von TIMBO
Ja war ich ;-) Kaum zu glauben oder :P Ne, also meine waren wirklich zäh. Aber wie gesagt, kann auch an der Filiale gelegen haben.
von Duffman
Holzklotz hat geschrieben:Pommes: BK > Mäcces
Burger: BK > Mäcces
1x1 Burger: BK < Mäcces
Sehe ich Punkt für Punkt genau so :D
von TorianKel77
S!lent hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Bin eher bei Burger King, aber auch mehr wegen den Geflügelburgern.
Bist du Vegetarier?
Den versteh ich nicht, sorry bro :| .
Duffman hat geschrieben:
Sehe ich Punkt für Punkt genau so :D
Ebenso.
von rosebowl
Mir ist Burger King eigentlich auch lieber. Leider gibt es bei uns nur MacDoof...
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Bin eher bei Burger King, aber auch mehr wegen den Geflügelburgern.
Bist du Vegetarier?
Den versteh ich nicht, sorry bro :|
:mrgreen:

Doch mehr Burger King-Fans hier... hmm.
von Trötenflöter
revo hat geschrieben: Aufgrund des Preis-Leistungs-Niveaus gehe ich aber meistens zu McDonalds.
Wat? McD ist doch viel teurer als BK.

Ansonsten this:
Von 4 BK-Hamburgern wird mir schlecht. 4 Cheeseburger bei McD gehen hingegen ohne Probleme.
von S!lent
TorianKel77 hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Bist du Vegetarier?
Den versteh ich nicht, sorry bro :| .
Macht auch eigentlich relativ wenig Sinn, was ich da gefragt habe :mrgreen:
von JackieZ
Das einzig geile bei BK ist der Chili-Cheese <3
Gäbe es den noch bei Mc, wären die in allen Belangen besser.
von Nerdus
Hat hier schon mal jemand einen FishMac gegessen? Den hatte ich vor Jahren einmal und der war verdammt lecker – aber wirklich abartig teuer für so einen winzigen Burger.

Ansonsten gibt’s für mich bei McDonald’s bei den Burgern scheinbar nur »großartig« (Big Tasty, McChicken Classic, …) oder »übelkeitserregend« (Chickenburger, McRib, …), dazwischen gibt’s irgendwie nichts (außer dem BigMac vielleicht, der ist so lala).
von revo
taht hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Aufgrund des Preis-Leistungs-Niveaus gehe ich aber meistens zu McDonalds.
Wat? McD ist doch viel teurer als BK.
Allein durch das 1x1 ist Mekkes da deutlich günstiger. Bei Burger King habe ich immer den Eindruck kaum etwas für's Geld zu bekommen.

Davon abgesehen hat Mekkes den Royal TS, an den kommt kein Burger auf der Welt ran.
von TorianKel77
Nerdus hat geschrieben:Hat hier schon mal jemand einen FishMac gegessen? Den hatte ich vor Jahren einmal und der war verdammt lecker – aber wirklich abartig teuer für so einen winzigen Burger.
Ja den aß ich als Kind öfters Mal, aber machte da letztens auch große Augen, als ich den Preis sah :shock: .
von Quotentreter
Nerdus hat geschrieben:Hat hier schon mal jemand einen FishMac gegessen? Den hatte ich vor Jahren einmal und der war verdammt lecker – aber wirklich abartig teuer für so einen winzigen Burger.
Der heißt heute Filet-O-Fish, ist ein klein wenig anders, aber noch immer gut. Da sind 4 Pflicht.
von acid

Ansonsten gibt’s für mich bei McDonald’s bei den Burgern scheinbar nur »großartig« (Big Tasty, McChicken Classic, …) oder »übelkeitserregend« (Chickenburger, McRib, …), dazwischen gibt’s irgendwie nichts (außer dem BigMac vielleicht, der ist so lala).
Gerade der McRib ist mein Favorit...
von TIMBO
Favoriten beim Mäcces: BigMac, Cheesburger, McChicken Classic, McWrap Classic Beef
Den Royal TS würde ich sicher mögen, wenn ich Tomaten mögen würde ... Naja, vielleicht geb ich ihm mal ne Chance.
von Smudy
Ihr macht mich hungrig, ihr Schweine! :evil:
von Duffman
Einzelkind hat geschrieben:Habt ihr keine normalen Burgerläden, die nicht zu einer Kette gehören, in der Stadt?
Haben wir tatsächlich nicht...
von vicaddict
revo hat geschrieben:Du warst vorher noch nie bei Burger King? Alter..
Ich war vor knapp 2 1/2 Jahren auch das erste und einzige mal dort. Danach war mir schlecht. Gut, McD schmeckt genauso beschi**en. Mir unverständlich wie man das Zeug wirklich gern und oft essen kann. Da sind doch selbst 3 Wochen alte Eiersalatbrötchen an der Tanke besser.
von Trötenflöter
Einzelkind hat geschrieben:Habt ihr keine normalen Burgerläden, die nicht zu einer Kette gehören, in der Stadt?
http://burger-laden.de/

So müssen die aussehen.
..doch, aber es ist eher schwierig darüber zu diskutieren, wenn man keine allgemeinen Vergleichskritieren hat.
von revo
Einen richtigen Burgerladen haben wir auch nicht, allerdings ein Bistro, das selbst gemachte Burger anbietet. Das ist dann zwar ein wuchtiges Teil und schmeckt absolut fantastisch, kostet mit Pommes allerdings auch 10,70 €.
von Trötenflöter
revo hat geschrieben:Einen richtigen Burgerladen haben wir auch nicht, allerdings ein Bistro, das selbst gemachte Burger anbietet. Das ist dann zwar ein wuchtiges Teil und schmeckt absolut fantastisch, kostet mit Pommes allerdings auch 10,70 €.
Geh mal zum Haxenbauer in der Nähe vom HB. Da kriegste Haxnburger für 4 Euro. Richtig lecker.
von Zach
Bei Burger King wird mir immer schlecht, keine Ahnung wieso. Zu McD gehe ich auch nur, wenns sein muss, richtig "essen" tu ich da nicht, bevor ich da 6, 7 € für nen Menü zahle gehe ich lieber zu nem richtigen Burger-Laden oder mach mir selber welche, die sind 1000mal besser!
von Duffman
Apropos... Hab vor ein paar Monaten mal einen Maultaschen-Burger gegessen.
Das hat genial geschmeckt. :mrgreen:
von capo status
revo hat geschrieben:Einen richtigen Burgerladen haben wir auch nicht, allerdings ein Bistro, das selbst gemachte Burger anbietet. Das ist dann zwar ein wuchtiges Teil und schmeckt absolut fantastisch, kostet mit Pommes allerdings auch 10,70 €.
meinst den hans im glück?
  • 1
  • 890
  • 891
  • 892
  • 893
  • 894
  • 1185