- Mi 11. Jul 2012, 20:00
Ja war ich
Kaum zu glauben oder
Ne, also meine waren wirklich zäh. Aber wie gesagt, kann auch an der Filiale gelegen haben.
Holzklotz hat geschrieben:Pommes: BK > MäccesSehe ich Punkt für Punkt genau so
Burger: BK > Mäcces
1x1 Burger: BK < Mäcces
S!lent hat geschrieben:Den versteh ich nicht, sorry bro :| .TorianKel77 hat geschrieben:Bin eher bei Burger King, aber auch mehr wegen den Geflügelburgern.Bist du Vegetarier?
Duffman hat geschrieben:Ebenso.Holzklotz hat geschrieben:Pommes: BK > MäccesSehe ich Punkt für Punkt genau so

TorianKel77 hat geschrieben:S!lent hat geschrieben:Den versteh ich nicht, sorry bro :|TorianKel77 hat geschrieben:Bin eher bei Burger King, aber auch mehr wegen den Geflügelburgern.Bist du Vegetarier?
revo hat geschrieben: Aufgrund des Preis-Leistungs-Niveaus gehe ich aber meistens zu McDonalds.Wat? McD ist doch viel teurer als BK.
Holzklotz hat geschrieben:Pommes: BK > MäccesVon 4 BK-Hamburgern wird mir schlecht. 4 Cheeseburger bei McD gehen hingegen ohne Probleme.
TorianKel77 hat geschrieben:Macht auch eigentlich relativ wenig Sinn, was ich da gefragt habeS!lent hat geschrieben:Den versteh ich nicht, sorry bro :| .TorianKel77 hat geschrieben:Bin eher bei Burger King, aber auch mehr wegen den Geflügelburgern.Bist du Vegetarier?

taht hat geschrieben:Allein durch das 1x1 ist Mekkes da deutlich günstiger. Bei Burger King habe ich immer den Eindruck kaum etwas für's Geld zu bekommen.revo hat geschrieben: Aufgrund des Preis-Leistungs-Niveaus gehe ich aber meistens zu McDonalds.Wat? McD ist doch viel teurer als BK.
Nerdus hat geschrieben:Hat hier schon mal jemand einen FishMac gegessen? Den hatte ich vor Jahren einmal und der war verdammt lecker – aber wirklich abartig teuer für so einen winzigen Burger.Ja den aß ich als Kind öfters Mal, aber machte da letztens auch große Augen, als ich den Preis sah :shock: .

Nerdus hat geschrieben:Hat hier schon mal jemand einen FishMac gegessen? Den hatte ich vor Jahren einmal und der war verdammt lecker – aber wirklich abartig teuer für so einen winzigen Burger.Der heißt heute Filet-O-Fish, ist ein klein wenig anders, aber noch immer gut. Da sind 4 Pflicht.
Nerdus hat geschrieben:Hat hier schon mal jemand einen FishMac gegessen? Den hatte ich vor Jahren einmal und der war verdammt lecker – aber wirklich abartig teuer für so einen winzigen Burger.Gerade der McRib ist mein Favorit...
Ansonsten gibt’s für mich bei McDonald’s bei den Burgern scheinbar nur »großartig« (Big Tasty, McChicken Classic, …) oder »übelkeitserregend« (Chickenburger, McRib, …), dazwischen gibt’s irgendwie nichts (außer dem BigMac vielleicht, der ist so lala).

Einzelkind hat geschrieben:Habt ihr keine normalen Burgerläden, die nicht zu einer Kette gehören, in der Stadt?Doch... http://www.burger-meister.de/ ...die besten Burger in Berlin gibts am Schlesischen Tor.
http://burger-laden.de/
Einzelkind hat geschrieben:Habt ihr keine normalen Burgerläden, die nicht zu einer Kette gehören, in der Stadt?Haben wir tatsächlich nicht...
revo hat geschrieben:Du warst vorher noch nie bei Burger King? Alter..Ich war vor knapp 2 1/2 Jahren auch das erste und einzige mal dort. Danach war mir schlecht. Gut, McD schmeckt genauso beschi**en. Mir unverständlich wie man das Zeug wirklich gern und oft essen kann. Da sind doch selbst 3 Wochen alte Eiersalatbrötchen an der Tanke besser.
Einzelkind hat geschrieben:Habt ihr keine normalen Burgerläden, die nicht zu einer Kette gehören, in der Stadt?..doch, aber es ist eher schwierig darüber zu diskutieren, wenn man keine allgemeinen Vergleichskritieren hat.
http://burger-laden.de/
So müssen die aussehen.
revo hat geschrieben:Einen richtigen Burgerladen haben wir auch nicht, allerdings ein Bistro, das selbst gemachte Burger anbietet. Das ist dann zwar ein wuchtiges Teil und schmeckt absolut fantastisch, kostet mit Pommes allerdings auch 10,70 €.Geh mal zum Haxenbauer in der Nähe vom HB. Da kriegste Haxnburger für 4 Euro. Richtig lecker.
revo hat geschrieben:Einen richtigen Burgerladen haben wir auch nicht, allerdings ein Bistro, das selbst gemachte Burger anbietet. Das ist dann zwar ein wuchtiges Teil und schmeckt absolut fantastisch, kostet mit Pommes allerdings auch 10,70 €.meinst den hans im glück?