mittel :| Gar nichts neues und für mich jetzt auch nicht DIE single

Lena - Stardust

Die neue von Lena is auch da. Gar nicht mal so schlecht wie ich dachte :o
Ja, begeistert bin ich leider auch nicht. Klingt doch sehr ähnlich wie andere Songs auf dem letzten Album. Naja, vielleicht kommt noch Überzeugenderes nach.

Das von Lena find ich ziemlich geil. Wenn sie da auch nur ansatzweise mit dran geschrieben hat, dann Respekt. :shock:
von Smudy
Grewel hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:SOrry für den Doppelpost, aber soweit ich das mitbekommen habe steht ja fast jeder hier auf Mumford & Sons. Die neue Single:

Mumford & Suns - I Will Wait
Ui, wie schön, endlich. Hab ich erst noch vor 3 Tagen nach gegoogelt.
ich find die leider nur mittel :| Gar nichts neues und für mich jetzt auch nicht DIE single

Lena - Stardust

Die neue von Lena is auch da. Gar nicht mal so schlecht wie ich dachte :o
'I Will Wait' klingt jetzt nicht sehr neuartig :| Hab ich halt schon in ihren anderen Hits oft genug gehört.

Lena ist aber gut! :o

Och, wenn wir schon bei neuen Singles sind:

David Guetta feat. Sia - She Wolf (Falling To Pieces)
von Marioo
Hab gerad nen totalen Ohrwurm von "Chasing the Sun" von The Wanted.
Habs auch zum ersten Mal im Abspann von Ice Age gehört. Mich wundert nur dass das Lied nicht viel bekannter ist und es eine vergleichsweise eher schlechte Chartplatzierung hat. Kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, hoffe es steigt in den nächsten Wochen.
von Commi
Molino hat geschrieben:Michael Schulte - Jump Before We Fall

Gefällt mir überraschenderweise total gut. Geht schnell ins Ohr, stimmige Mischung aus Indie und Pop.
Würde mich wundern, wenn sich das nicht in den Charts behaupten könnte.
Verstehe nur nicht, wie das -genauso wie bei "Stardust" von Lena- schon so lange vor der Singleveröffentlichung im Radio gespielt wird.
Ich mag dich. Du hast einen tollen Geschmack.

Micha <3
von Commi
Grewel hat geschrieben:

Gefällt mir überraschenderweise total gut. Geht schnell ins Ohr, stimmige Mischung aus Indie und Pop.
Verstehe nur nicht, wie das -genauso wie bei "Stardust" von Lena- schon so lange vor der Singleveröffentlichung im Radio gespielt wird.
Das läuft im Radio? :shock: Welcher (Privat-)sender spielt sowas denn?
NDR 2, WDR 2, SR 1- voll die Privatsender.
Und auch ansonsten läuft es sehr gut, ist schon in mehreren Hörerhitparaden vertreten.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

Das läuft im Radio? :shock: Welcher (Privat-)sender spielt sowas denn?
NDR 2, WDR 2, SR 1- voll die Privatsender.
Und auch ansonsten läuft es sehr gut, ist schon in mehreren Hörerhitparaden vertreten.
Ja gut, da passt es auch hin. (Privat-) war absichtlich so gestellt um zu erfragen ob es sich um Privatsender handelt. Danke für die Info.
Es läuft auch bei N-Joy, Radio Hamburg, bei nem Berliner Sender und und und... also auch bei Privatsendern. Wobei es ja auch wurscht ist, ob es Privat- oder ÖR-Sender sind, ne. :)

Bei Radio Hamburg ist er seit Montag als Neuvorstellung dabei und tritt jeden Tag an gegen eine andere Neuvorstellung. Bisher gegen die neuen Singles von Shaggy, Gotye und... hab ich vergessen.

Die Radio-Promo läuft auf jeden Fall schonmal super.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Shaggy mit seinem Trash-Cover ist antürlich keine Konkurrenz. :lol:
Weiß nicht. Kenn das Lied nicht. Aber Gotye schlagen ist schonmal nicht so schlecht. :)
von rosebowl

Gefällt mir auch ganz gut - wobei mir der Vorgänger noch ein kleines bischen besser gefallen hat, da kam die Stimme irgendwie besser zur Geltung... Aber auf jeden Fall hat "Jump Before We Fall" einen größeren Ohrwurm-Faktor...
von rosebowl
Uff... Ich bin gerade über eine Umfrage auf Ellie Goulding gestossen, unter anderem auf das hier: Hanging on

In einer Besscshreibung stand "Mischung aus Björk, Kate Bush und Stevie Nicks". Abgesehen davon, dass das für Stevie Nicks eine Beleidigung ist, kann man das so stehen lassen :P
Ganz, ganz schlimm. Ein quietschendes kleines Mädchen jammert über einen nervenden Klangteppich. Also das braucht doch echt kein Mensch :?
von rosebowl
Da war noch ein zweiter Song dabei, Anything could happen oder so ähnlich. Fand ich ehrlich gesagt genauso grausam. Also das ist definitiv nicht meine Richtung :?
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Uff... Ich bin gerade über eine Umfrage auf Ellie Goulding gestossen, unter anderem auf das hier: Hanging on

In einer Besscshreibung stand "Mischung aus Björk, Kate Bush und Stevie Nicks". Abgesehen davon, dass das für Stevie Nicks eine Beleidigung ist, kann man das so stehen lassen :P
Ganz, ganz schlimm. Ein quietschendes kleines Mädchen jammert über einen nervenden Klangteppich. Also das braucht doch echt kein Mensch :?
Hmm... Also, ich muss gestehen, ich find das Lied genial. :?

Aber die Stimme der Dame geht mir sicher mit der Zeit auf die Nerven. Kate Bush ist großartig, Ellie Goulding reicht da im Leben nicht ran, weil sie tatsächlich zu quietschig ist.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Aber die Stimme der Dame geht mir sicher mit der Zeit auf die Nerven. Kate Bush ist großartig, Ellie Goulding reicht da im Leben nicht ran, weil sie tatsächlich zu quietschig ist.
Eben, das meine ich... Die Stimme finde ich einfach extrem anstrengend...

Only Girl klingt tatsächlich besser als von Rihanna - wobei da nicht arg viel dazu gehört. Bei Rihanna kriege ich automatisch Aggressionen :evil:
von Commi
Grewel hat geschrieben: weil man ne quietschigere stimme hat singt man gleich schlechter? :?
Ja. Eine gute Sängerin klingt in hohen Tönen nicht quietschig.

Und bevor du dich beschwerst: das war schon immer meine Meinung und ich äußer sie nicht, um dich zu provozieren.
von rosebowl
Ich finde den Vergleich mit Björk auch fast noch passender, und die singt meiner Meinung nach nicht gut... Den Hype um sie konnte ich nie nachvollziehen :?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ja. Eine gute Sängerin klingt in hohen Tönen nicht quietschig.
ähm es geht rosebowl doch um die allgemeine stimmlage, die ist ja nicht nur in den hohen tönen hauchig und quietschig. eine normale diskussion ist aber nach dem kommentar aber wohl eh nicht möglich^^

ich könnte dir nun natürlich meine ehrliche meinung sagen und dann kommen deine 17 spacko-affen und sagen mir wieder wie assozial ich bin, aber ich leg mich dann doch lieber in park heute. :wink:
Du hast doch mich nach meiner Meinung gefragt. Die habe ich geäußert. Worum es Rosebowl in dem Fall ging, ist nebensächlich.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 138